Jump to content

virtualcowboy

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

virtualcowboy last won the day on November 3

virtualcowboy had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About virtualcowboy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. virtualcowboy

    Ducati1 Wandkalender Bilderfred 2019

    🙂
  2. virtualcowboy

    CNC Eigenbau Front Blinker Paul Smart

    Ja, die verlinkten sind nur hinten zugelassen, es gibt die aber auch für vorne.
  3. virtualcowboy

    CNC Eigenbau Front Blinker Paul Smart

    Sind normale Shin Yo Einbau Blinker geprüft für vorne und hinten. Ich hatte vorher USA Blinker von Watsen die der Rennleitung so gut gefallen haben, dass sie die mit einem Punkt und einer Geldprämie prämiert haben. Deshalb musste ne neue Lösung her...
  4. Gestern kamen die neuen Blinkergehäuse aus der CNC Manufaktur 🙂 Das Gehäuse passt perfekt in die Verkleidung. In das Gehäuse kommen passgenaue E-geprüfte Blinker. Enjoy Andreas
  5. virtualcowboy

    Ausdistanzieren Kupplung - Wie??

    Alles klar es geht also nur um die richtige Paketstärke der Beläge. Ich war etwas verwirrt, weil jemand im www über ein Distanzstück die Kupplungsdruckstange zum ausdistanzieren verlängert hat ...
  6. Hallo zusammen, ich muss demnächst die Kupplung auswechseln, da meine nach 40k km ausgelutscht ist. Verbaut wird eine AHK von Ducabike. Bei der Recherche zum Thema wird immer wieder darauf hingewiesen dass die Kupplung ausdistanziert werden muss: "Am wichtigsten ist nun das Ausdistanzieren! Wenn dies nicht korrekt gemacht wird, kann das im schlimmsten Fall die komplette Kupplung zerstören. Es ist also wichtig, dass das Maß von Druckplatte zum Kupplungskern zwischen 6mm und maximal 7,50mm liegt!“ Falls das Mass nicht passt wie distanziere ich das dann aus? Unterlagsscheiben direkt nach der Druckplatte oder Verlängerung auf der Kupplungsnehmerseite? Hilfe! Sonnige Grüße Andreas
  7. virtualcowboy

    Schöner sitzen & mehr: GT1000

    Tipp für Lackiererei: http://www.dielackiererei.com Grüße Andreas
  8. virtualcowboy

    Fözzi's Paul Smart

    +1 for Starace.
  9. virtualcowboy

    Wieder bei euch

    Na klar :-)
  10. virtualcowboy

    Wieder bei euch

    +1 für Ronny (aka www.moto-coach.de) Habe u.a. meine BST Felgen bei ihm gekauft, nicht zuletzt weil ich bei ihm auch meine Reifen aufziehen kann, wollte mir die wunderschönen Felgen nicht beim Reifenwechsel versauen lassen, sondern bei jemanden erledigen, der mit dem nötigen Fingerspitzengefühl vorgeht. Da bei mir ums Eck (Stuttgart) schätze ich auch den persönlichen Kontakt und den Support sollte er nötig sein. Die eigenentwickelten Carbon Raceparts von Motocoach (Carbon Bremshebelschutz und Bremssattelkühlung) sind für die Paul Smart sicherlich etwas overdosed aber leider geil :-)
  11. virtualcowboy

    Strafe wegem Offen Kupplungsdeckel

    50 Euro + Mängelkarte in Stuttgart: Offener Kupplungsdeckel und fehlender DB Eater ... durfte aber nach Hause fahren ;-)
  12. virtualcowboy

    Fußrastenanlage MR EVO5 für Sport 1000 und SS i.e.

    Man kann die Ausleger separat bestellen. Ist gar kein Problem. Ich hab an meiner Paul Smart die längste verfügbaren montiert. Ich glaube 100mm oder gar noch länger. Einfach bei MR anrufen. Bei mir hat er zwei Varianten beigelegt, so dass ich sie testen konnte. Ich habe dann die nicht benötigte einfach zurückgeschickt. Die Rastenanlage ist wirklich super und Service von MR ausgezeichnet.
  13. virtualcowboy

    Discacciati Bremsen GT 1000

    Bei Ronny Kölbl, Stuttgart: www.moto-coach.de +49 / 178 / 1868599 Hab bei ihm meine BST Felgen für die Paul Smart gekauft. Sehr netter und hilfsbereiter Händler, der auch Discacciati im Programm hat. Grüße Andreas
  14. virtualcowboy

    S: LiMa-Deckel f. Monster, Sport Classic, SSie

    Hier in Magnesium: http://www.ducatiparts.it/SHOP/it/sportclassic/14-coperchio-alternatore-in-magnesio-per-sportclassic.html Grüße Andreas
  15. virtualcowboy

    Suche Ersatzteilliste Öhlins Gabel Monster 1100s (FG 7382)

    Ich weiss, Roland macht einen klasse Job, allein die Bilder die er von den zerlegten Gabeln macht sind spitze. Einen Gabelservice habe ich gestern (zum ersten mal) selbst gemacht, weil ein Gabelholm undicht war und ich nicht 1-2 Wochen auf die Paul Smart verzichten wollte. Da ich keine Werkstatt habe ist es auch immer ein Problem, dass Bike nicht rollbar auseinander zu nehmen. Draußen gammeln lassen will ich sie nicht. War eigentlich auch keine große Sache. Am längsten habe ich für die Vorarbeiten gebraucht (Verkleidung, Vorradaus- und Gabelausbau) der eigentliche Austausch der Simmerringe etc. war (relativ) easy. Ich mach immer mehr selbst am Bike ... ist ein Ausgleich zum digital Job ... ich brauche immer LANGE (gestern 9h) aber danach bin ich immer happy weil ich wieder etwas dazu gelernt habe und so langsam jedes Schräubchen am Bike kenne :-). Andreas PS: Als nächstes kommen andere Schalter rein, Elektrik ist mein "Lieblingsjob". Der Austausch des OEM Dash gegen ein digitales AIM MXL hat mir lange VIEL Spass bereitet :-)
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.