micky

Members
  • Content count

    563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

micky last won the day on March 3

micky had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Monster S4 / Ducati 916 / Ducati 999 / Ducati 1299 / Scrambler 800
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

2,190 profile views
  1. Kannst du den den Schlüssel drehen? Oder klemmt es da schon?
  2. Luftpume Bauen

    So, heute habe ich mich endgültig vom Projekt verabschieden müssen. Schade, aber es sollte wohl nicht sein. Sobald die Gesundheit und die Zeit mitspielt, werde ich meine Vergaser SS ausgraben und mir halt diese nach meinem geschmack umbauen. Ist natürlich nicht das selbe wie eine 749 aufbauen, aber es wird hoffentlich trotz dem Laune machen. Vielen Dank trotz dem an alle die hier mitgeschrieben und mitgeholfen haben. Seid Gegrüsst Micky
  3. Deal mit used-italian-parts

    Ich habe bis jetzt auch immer nur gutes gehört. Alles immer toll,schnell,freundlich und schnell geliefert. Ich selber habe nur unbeantwortete mails erlebt bis jetzt. Aber das sonst alle positives berichten gehe ich davon aus das es sich bei mir um einen einzelfall und zufall Handelt.
  4. Bilder die uns über den Winter bringen

    Da wird sich der ein oder andere am Berg aber ordentlich wundern 🤣
  5. Kühlwassertemperatur

    Gute Info. Vielen Dank
  6. Versuch es mal mit Waschen und schauen wie lange es geht bis der wider Schwitzt. Was auch wichtig ist, nerv dich nicht zufest ab einem Mangel. Erfreu dich besser an dem das gut ist und spass macht. Sonst verlierst du innert kürzester Zeit den spass am Gaul und willst ihn los werden.
  7. MotoGP 2018

    Hoffen wir das es nicht Fussballähnlich wird. Den Wind vom vorbeifahren spüren und dan zu boden gehen... 😂
  8. WSBK 2018

    Klar, ich sagte ja nie das es nichr regelkonform ist. Ich verstehe nur nicht warum die einen Bonus erhalten oder andere Sanktioniert werden sollten wenn das Feld so nahe bei einander ist. Ich finde das ganze im Allgemeinen Stuss! Ich ging immer davon aus das es unter anderem auch um Entwikung geht. Aber es geht nub lediglich drun das es für die Zuschauer Interessanter wird. Wen Kawa sich immer an die Regeln halten würde, wäre Rea auch nicht immer so weit vor den andern. Aber das muss ich dir ja nicht sagen, du kennst warscheinlich teils die selben Leute dort wie ich. Nur schon die Prototypen Rahmen die Rea Testet was ja nicht zulässig wäre kann helfen schneller zu werden. Da hat Ducati ja das nachsehen, die Fahren ja ohne Rahmen 😂 Aber zu den Rennen, die waren sehr Spannend und ich freu mich auf die weiteren Rennen.
  9. Wie sichert ihr eure Bremssattelschrauben...

    Eine Hülse drehen die so lang ist wie es der Schraubenkopf war. Längere Inbus schraube rein. Ich nehme da gerne die 10.9er Schrauben. Scheisse zum bohren, aber so ist es dan halt. Es funzt schon auch die Original Schrauben seitlich anzubohren und in der Versenkten Position zu sichern, aber das geht dan nicht mit deinen Splinten. Ich hab schon gesehen das in der Platte auf die geschraubt wird Kanäle eingeschliffen wure um seitlich in den Versenkten Schraubenkopf zu kommen. Mein ding wäre das nicht.
  10. WSBK 2018

    Genau. und das find ich Scheisse. Ich hatte jetzt nie das gefühl das ducati so viel mehr Power hat das die Kawas und Yamahas den Ducs nicht hinterher kommen. Das verstehe ich nicht ganz.
  11. 959 Motor in 899 geht das?

    Sorry. Der, der mir sagte dad sei sein Plan und Motor.... schon zu erstanden hatte, ist hier nicht im Forum. Darum sagte ich vom hören Sagen. Das das mit dem einen kennt der einen kennt der gehört hat das ein bekannter mal hörte er wisse von einem der einen kennt... kenne ich und mag ich auch nicht so. Ich werde ihm schreiben er solle sich im Forum anmelden. Wenn nicht, findet sich sicher der ein oder andere hier der es kennt oder wie auch immer. Ich will nicht der Depp sein falls eine info nicht richtig ist. Viel erfolg
  12. 959 Motor in 899 geht das?

    Also gemacht natürlich noch nicht. Der Rahmen vorne und hinten passen. Tank passt. Die Sensoren ABS.... sollten aus die selben verbaut sein. Was ich weiss, Fussrasten z.b. passen von den 959 1299 an die 899 1199, umgekehrt aber nicht. Da ist der Rahmenteil an dem die Rasten Monriert sind anders. Was alles dort anders ist, weiss ich aber nicht. Vom Elektrischen her, habe ich keinen Plan was da gemacht weren muss. Grundsätzlich (vom hören sagen) ist es möglich ohne extremen aufwand.
  13. Da er geschrieb hat das der Rechtsstreit via Rechtsschutz Versicherung geht, gehe ich davon aus das er berechtigte Zweifel gibt das der Verkauf sauber gelaufen ist. Jede Rechtsschutz Versicherung prüft zuerst die Sachlage und entscheidet dann ob sie da den Mandanten vertritt oder sagt, aussichtslos, wir lassen das. Es würde mich nicht verwundern wenn einzelne Firmen die Käufer Argliestig täuschen. Dem soll nachgegangen werden und ggf. bestraft werden. Ich kenne weder oben genannte Firmen noch den Unglücklichen Käufer. Die Firmen sollten mit offenen Karten Spielen und keine Kringel Bikes verkaufen welche als Vorführer Deklariert wurden. Zum Käufer, ich finde gut das du uns davor Warnen möchtest. Ich denke aber das Rein die Fakten ohne die nicht geklärten Spekulationen gereicht hätten das jeder hier bescheid weiss und nicht Finanziell Ruiniert werden könntest im falle das das Gesetz nicht auf deine Seite steht. Zum Moped, Top Zustand ist anders. Könnte durch die vielen kleinen Kratzer durchaus mal im Kies gelegen sein. Aber warscheinlich nichts grobes. Das mit dem Tank ist scheisse. Als Vorführer müssen die natürlich wissen was daran gemacht wurde und dich darüber informieren. Wie lange hast du gewartet das zu Rügen? Und was hast du den an KM gemacht das die einer Wandelung nicht zustimmen? Da hätte es evtl. geholfen wenn du deine KM und Reifen dafür berechnetst, dies vom Kaufpreis abrechnest und sie dir die Div. geben würden. Aber das ist wohl eh schon durch mit dem Sachlichen Verhandeln. Viel erfolg und berichte was gegangen ist.
  14. Wie ja jeder weiss, die Mopeds welche bei den Ducati4You veranstaltungen zum Testen bereit stehen, werden nicht nach einem Jahr entsorgt, nein, diese Werden Verteilt an Duc Vertretungen, Fit gemacht und weiterverkauft. Gut möglich das dies hier so ein model ist. 2017 in Almeria wurden z.b. Panigale's aus dem LKW Abgeladen die noch keinen KM hatten und mussten noch "ausliefer fertig" gemacht werden vor Ort. Ich möchte mit keinem Wort sagen das die Monster so eine ist. Ich Lese die Monster kaputt, Verkratzt,Tank Rostig, Fahrer enteuscht geschichte hier etwa schon zum 3ten mal. Ich weiss auch nicht wass ich davon halten soll, den ein oder anderen Mangel hätte man wohl bei besichtigung/abholung Rügen sollen. Was aber klar ist, es ist Beschissen das wider einmal mehr ein Ducati Fan angepisst ist. Dies kenne, erlebe und lese ich erst seit ein paar jahren. Seit die Leidenschaftlichen Fachbetriebe zu gehen und die Reichen die Firmen nahezu als Hobby haben. Dies sollte sich ändern.
  15. 70mm Termi für 1098

    Hier noch ein paar Bilder Es sind nicht mehr alle Verbindungsfedern vorhanden. Gereinigt ist die Anlage auf den Bildern auch nicht Richtig.