DerBjoern

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DerBjoern

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Durch das Schleppmoments des Öls dreht sich die Kupplung trotz trennung etwas mit. Dadurch kracht es wenn der erste Gang eingelegt wird. Wenn du dein Mopped mal hinten aufbockst, wirst du sehen das trotz gezogener Kupplung bei sonst eingelegtem Gang das Hinterrad sich zu drehen beginnt und immer schneller wird. Das ist normal. Ist halt ne Ölbadkupplung
  2. Hast du evtl. mal einen Link oder genaue Bezeichnung? Ich finde leider nix Also gemeint ist nicht die normale Fußrastenanlage sondern dieser Arm für den Sozius
  3. @DGCorse Gefällt mir sehr gut! Vor allem deine fehlenden Soziuesrastenhalter? Wie hast du das genau gelöst? kannst mal nahaufnahmen machen? gibts dafür ein Umbauset? Will die auch gerne weg haben.
  4. Hallo, ja rund um Hamburg gibt es einige. Gucke mal in die Scrambler Deutschalnd Facebookgruppe
  5. Genau das ist sie
  6. Ginge auch in englisch?