micky

Members
  • Content count

    395
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

micky last won the day on November 6

micky had the most liked content!

Community Reputation

125 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Monster S4 / Ducati 916 / Ducati 999 / Ducati 1299 / Scrambler 800
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

1,789 profile views
  1. Was natürlich auch noch zu sagen ist, es sollten danach natürlich jegliche Stahl Teile ersetzt werden welche mitgestrahlt wurden. Den diese Rosten sonst schon durch die Luftfeuchtikeit.
  2. natürlich. wwn der technisch top ist und du nichr planst den eh bald zu öffnen um ihn abzudichten ist das kein Problem. Sollte er aber mängel aufweisen wäre das schade, das wäre dan ein "Blender" Aussen hui innen pfui Öl raus damits nicht irgend wo raus laufen kann wenn der motor mal kopfüber steht oder hängt. Dan alles gut verschliessen damit nirgends was rein kann. Ein restrisiko bleib natürlich das irgend wo was rein kann. Ich empfehle die runden löcher nicht abzukleben sondern gummistopfen rein zu machen.
  3. Das versteht sich von aleine.
  4. Würde man alle Beiträge löschen die nichts mit konstruktiven inhalt zu tun haben, würde man das Wort Hyper höchstwarscheinlich nur im zusamnenhang mit der Schlachtung dieser Motorräder lesen weil die Motoren geil sind um sie in andere Motorräder einzubauen....
  5. Auch wenn sich viele das nicht vorstellen können, ich mache das so: Das Moosgumi wird erst zurecht geschnitten damit es die gewünschte form hat. Dan nehme ich den Winkelschleifer und schleife die Kanten schön rund. Sitz verkleben und dan mit Scheibenkit (mit dem ich bei Autos die Scheiben einklebe) eine schöne fuge rund herum. Durch das Kannte abschleifen und die Fuge nit etwas härterem Material ist die Belastung auf der Kannte nicht mehr so gross. Da reisst kaum mehr was auf. Aber wichtig ist ein guter Moosgummi. Sollte sehr dicht sein. Also das härtere material.
  6. Der ist ja mal Super geworden. Genau so sahen die auch neu aus.
  7. Die MAR 10 ist eine gute Kerze. Hatte ich auch drin. Was bei der nicht so gut ist, 5-6 mal starten und nichr heiss laufen lassen und die Karre läuft nicht mehr. So waren/sind meine erfahrungen mit der MAR 10
  8. Genau. Das wäre das nächste gewesen . Für die Tuptara hättest natürlich ausbohren müssen...
  9. kannst du da eine Kefigmutter einklemmen? oder du könntest eine Tuptara setzen.
  10. Ein Bild könnte hier warscheinlich helfen.
  11. Das ist es nach den vielen jahren in denen nichts gemacht wurde wieder einmal ordentlich gemacht. in ein paar jahren kannst du die kosmetik dann ja so machen wie beschrieben von den kollegen. Aber es wäre fast schade wen du es nicht machen würdest wen du schon alles zerlegt hast.
  12. Kenne mich bei dem HYM nicht aus. Weiss aber das es bei einigen Modellen im Dash ist. Falls du es nirgends findest und es hier auch keindr weiss, wüsset ich da eine adresse die es bestimmt weiss. Ich frage dort selber of nach. hier die Adresse www.google.com
  13. Das schönste und was auch dem Original am nächsten kommt ist Glasperlen.
  14. Super geworden. Ich finde das Deckblatt Geil!
  15. Hey Jogo, ich finds cool das du es so machst und davon schreibst. Ich kannte das so nicht. Hab mir auch schon lange überlegt ein alu-brat-gerät zu kaufen. Wenn ich aber auch so stabile verbindungen machen kann, ist das sehr hilfreich.