MichaC

Members
  • Content count

    788
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

MichaC last won the day on August 22

MichaC had the most liked content!

Community Reputation

239 Excellent

About MichaC

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Micha
  • Wohnort
    am schönen Albtrauf
  • Moppeds
    Hypermotard 939
  • Interessen
    Moped, Mountainbike und alles was Spassss macht

Recent Profile Visitors

894 profile views
  1. Gibts hier ist aber nich grad billig und braucht "auch" einen Anschluss ans Bordnetz (für mich keine Alternative )
  2. Über Geschmack lässt sich streiten ...aber warum sollte das (wie @Capitain_T_Papier schon sagt) nicht StVO konform sein ? Solange die StVO Vorgaben erfüllt sind (E-Nummern und Maßgaben) ist alles bene ...mein KZH ist Marke Eigenbau, also ohne ABE Schnickschnack und trotzdem zulässig, weil die StVO Vorgaben eingehalten sind. Mein nächster KZH (Marke Eigenbau) wird sicher mit diesen Kennzeichenleucht'len bestückt oder halt mit selbstleuchtendem Kennzeichen
  3. Moin Martin, hoffe deine Schmerzen (Knie) sind bald wie weg geblasen, auch in Anbetracht der anstehenden tollen Tour Wünsche dir ganz doll viel Spassss und eine gute Fahrt !!!!
  4. susanne hat das seeeehr amüsiert (mich natürlich auch )
  5. Wenn hier nich so'n paar grandios tolle Jungs...
  6. Hey SMY, euch einen wunderschönen Urlaub !!!! geiles Foto (OK, bin auch a bissel neidisch )
  7. @Hyp stef und an alle Nörgler (mich kotzt das hier bei machen langsam Mega an !!!!) 1. war als Idee gemeint n' kostengünstigen Ersatz zu bekommen 2. ist der Bruch wohl im 'nicht sichtbaren Bereich', ergo könnte man das "unsichtbar" mit GFK-Matten/Kleber etc. reparieren und gut ist 3. Kost max. 75 Öcken - ein Versuch wär's wert und vorheriges Tel. mit dem Verkäufer is ja auch möglich 4. noch Fragen ? ...besser mal selber kreativ nachdenken bevor man solche Kommentare postet ...aber hat vermutlich was mit der Einstellung zum Leben zu tun - Thema bei manchem is das Glas halt halb leer...
  8. @man_mane Moin Moin, ja funzt & vielen Dank Ist ja ein M8 Gewinde - kann man das "ausreichend" stark anziehen, so dass Kennzeichen auf KZH hält ?
  9. @freshnight grad auf eBay Kleinanzeigen gesehen:
  10. Find ich ne super Idee (vor allem auch, da mit E-Nr.). Ist das M6 oder M8 ? und hast du mir da mal n' Link ?
  11. Hi Lutz, das hört sich doch vielversprechend an, auch was den Nassgrip angeht ...und wenn ich dich richtig "einschätze" wirst dir's nicht nehmen lassen auch mal (öfter) ordentlich am Quirl zu drehen
  12. Ja, ist halt "ruhiger" am Iseo... die ganze Ecke und das Hinterland sind einfach schön ...ich kenne die Ecke (vor allem die Trails) hauptsächlich vom Mountainbiken.
  13. Den Gardasee hatten wir dieses Jahr auch noch auf dem Plan... letztes Jahr mussten wir (auf dem Hinweg in den Alpen) wegen Schneefall umkehren und hatten dadurch eine (geile) 900 km lange eintägige Rückfahrt. @me2 superschöne Fotos !!!! da krieg ich voll Fernweh (hier auf'm Sofa )
  14. Hi Lutz, der Hr. Kurvenradius ist ja auch grad erst dabei sein Fahrwerk einzustellen... nachdem ich mein Fahrwerk im Soziusbetrieb etwas "optimiert" hatte, sah der CRA 2evo auch etwas besser aus (der CRA 3 war da schon viel besser). Laufleistung scheint für eure Tour ja "auszureichen" ! Ich wär aber mit der Pelle im Regen vorsichtig (wenn der schon beim Beschleunigen im Trockenen durchdreht).