hubsi

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hubsi

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Leute Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Bei meiner letzten Ausfahrt( 250 km) hat sich wahrscheinlich mein Laderegler verabschiedet. Bin gerade noch nach Hause gekommen,dann sprang meine Diva nicht mehr an.Der Starter gab nur ein leises Surren von sich. Zu wenig Spannung, die Batterie wird im Fahrbetrieb anscheinend nicht mehr voll geladen.(Die Batterie müßte ausscheiden,die ist fast neu). Könnt ihr mir bitte sagen, wo der Regler genau liegt,ich möchte zuerst erstmal die Steckverbindungen kontrollieren und falls notwendig den Regler ersetzen. Danke Euch im Voraus und liebe Grüße Hubsi
  2. Hallo Suche eine rote Soziussitzbankabdeckung für meine 750 SS i.e. Bj.2000. Hat jemand was anzubieten? L.G Hubsi
  3. Hallo Leute,würde mir gerne einen 2.Schlüssel machen lassen,da ich beim Kauf nur 1 Exemplar mitbekommen habe.Meine Frage: Ist das bei der SS 750 i.e. Bj.2000 kompliziert oder geht das relativ einfach ( ohne Programmierung?) Hab leider keine Ahnung- Danke im Voraus für eure geschätzten Tipps hubsi
  4. Hallo suche noch immer eine Soziussitzabdeckung in rot. Viellecht hat ja jemand was anzubieten? Danke lgHubsi
  5. Hallo und vielen Dank an Fözzi,Karsten und Laschpuffer -Stefan! Ich konnte nun als Ursache einen verlegten Benzinfilter ausmachen-ausgetauscht=dank Stefans toller Beschreibung= ich hab den alten Filter "aufgknackt" und siehe da der war aus Produktionsjahr 1998! und völlig zu. Noch gschwind neue Kerzen und nun geht die Post wieder anständig ab! Grazie a tutti e belle cose Hubsi
  6. Hallo Karsten TPS messen(?) tschuldige was ist das? Danke lg Husi
  7. Hallo Stefan,ja genau-fühlt sich an ,als ob sie zu wenig Sprit bekommt! L.G Hubsi
  8. Herzlichen Dank an Stefan für die Beschreibung! werd ich heute noch machen!Übrigens ist mein Tank randvoll! snief! Vielen Dank nochmal! L.G Hubsi
  9. Hallo Leute Kann mir jemand eine kurze Beschreibung schreiben? Dank im Voraus Hubsi
  10. Hallo Leute;) Hab irgendwie ein Problem mit meiner Diva: Läuft nicht richtig die Kleine.Kerzen kontrolliert alles ok,Sprit frisch, aber: Bringt nicht die volle Leistung. Symptom: Startet gut,läuft eigentlich (fast normal) dann Fahrt,warmfahren-sie bringt,wie schon gesagt nicht die volle Leistung,klingt fast wie Zündaussetzer nur viel softer-gehe ich mit dem Gas zurück,gehts voll los! Ich würde auf einen verlegten Benzinfilter tippen, ist das möglich? das Moped ist 1 Jahr gestanden und ich habs jetzt wiederbelebt.Frischen Sprit hab ich aufgefüllt,Kerzen haben vollen Funken aber mit Drehzahl obenaus hüstelt Sie und will nicht so recht.Wie beschrieben,-gehe ich mit dem Gas zurück und gebe langsam immer mehr Gas läuft Sie prima!Übrigens Luffi ist frei und neu! Vielleicht kann mir jemand von Euch Spezialisten einen Tipp geben was da los sein könnte.Gibts irgendwelche Tipps bzgl.Einspritzung?Tankentlüftung funktioniert auch einwandfrei.Übrigens -das Moped hat gerade mal 27000 am Tacho. Ich danke Euch im Voraus für jedes posting und grüße Euch aus Österreich! L.G Hubsi:D
  11. Hallo Leute Bin neu hier und grüße Euch Alle vom schönen Wörthersee in Kärnten.Hab gerade eine 750SSie 2000 gekauft und freue mich auf regen Gedankenaustausch! Hubsi
  12. Keiner was anzubieten????? jo gibt's des???? L.G hubsi
  13. Hallo Ich konnte fast alle meiner Motorräder mit dem hydraulischen Motorradheber problemlos anheben,bei der 750 SS ie ist`s ein Riesenproblem.Wie macht ihr das ? Ich hab auch einen Kippheber für hinten -aber besser wäre es das Moped zentral anheben zu können. L.G.Hubsi
  14. Hallo Laschpuffer! Danke vielmals - hat sich erledigt! Eine Schraube des Motordeckels hatte sich gelöst (Inbus) daher war auch der linke Teil der unteren Verkleidung ölig. D A N KE lg Hubsi
  15. Hallo, hat jemand was anzubieten? Bitte um PN Danke lg Hubsi