Jump to content

micky

Members
  • Content count

    584
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

micky last won the day on June 22

micky had the most liked content!

Community Reputation

172 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Monster S4 / Ducati 916 / Ducati 999 / Ducati 1299 / Scrambler 800
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

2,368 profile views
  1. Sauber gemacht. Das wird halten! Wird die Schraube durch einen Splint oder Spannstift ersetzt? oder schneidest gewinde und von beiden Seiten eine Schraube die du nicht voll anziehst? Oder bleibt das so? Wie lange hattest für das Teil? Ist das für euch auch wie Ferien oder Therapie? Eimmal angefangen könnte man wohl ein ganzes Wochenende damit verbringen ohne es zu merken 😉
  2. micky

    MotoGP 2018

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/dani-pedrosa-beendet-motogp-karriere-nach-der-saison-2018-18071206?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-265133_-_dani-pedrosa-beendet-motogp-karriere-nach-der-saison-2018
  3. Welche Rasten Anlage hast du? Bei der 1299 mit Blipper kannst du nicht einfach umkehrschaltung machen. Es gibt von Ducati für um die 30Euro ein Kabel das dazwischen gesteckt werden muss beim Blipper. Sonst Arbeitet der falsch rum. Gruss Micky
  4. micky

    Isle of Man TT 2018

    Na, die Familie Dunlop kannte ja das Risiko leider zu genüge. Trotz dem fiel die Entscheidung das Moped Fahren sein zu lassen nie! Ich denke bei den Engländern ist StreetRace so etwas wie ein Grundrecht. In der Verfassung verankert ist es bestimmt nicht, aber würde da einer dagegen Reden, würden die wohl schon ziemlich dagegen ankämpfen. Nicht das ich jetzt Politisch werden möchte. Aber der BREXIT wird denen auf lang oder kurz den StreetRace sichern. Wäre bestimmt auch ein Punkt auf der Lieste gewesen der zu bearbeiten wäre. Wird immer mehr averboten. Aber genug. Es ist tragisch, es hätte nicht sein müssen aber jeder kennt das Risiko. Um zum Schluss zu kommen, die Engländer sind Coole Typen. Aber ganz normal sind die bestimmt nicht. Glaube, genau darum mag ich die 😂😂😂
  5. micky

    Isle of Man TT 2018

    Habt Ihr das schon gelesen. Dunlop hatte im Training einen Unfall und hat den nicht überlebt. RIP https://www.google.ch/amp/s/www.freiepresse.de/sport/motorrad-william-dunlop-toedlich-verunglueckt-amp10254856
  6. micky

    Kurzhubgasgriff

    nur weil der weg jetzt kürzer ist musst ja nicht immer vollgas geben 🤣
  7. micky

    Kurzhubgasgriff

    Das klingt ja mal einer Preiswerten Alternative. Sollte man schon fast einmal testen. Hast du da eine Artikel nummer von KTM? Danke. Gruss Micky
  8. micky

    Bilder die uns über den Winter bringen

    Man soll sich ja im Leben aufs wesentliche Konzentrieren 😂
  9. micky

    Isle of Man TT 2018

    wenn wir schon bei den Insel Befahrern sind....
  10. micky

    Bruch Federbeinauge Öhlins 996 SPS

    @bergbewohner01 Ich hab mir überlegt ob ich überhaupt noch etwas schreiben soll oder nicht. Da es für dich ein Zumüllen ist, werde ich danach auch nicht mehr weiter schreiben. Zu meinem Mopeds, ich weiss das die Alteisen probleme hatten mit den Schwingen die Risse bekammen... Was ja auch nicht sein sollte. Klar wünscht sich keiner das das Mopet einem unter dem Arsch weg bricht, das fand ich auch in deinem fall nicht toll. Das Plastik nicht Rosten kann, wusste ich schon bevor du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Danke trorz dem für die Info. Meine Frage was du dir genau vorstellst, oder warum du dem so nach gehen möchtest, hast du noch nicht beantwortet. Wirst oder willst du das nicht als Material ermüdung hinnehmen? So, das wars von mir. Ich wünsche viel erfolg und werde aus neugier weiter lesen. PS: schön das dir nichts passiert ist dabei, das hätte ganz übel ins Auge gehen können. Und ja, das ist total ernst gemeint!!!
  11. micky

    Bruch Federbeinauge Öhlins 996 SPS

    Möchte dir ja nicht zunahe treten, aber dass sieht ganz schön ungepflegt aus. Leider ist auf dem Bild für mich vom Schaden nichts zu erkennen. Hast du noch andere Bilder? In welche richtung stellst du dir den vor das es abgewickelt wird? Kulanz oder Garantie nach 20Jahren?
  12. micky

    Nagelneue Monster M900

    Also bei uns in der Schweiz ist auch einer, der hatte früher eine Ducati vertretung. Der hat noch einige der ersten Monster im Keller mit 0Km. Der wollte die einfach nicht verkaufen. Nun sind einige davon auch Online. Aber da braucht es wirkliche Sammler oder Liebhaber. Möglich ist auch das ein Verkauf gar nicht vorgesehen ist, sondern es geht darum zu zeigen dass es sowas noch gibt.
  13. micky

    1198 Motor

    Muss es ein 1198 Motor sein? Ich hätte einen 1098S Motor rumliegen.
  14. micky

    Rennverkleidung 1299

    Jep. Sind die Identischen Teile. Nur das die ohne Farbe kommen und anstelle des Scheinwerfers eine Kunststoff Abdeckung dabei ist.
  15. micky

    999s im Rennbetrieb

    Ich bin längst davon ausgegangen das ein erhöhter leerlauf bei den Racern Standard ist, und jeder das so macht. Ist dem nicht so?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.