MichaC

Members
  • Content count

    1,084
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

MichaC last won the day on November 5

MichaC had the most liked content!

Community Reputation

372 Excellent

About MichaC

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Micha
  • Wohnort
    am schönen Albtrauf
  • Moppeds
    M 1100 evo, Hypermotard 939 (leider zerstört worden)
  • Interessen
    Moped, Mountainbike und alles was Spassss macht

Recent Profile Visitors

1,156 profile views
  1. Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
  2. Jeder Arsch ist halt anders
  3. Das dann sicher die Eierlegendewollmilchsau ...ich würde se vermutlich an der Sitzfläche etwas breiter als die Race machen lassen ?
  4. Hallo zusammen, falls noch jemand einen gebrauchten Auspuffhalter (z.B. von Evotech) "rumliegen" hat ...ich hätte Interesse ! Beste Grüße, micha
  5. Fand die Polsterung der DP Touringbank bequemer als die der Serie & Race. Hier war nur das Problem der "mangelnden Bewegungsfreiheit" und das die Kanten nach ü 400 km an der Innenseite der Oberschenkel "gedrückt" hatten. Die Form der Race war schon genial... (ohne Sozia )
  6. Ein guter Sattler der die Bank auf den Allerwertesten anpasst wär auch ne Lösung
  7. Draufsitzen un träumen
  8. Nee, wir sind ja hier in n' mopedforum
  9. ? jetzt fühl ich mich aber iwie "angesprochen"...
  10. Kann ich bestätigen ? und der Kerle sieht immer "ordentlich & sauber" aus
  11. Der Apfel fällt nich weit vom Stamm ?
  12. War bei mir mit den CRA 2evo auch so und ist bekannt... beim 3er ham se nachgebessert, der soll vorne/Seite länger halten - das hat sich bei mir bis 3000km auch bestätigt (längere Erfahrungen wurden leider "verhindert").
  13. Für das Schätzle ist das Beste grad gut genug
  14. Die Anlage wird entsprechend laut und das "von weitem" hörbar sein - die Kollegen (denke du meinst die in der blauen Tracht) animiert das sicher zur Kontrolle und selbst wenn du da ne E-Nummer "angebastelt hast" werden se beim Verdacht "auf zu laut" genau kontrollieren, gegebenfalls stilllegen oder die Mopete einkassieren... sollte sich rausstellen, dass du da mit E-Nummern "getrickst" hast, wird's richtig teuer. Zu laut bleibt einfach zu laut - egal was da für Nummern drauf sind - aber das wurde im Forum schon hinreichend "diskutiert".
  15. Diesen Winter werd ich leider auch "bescheiden" finden - kein Flow mit Ski & Board ...werd mer halt a bissel mehr Essen & Trinken & chillen ?