MichaC

Members
  • Content count

    492
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

MichaC last won the day on June 18

MichaC had the most liked content!

Community Reputation

112 Excellent

About MichaC

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Micha
  • Wohnort
    am schönen Albtrauf
  • Moppeds
    Hypermotard 939
  • Interessen
    Moped, Mountainbike und alles was Spassss macht

Recent Profile Visitors

699 profile views
  1. Schön Obacht geben & gut zuwachsen lassen, nich das beim Qualmen schädliche Nebenluft gezogen wird
  2. Kommt gut 👍 und Frauen sollen ja auf...
  3. Beim Remus steht ganz klar E4 drauf und bei den andern E3. Bei meiner letzten Polizeikontrolle hat dem netten Herrn auch das "nicht gereicht"... hat den Auspuff genau auf Manipulationen untersucht... (dB Eater). Bei uns sind sie gerade eh sehr spitz... Mein Freundlicher, der gerne die Termi Race ranschraubt, meinte gestern als ich die Rote vom JahresKD abgegolten habe: "der Remus sieht super aus und passt perfekt zur Linie der Hyper". grüßle micha
  4. Journey Sitzbank (im Rahmen des Jahres KD) problemlos von Händler getauscht. ...das stimmt schon, kann aber vom Händler zu Gunsten des Kunden "beeinflusst" werden - Thema Verkaufdatum (so "sieht's" jedenfalls mein Freunlicher). Auf die "böse" Kante / Ecke am Alugussteil kommt jetzt n' transparenter PVC-Schlauch als "Schutz" - die Sitzbank sieht nich wirklich "geändert" aus und hätte vermutlich in Kürze wieder die gleiche Druckstelle / Riss. grüssle micha
  5. Alles gut Flo, mir gings einfach nur um die Optik... und da ja beim Bursig die Hülse auch Rahmen bündig sitzt, war die Überlegung ob man das beim Constands auch (so nett) hinbekommen könnte Grüße & Dank, micha
  6. dacht ich auch erst... aber dann wär ja der Außensechskant weg und vermutlich braucht man den um an der Hülse gegenhalten zu können (je nachdem wie das Teil befestigt wird). Eventuell könnte dann auch der Ständer "zu nah" an den Rahmen kommen... wobei, dass könnte man ja am Ständer spacern.
  7. Na, schlafen tut Lu[tz]-san aber nich mehr, so wie er die Reisbrenner "puscht"
  8. Danke Flo 👍 Bilder sind sehr aussagekräftig 👌 ...würde das mit der schwarzen Hülse (zwischen Rahmenrohr/Zentralständer-Hülse) vermutlich genauso machen, wenn das Teil wackelt - hängt ja das ganze Gewicht dran (nicht schön, dass das seriell wackelt !). Stört dich der Überstand der Zentalständer-Hülse über das Rahmenrohr nicht ? Meinst du man könnte die Hülse "zurecht kürzen" ? grüßle micha
  9. Als Perfektionist (un weil ich übern Winter eh nix andres zu basteln hatte) hab ich mir da schon n' bisschen (mehr?) Mühe gemacht ...aber n' einfacher Winkel etc. an die orschinale Kennzeichenhalteplatte tut's auch (den Brotkasten brauchst eh nich ).
  10. @SMY die Jungs sind einfach unbelehrbar & beratungsresistent...
  11. ...sollte mich auch mal (mehr) in die Richtung orientieren - sieht nett aus ...
  12. @Flo1990 hi flo, Danke, wär klasse du könntest mal Fotos von der Hülse im Rahmen machen - auf den Videos sieht man das einfach nich g'scheid wie und ob das Teil "raussteht". grüßle micha