DGCorse

Members
  • Content count

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

DGCorse last won the day on February 23

DGCorse had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About DGCorse

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Name
    Jiri Mildner
  • Wohnort
    Brno
  • Moppeds
    916 SPS , Scrambler Evo , MV Agusta F4 Evo2
  • Interessen
    Tamburini Modelle , Windhunde
  • Beruf
    Invalidenrentner
  1. Bei meiner Evo ist die Fussrastenanlage von AEM Factory montiert. Diese ist Mono und kann mit Passagierfussrasten nachgerüstet werden.
  2. Ein schönes Foto meiner alten Dame von der Letzten Ausstellung "Legendy 2017".
  3. Beides, muss aber am Montag wieder mal Bestandaufnahme machen da gestern einiges weggegangen / reserviert ist.
  4. Sollte passen, ansonsten kann man Beilagscheiben zwischenlegen um den Abstand zu erhöhen. Im Grunde sollten aber alle gängigen "RS" Rasten montierbar sein ( z.B. TSS, Ducabike, etc.)
  5. Hast ne Nachricht.
  6. Endlich ein Reifen der mit der Bremse klarkommt. Beim Original Pirelli Scramblerreifen hat das ABS Überstunden gemacht , dabei waren die Z04er Beläge noch nicht mal auf Betriebstemperatur
  7. Das ist ein originales Ducati Owners Club Gummiarband und kein Kabelbinder. Für was für einen Banausen hältst Du mich
  8. Hab mal wieder was gebastelt. Fussrastenanlage 916 RS harteloxiert (grau) mit schwarzen oder silbernen Excenterrasten : 140,- Bremspedal schwarz harteloxiert incl. Gummi : 50,- , Schaltpedal schw. hartelox. incl. Gummi 45,- Fussrastenanlage 916 RS Alu natur mit silbernen Excenterrasten : 125,- Carbon Fersenschützer Satz mit Doppelbogen (wie DP) Handlaminiert : 69,- Fussrastenanlage 999 RS Harteloxiert (bronze) mit silbernen oder schwarzen Excenterrasten : 140,- weitere Teile werden folgen ;-)
  9. Selbst geplottert ;-)
  10. Fährt sich stabiler. Die komplette Bremsanlage ist anders aber das ABS hab ich noch drangelassen. Versaut natürlich das Bremssystem. Aber ich bin ja noch bei Stage 1 ;-) Kotflügeltieferlegung ist eingeplant. Kommt auch noch ne Konversion auf 999 Felgen mit anderem Bremssattel hinten. In diesem Zuge wird dann das ABS flöten gehen.
  11. Corsica
  12. und mit 17" Vorderrad.
  13. Ich habe mich dieses Jahr für die dunkle Seite der Macht entschieden.