micky

Members
  • Content count

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

micky last won the day on April 26

micky had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Monster S4 / Ducati 916 / Ducati 999 / Ducati 1299 / Scrambler 800
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

1,530 profile views
  1. Kennt Ihr warscheinlich alle schon. Totz dem fühle ich mich verpflichtet es zu Teilen. Ich Grüsse Euch.
  2. Konnte leider nicht mit weil ich ärmster doch nach Dijon musste Hab ihn gefragt wie es gelaufen sei und wie er die Pani findet. Er meinte es dei zu einfach. Die 888 mit 164PS wäre viel Geiler gewesen. Die hätte einem gefordert... Ich glaube er hatte trotz dem spass.
  3. http://www.mt-tuning.com/Auspuffanlagen/Akrapovic/DUCATI/Akrapovic-EVOLUTION-Linie-DUCATI-999-Biposto-Testastretta-Baujahr-Bj-03-04-Titan.html Diese hätte ich noch rumliegen. Wurde 2x Dijon gefahren und wider abgebaut da die 999 danach nur noch auf die Strasse durfte. Wäre günstig zu haben. Auch diese bricht nicht durch. Kann dir das Telil sonst auch mal auf die Wage stellen. Gruss
  4. Die Pirelli SC1 und SC2 wie auch der Metzeler K1 funktionieren sehr gut und sind nicht zu teuer.
  5. http://sachsenring-classic.de/ So, es ist wider mal soweit. An alle die es Interessiert, ich war gestern bei Edwin und er sagte mir das er am Wochenende vom 17-18.06.2017 am Sachsenring sein wird. Dort findet eine Fahrzeug übergabe statt und er wird mit einer Panigale ein paar Runden drehen und evtl. das Rennen Fahren. Leider kann ich nicht gehen, aber vieleicht will ja der ein oder andere von euch gehen. Viel Spass dann Gruss Micky
  6. niiiicht lustig !!!
  7. Das Schwarz unten am Tank bis zur Sitzbank gezogen würde warscheinlich nicht schlechter aussehen. Den Sitz finde ich Total Geil! Also, die ganze Duc ist Scharf geworden!!! Gratuliere und freu mich mit dir. Freu mich auf die Bilder wen ganz fertig. Welche 2 sachen würdest evtl. noch ändern?
  8. Dijon Pani 1299 Akra mit Killer kein Problem. Misano Pani 1299 Akra ohne Killer kein Problem. HHR Pani 1299 Akra mit Killer kein Problem. Jerez Almeria Andalucia Barcelona Alle ohbe Killer kein Problem.
  9. http://m.speedweek.com/motogp/news/109903/Nicky-Hayden-Nach-Rennradunfall-in-Lebensgefahr.html Bei deinem zu lesen ist besser. Hier klingts kritischer. schon interessant wie die medien zu einen fall diverse andere infos raus geben....
  10. Dijon grundsätzlich 100DB Gemessen auf c.a. 4Meter höhe anfang Zielgerade Cremona IT DB offen. Wurden sogar mit der H2R raus gelassen...
  11. Das mit an Ducati wenden war eigentlich so gemeint das jeder davon profitieren könnte. Ich glaube dein Mechaniner hat nicht 2 linke Hände. Er kann Ventile einstellen und die Riemen wechseln. Somit kann er schon mehr als viele andere Mechaniker. Es wäre aber im Intresse von Ducati, der Firma in der er Arbeitet, für ihn und am meisten für euch Kunden. Du sagst ja der sei Intressiert und sage immer er sei ein guter Mechaniker. Ein guter Mechaniker will das ganze verstehen und umsetzten und das geht halt nur wen es einem gezeigt wurde... Aber schön das du sonst so zufrieden bist.
  12. Wen du es hast bist du sicherer. Kannst es so weit ausschalten das sie kaum spürbar ist oder ganz ausschalten. Wen du die Elektronischen helferlein nicht möchtest, empfehle ich dir die 999 weil sie einfach schöner zu fahren ist als die xx98. Dies zumindest meine empfindung. Aber mit der 999 kannst halt auf der Geraden auch keinen platt machen...
  13. Ich hatte die 999 kaufte die 1198 und fahre jetzt die 1299. Die 999 war ziemlich geil. Die 1198 bin ich genau 40minuten gefahren und sie wurde wider verkauft. Die 1299 ist auch top zu fahren. Weiss nicht ob das andere auch haben, aber die 1198 ist mir einfach nicht gelegen. Hat aber Ordentlich druck was die 999 nicht hatte. Ich würde in richtung 999 oder eben kleine oder grosse Pani gehen. Ist handlicher zu fahren.
  14. Ganz klar. Bessser das falsche Öl als Trocken fahren bis es Stäubt beim öffnen des Einfülldeckels. Ich habe für jedes Moped eine Flasche des Richtigen Öl's zuhause. Kostet ja nicht alle Welt und Frisst kein Platz. Ich bin auch der meinung das Jährlich der wechsel nicht falsch ist. Mein Öl überlebt allerdings nie 3Tkm. Das kommts vorher raus. Das jahr vorbei oder sehr hohe beanspruchung. So aber nun wider zu Rainer. Wie weit bist du schon? Schreib doch mal ducati an mit deinem Problem und erzehle denen das dein Mechaniker sagt wer Öl nachfülle hätte keine Garantie mehr... Der wird dan wohl in eine Schrauberkurs geschickt. Wäre js für alle gut.