Big-D

Members
  • Content count

    1,547
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Big-D last won the day on September 8

Big-D had the most liked content!

Community Reputation

291 Excellent

About Big-D

Personal Information

  • Moppeds
    Hypermotard 939SP/ Scrambler full throttle
  1. das problem haste immer investier lieber in nen langen hebel
  2. inspektion schon gemacht? vergiss es nich vor lauter spaß
  3. genau darum gehts einigen die fahren auf der renne umkehr und wollen das auf der straße auch, ums quasi als automatismus zu speichern
  4. ja das warn sahnestück, hab am frühen morgen schon rum gebrüllt 👍🏻
  5. da muss erst die familie kommen bis er versteht was wir schon seit dem unfall sagen... weiter alles gute euch2 👍🏻
  6. du meinst die 1. drei? die aind angepinnt 🤔 bei mir is da alles normal
  7. ungelesenes bekomm ich angezeigt und liken konnt ich dich auch ( ohne tapatalk)
  8. dann sei froh das er sich „leider“ aua gemacht hat jedz haste ma ein mit plan der dir des ding da sauber hinstellt - wird auch zeit!👍🏻
  9. camier is nächstes jahr bei honda http://www.worldsbk.com/en/news/2017/Camier%2Bmakes%2Bswitch%2Bto%2BHonda%2Bfor%2B2018#sthash.YD5iF0x6.xiqq
  10. kaufen und eigen erfahrung machen iwer is immer der 1.
  11. leistungsmäßig is des töpfchen sicher auch nich der börna bestimmt wieder zu gestopft 🙈
  12. hätte hätte fahhradkette fakt ist gebastelt und puff. versuch nit immer alles duc vorzuwerfen das nimmt langsam echt überhand natürlich nix sagen und hin bringen! keine frage abe immer dieses ducati gebashing kommt mir langsam zun ohren raus
  13. worüber sollte duc denn informieren? „wenn sie etwas falsch anschließen kann was kaput gehen“ sind wir bein amis? bitte keine katzen in der micro trocken 🤷🏻‍♂️ iwo steht in dem handbuch sinngemäß : lassen sie nur geschultes personal an ihrem motorrad arbeiten es steht doch noch in keiner weise fest das es der filter war noch ist es so das er was eingebaut hat und puff wenns denn der filter sein soll dann ist auch das kein versteckter mangel denn es gibt ja nen rückruf versucht ja keiner was zu verschleiern
  14. ja genau ist ja auch das gleiche ne falsche bremsanlage eingebaur zu bekommen oder durch falschen einbau was zu zerschießen