Jump to content

hubsi

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About hubsi

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Hubert
  • Wohnort
    Klagenfurt,Österreich
  • Moppeds
    Ducati 750 SS i.e. 2000,Piaggio X8 250 i.e.
  • Interessen
    vielseitig
  • Beruf
    Ducati investor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hubsi

    wenig los hier

    Hallo,meine Zündspulen sind außen völlig verrostet,spricht was dagegen sie außen "abzuschmirgeln" bzw. zu entrosten. Funktionsmäßig ist alles ok. Danke lg Hubsi
  2. hubsi

    Neu hier

    Hallo Schöne Maschine zu einem guten Preis! Gratuliere L.G Hubsi
  3. Hallo Leute,bin noch immer auf der Suche nach einer Soziussitzbankabdeckung für meine SS750 i.e. Bj.2000. Wäre schön,wenn jemand was anzubieten hätte. Danke lg.Hubsi
  4. Hallo Rüdiger,vielen Dank für den Tip! hubsi
  5. Hallo Leute- update Es war nicht der Laderegler,sondern die Lichtmaschine.Der Rotor hatte sich durch eine lose Rotorschraube gelöst und den Stator beschädigt,die Lichtmaschine lieferte dadurch keinen Strom mehr. Die eigentliche Ursache war eine geborstene Beilagscheibe ( Euro 0,90),deren Reste im Ölsumpf zu finden waren. L.G hubsi
  6. Hallo Leute Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Bei meiner letzten Ausfahrt( 250 km) hat sich wahrscheinlich mein Laderegler verabschiedet. Bin gerade noch nach Hause gekommen,dann sprang meine Diva nicht mehr an.Der Starter gab nur ein leises Surren von sich. Zu wenig Spannung, die Batterie wird im Fahrbetrieb anscheinend nicht mehr voll geladen.(Die Batterie müßte ausscheiden,die ist fast neu). Danke Euch im Voraus und liebe Grüße Hubsi
  7. Hallo Suche eine rote Soziussitzbankabdeckung für meine 750 SS i.e. Bj.2000. Hat jemand was anzubieten? L.G Hubsi
  8. Hallo Leute,würde mir gerne einen 2.Schlüssel machen lassen,da ich beim Kauf nur 1 Exemplar mitbekommen habe.Meine Frage: Ist das bei der SS 750 i.e. Bj.2000 kompliziert oder geht das relativ einfach ( ohne Programmierung?) Hab leider keine Ahnung- Danke im Voraus für eure geschätzten Tipps hubsi
  9. Hallo suche noch immer eine Soziussitzabdeckung in rot. Viellecht hat ja jemand was anzubieten? Danke lgHubsi
  10. Hallo und vielen Dank an Fözzi,Karsten und Laschpuffer -Stefan! Ich konnte nun als Ursache einen verlegten Benzinfilter ausmachen-ausgetauscht=dank Stefans toller Beschreibung= ich hab den alten Filter "aufgknackt" und siehe da der war aus Produktionsjahr 1998! und völlig zu. Noch gschwind neue Kerzen und nun geht die Post wieder anständig ab! Grazie a tutti e belle cose Hubsi
  11. Hallo Karsten TPS messen(?) tschuldige was ist das? Danke lg Husi
  12. Hallo Stefan,ja genau-fühlt sich an ,als ob sie zu wenig Sprit bekommt! L.G Hubsi
  13. hubsi

    750 SS ie Benzinfilter wechseln

    Herzlichen Dank an Stefan für die Beschreibung! werd ich heute noch machen!Übrigens ist mein Tank randvoll! snief! Vielen Dank nochmal! L.G Hubsi
  14. Hallo Leute Kann mir jemand eine kurze Beschreibung schreiben? Dank im Voraus Hubsi
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.