Stefan_G

Members
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stefan_G last won the day on May 19

Stefan_G had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About Stefan_G

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Niederösterreich
  • Moppeds
    KTM 990 Adventure, Ducati GT 1000
  1. Hallo Michele, ich bin weder bei Facebook noch bin ich bisher im Sportclassici.it Forum Würd mich freuen wenn das Treffen vielleicht auch hier angekündigt wird. Danke aber für die Information. Gruß Stefan
  2. Sieht nach einer tollen Veranstaltung aus. Schade das so etwas hier nicht vorab angekündigt wird...
  3. So du die Möglichkeit hast, wär ne Klangprobe fein! Sehr sehr geiles Teil
  4. Ich fahre nun seit einem knappen Jahr den Roadtec 01 Mein Feedback bisher - im Nassen unglaublicher Grip, im trocknen ein grundsätzlich braver Reifen mit guter Rückmeldung. Kein Handling-Wunder, mit steigender Laufleistung verstärkt sich die Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage etwas. Alles in allem bin ich zufrieden. Abwinkeln bis zur Spanabhebung geht trotzdem Es ist mit Sicherheit kein Sportreifen - ich sehe die GT allerdings auch nicht als Sportmotorrad, die Leistuner ist im Vergleich zu aktuellen Sport und Nakedbikes doch 100 PS weniger, für die die aktuellen Sportreifen eigentlich entwickelt werden. Hatte somit bedenken den M7-RR wirklich in sein optimales Funktionsfenster zu bekommen.
  5. Nachtrag: Alles legal, alles typisiert und eingetragen
  6. Endlich!!!
  7. Hab sie mittlerweile real in Augenschein genommen - ich bin schwer verliebt Was ich ändern werde: - die Schraube am Heckkotflügel mit der unter anderem die Kennzeichenhalterung als zweiten Punkt befestigt ist - aktuell silber - wird durch eine schwarz-eloxierte ersetzt Worüber ich erst im Laufe der Zeit entscheiden werde - die Linierung am Tank oben - die dünnen Linien haben nicht den gleichen Abstand zum mittleren Balken wie seitlich die dünne schwarze Linie zum breiten Streifen Dies war eigentlich geplant - der Grund liegt darin die Linien durchziehen zu können - ich muss erst im Laufe der Zeit sehen ob mich der Abstand mehr stört oder dass die Linierung am Tank dann unterbrochen wäre durch die Tankdeckel-Aussparung Das Weiß hatte ich etwas mehr in Richtug Elfenbein geplant - bin jetzt allerdings, wenn sie in der Sonne steht, sehr begeistert Viele Details über die ich lange gegrübelt habe, sind einfach perfekt aufgegangen. Die seitliche Naht der Bank zB die exakt den Schwung der Seitenstrebe hoch vom Rahmen aufnimmt. Wenn man dahinter steht und flach drauf sieht ist die Wölbung der Bank exakt der Wölbung des Tanks nachgefühlt. Das die Bank vorne im Tank gleich der Original-Bank anliegt danach aber in einem schlüssigen Schwung oberhalb der Rahmenschleife verläuft. Die Seitenteile die an allen drei Original-Befestigungspunkte montiert werden. usw. Fotos nach Fertigstellung folgen
  8. Das Teil ist endlich da Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Anschlüsse rasten sehr präzise und schlüssig Erfüllt alle meine Erwartungen und ist für mich das Puzzle-Teil das ich mir erwartet habe
  9. Es geht auf die Zielgerade Hab die Woche die ersten Fotos bekommen und freu mich wie blöd Daher schon mal die ersten Eindrücke direkt mit euch geteilt auch wenn sie noch nicht 100% fertig ist (Gabelbrücke kommt noch + Benzinpumpenbasis) (und ja, ich hab auch schon zwei Punkte gesehen die vielleicht noch weiter geändert werden)
  10. Die Seitenteile werden durch Sonderanfertigungen ersetzt, damit und der neuen Bank sowie dem Heck, soll Motorradmitte und Heck deutlich reduziert und verschlankt werden Dazu haben die Seitenteile nun größere, geschlitzte Öffnungen, daher sieht man den Bereich der Benzinpumpenbasis - darum die Idee mit der Alu-Benzinpumpenbasis - sieht auf den Fotos für mich edel aus Dann noch die Benzinleitungen als Stahlflexleitungen mit Metall-Schnellverschlüssen... ob meine Idee/Vorstellung aufgeht, kann ich erst sagen wenn alles fertig ist
  11. Leider kann ich noch nichts berichten - die Benzinpumpenbasis sowie die Gabelbrücke sind genau die Teile die noch fehlen und seit 2 Monaten überfällig sind Auskunft immer noch - Schwierigkeiten in der Lieferkette, bitte warten Sobald ich mehr hab, kann ich dir Infos geben
  12. Mal ein kleiner Update - hätte ja Ende April fertig sein sollen - wie man sieht - nicht ganz geschafft dauert noch etwas Aktuell ist alles beim Lackierer, die Bank wird noch bezogen Leider fehlen auch immer noch Teile die seit 2 Monaten überfällig sind - http://motowheels.com/i-10788272-corse-dynamics-quick-release-fuel-pump-base-ducati-848-1098-1198-streetfighter-sport-classic-m696-796-1100-hm-796-1100.html - https://www.performanceparts.de/DUCATI/SPORTCLASSIC/GABELBRUeCKEN-LENKER/Gabelbrueckensatz-gekroepft-Ducati-Paul-Smart-Sport-1000-Sport-1000S-GT1000-ohne-Lenkungsdaempfer-mit-Lenkerboecken.html?listtype=search&searchparam=Ducati%20gt%201000 Auch die Typisierung ist abschließend noch ausstehend
  13. :yea: Sieht ja mal sehr fein aus! Schon ErFAHRungen gesammelt?
  14. Verzeih das gedrehte Foto - keine Ahnung warum er das mit dem iPad macht - krieg's nicht richtig rum rein