Jump to content

micky

Members
  • Content count

    623
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

micky last won the day on June 22

micky had the most liked content!

Community Reputation

175 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Monster S4 / Ducati 916 / Ducati 999 / Ducati 1299 / Scrambler 800
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

2,451 profile views
  1. micky

    Lufteinlass Ducati 996

    Hier ein Link. Ich bestelle noch oft bei der Firma. Die Preise und auch die Qualität passt für mich dort sehr. https://www.ffcarbon.com/Ducati/748-916-996-998/Carbon-Lufteinlass-ohne-Blinkerloecher-fuer-Ducati-748-916-996-998.html
  2. @Stefan S Stell doch mal ein Bild rein mit dem Preis den du möchtest dafür. Gibt bestimmt den ein oder anderen hier der dir den gerne abnehmen würde.
  3. micky

    Art-Motor 2018

    Echt gut geschrieven. Leider musstest du es erleben um es uns zu schreiben, das tut mir natürlich leid. Ich wünsche gute und schnelle genesung. Gruss Micky
  4. micky

    MotoGP 2018

    Er wird in einem Eisenwaren Laden in Italien Arbeiten. Der Betrieb gehört seinem Onkel. Also wird er schon mal nicht dem Steuerzahler auf der Tasche Sitzen. Schade was er sich damit alles verbaut hat. Ich erlebe auf der Strecke leider immer mehr Agressionen. Immer mehr erlebe, höre oder sehe ich wie andern ala MM ins Motorrad gefahren wird um sich platz zu verschafen. Leute die denken es gehe um viel. Habe auch schon gesehen das sich in der Boxengassen in die Fresse gehauen wurde. Ich hoffe solche leute werden nicht auf die Idee kommen das nachzuahmen.
  5. micky

    Erfahrung 1199S

    Na Kollege, jetzt müssen Bilder folgen 😉
  6. micky

    MotoGP 2018

    https://www.motorsport-total.com/moto2/news/offiziell-moto2-team-trennt-sich-von-romano-fenati-18091003
  7. micky

    Erfahrung 1199S

    Falls der noch eine 1299 hätte, würde ich aber schauen mir diese zu holen. Aber die würde wohl noch etwas mehr kosten. Es werden sich hier bestimmt noch einige zu Wort melden. Aber wie mir schnell eingetrichtert wurde als ich mich angemeldet habe hier, sind nicht viele Pani fans hier 😉
  8. micky

    Erfahrung 1199S

    Ohne den Deutschen Markt zu kennen was die Preise angeht, ich würde die 3000 Investieren. Du wirst etwas Mehrkosten haben aufs Jahr gerechnet. Versicherung, Steuer, Reifen und Benzin wird wohl etwas mehr sein als bei der 899. Aber das ist es allemal wert. Ich würds machen.
  9. micky

    Erfahrung 1199S

    Hallo. Wieviele Km hat den die 899 und Jahrgang? Was heisst etwas Geld in die Hand nehmen? Was soll die 1199S kosten und wie Alt ist die? Was Leistung, Fahrwerk, Bremsen und Optik angeht, lohnt ein wechsel auf die 1199 S sicher. Gruss Micky
  10. micky

    Scheiben für stm evoluzione st7004mg001

    Kannst sonst auch einen Dünnen Drat zurecht biegen um die scheiben rauszufischen. Ich mache das meist mit 2 Drätchen (Schweissdrat) bei denen ich die vordersten 2mm um 90° gebogen habe. So kannst du sie von 2 seiten rausziehen und sie verkannten nicht so wie wenn du nur einen nimmst. Gruss und viel Spass
  11. micky

    CNC Racing Fußrastenanlage Team Pramac MotoGP

    Warum hast du die jetzt eigentlich verkauft? Konntest du das Problem mit dem Bremszylinder nicht lösen? Oder ist es auch wider eine der Anlagen die nicht zu Empfehlen ist? Gruss Micky
  12. Jetzt wirds zum üblen Krimi. Die Fahren Reiskocher. Yamaha MT07 und MT09
  13. Ich kenne 2 Leute die den montiert haben. Die Fahren aber nicht auf der Renne, das sind Passfahrer. Aber die sind total begeistert davon. Die einfache Montage wie auch der Tiefe Preis lockt natürlich. Bis jetzt funktioniert das aber ziemlich gut. War erst auch skeptisch.
  14. Hallo Falls noch jemand hintere Bremszangen von einer 1098/1198SBK oder 1098 SF runliegen hat, wäre ich interessiert daran. Bitte nur Funktionierende Teile anbieten. Falls auch die hintere Bremspumpe noch ungenützt rumliegen würde, wäre ich an beidem Interessiert. Vielen Dank Gruss Micky
  15. micky

    Marktwert 999R ?

    Wenn du auf Motoscout geschaut hast, hast die anderem 2 999 auch gesehen oder? Die eine hat glaube ich 16'000km und die andere 12oder13 Preislich auch ziemlich gut. Sonst schau noch mal bei Ricardo rein. Da ist auch eine Schwarze drin für 9500Franken.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.