Jump to content

donmartin

Members
  • Content count

    149
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About donmartin

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday May 17

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Im Bergischen
  • Moppeds
    Hyper 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. donmartin

    Heizgriffe nachgerüstet

    so sieht es aus
  2. donmartin

    Kleine Sauerlandrunde?

    Kann Samstag und Sonntag.. schlag mal ein Datum vor..
  3. donmartin

    Heizgriffe nachgerüstet

    Ich hab meine Heizgriffe sogar bei 20grad AT an .. Wurden beim letzten Service verbaut (gab 15% beim freundlichen), beste Erfindung für Menschen die wie ich.. immer an den Händen frieren
  4. donmartin

    Kleine Sauerlandrunde?

    Ich würde mich anschließen, sofern der Termin passt
  5. Bin aber auch (nach der Inspektion direkt) nicht mehr gefahren.. in fast 4 Monaten vergisst man schon mal wie es vorher war ..
  6. Laut meinem , wurde bei dem Rückruf (Nachrüstung Can-Filter im Kabelbaum) die aktuelle Software aufgespielt. War Ende November 2016 zur Inspektion, großartig habe ich aber keine Veränderung gemerkt
  7. Dann rufe ich mal bei meinem Freundlichen an und informiere mich über die Softwareversion die zur Zeit drauf ist.. Notfalls vorbeifahren und sich den RBE sparen!
  8. Super , dann besorge ich mir das gleiche System und teste es einfach mal aus!
  9. Danke, bin am u erlegen das gleiche Systwm zu testen. Spielt es eine Rolle ob Original ESD oder nicht?! Direkt noch eine Frage zum Einbau.. Musste der Tank ausgebaut werden, wie in der Anleitung beschrieben?! Oder hast du es anders verbaut..? Danke und Gruss
  10. Schalter abbauen und Kontaktspray drauf oder einfach in die Zwischenräume einsprühen?!
  11. Moin, mal eine Frage zum Rapidbike Easy.. Stellt man einen vorgebenen Wert ein und verbessert das Mischungsverhältnis oder muss das Bike danach noch zum Tuner?! Vielleicht könntest du Kevin, mir mal was darüber erzählen :).
  12. donmartin

    Meine Traum-Hym

    Moin Lutz, das war auch mehr als Joke gemeint.. ich formuliere es dann um in Luftfahrwerk was 2KG leichter als das Öhlins der SP ist Geht doch um eine Traum-Hym hehe.
  13. donmartin

    Meine Traum-Hym

    Geht es hier auch mal weiter mit der Traum Hym.. man man man.. diese zwei Rassen Gesellschaft hier, teilen doch alle eine Leidenschaft.. egal ob SP oder Hartz4.. will nix mehr davon hören.. ist ja wie ein Kindergarten oder in der Schulzeit hehe Stellt euch mal die Hym mit nem V4 und 1100ccm vor + Underseat komplett Titan Auspuffanlage.. *sabber sabber* Die Frontmaske könnte etwas kürzer sein (Schnabel). Ach und Fahrwerkstechnisch ein voll einstellbares Luftfahrwerk bitte, zum bequemen drauf und Absteigen. Selbstverständlich Mercedes S-Klasse Niveau *träum*
  14. donmartin

    Zubehör ESD ohne Kat legal an der 821?

    @ironduc interessant mit deinem gemessen co-wert. hast du zufällig noch ein anderes Mapping drauf, nicht das jetzt einige fröhlich zum TÜV fahren und dann gibt es Saures @all die einfachste Methode, Ducati Deutschland anrufen und nach Auskunft fragen.. irgendwo muss das ja schwarz auf weiß stehen! (3,0 CO-Wert)
  15. donmartin

    30Tsd. Inspektion Kosten

    Welches BJ hat deine?! Desmo Service allein ~600€ je nach Konditionen beim freundlichen. Meine hat zwar noch keine 30TKM runter, hab mir aber mal einen Preis geben lassen. Mit Ölwechsel, Ölfilter und Zahnriemen bist du bei 1xxx€..
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.