Jump to content

desmoandi

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About desmoandi

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. desmoandi

    Fehlerbehebung

    Probier mal beim Startvorgang zuerst Gasgriff auf Vollgas drehen und gleichzeitig starten, wenn sie nach ein paar Sekunden hustet sofort Gasgriff loslassen. Funktioniert bei mir immer.
  2. desmoandi

    Schöne Pässe zwischen Sölden und Venedig

    Da kannst es nachlesen, aber es schaut noch schlecht aus. http://www.alpenpaesse.co/ Timmeljoch, Jaufenpass, Penserjoch, Nigerpass, Karerpass, Passo Rolle, oder statt Rolle den Pellegrino über Agordo nach Belluno zb. ist auch landschaftlich schön
  3. Jetzt hab ich dann doch einmal das Monoposto Heck fertig gemacht.
  4. desmoandi

    Rep Satz Kupplungsgeber 916

    Hat übrigens wunderbar gepasst. Gruß
  5. desmoandi

    Rep Satz Kupplungsgeber 916

    Ok, danke. Dann werde ich das mal bestellen. LG
  6. desmoandi

    Rep Satz Kupplungsgeber 916

    Ah, ok, ich hab gerde auf Stein Dinse diese PS 13 Pumpe und diesen Repsatz gefunden... könnte das Passen? Hat das schon mal wer probiert? LG
  7. desmoandi

    Rep Satz Kupplungsgeber 916

    Ja, es geht um den Geber oben, oder die Pumpe. Und deswegen weil mir nur die Gummimanschette aussen zerissen ist. Diese dünne Haut. Achja die Pumpe heißt "6D29 13"
  8. Hi, ich bilde mir stark ein ich habe einmal vor langer Zeit für den originalen Geberzylinder der 916 einen Repsatz gefunden. Allerdings jetzt wo ich ihn benötige finde ich ihn nicht mehr. Hat vielleicht wer eine Adresse wo ich sowas bestellen kann?
  9. desmoandi

    S4R Benzinpumpe defekt?

    Ich habs doch tatsächlich gefunden! Es war ein Massebruch an der ECU Zuleitung. Ein kurzes Kabel vom ECU Gehäuse zur Batterie und alles ist wieder bestens.
  10. desmoandi

    S4R Benzinpumpe defekt?

    Hallo, bei meiner Monster S4R, die mit dem 996er Desmoquattro habe ich ein seltsames Problem. Kann es sein das eine defekte Benzinpumpe die Elektrik durcheinander bringen kann? Da mir das Lüfterrelais rattert, solange sie angesteckt ist. Hatte das schon mal wer? LG
  11. Hallo, ich meld mich auch mal wieder... Projekt abgeschlossen... eh schon länger aber ich bin die letzten Tage nicht mehr von Ihr herunter zu bekommen. Hier die Bilder: LG und frohes wetzen
  12. Und es geht weiter: Bald ists getan...
  13. Ja, das ist schwerstes DIY. Das Blech ist vom Baumarkt das nach dem ausschneiden mit einem kleinen Hammer zurecht geklopft wurde. Ein Monoposto Heck wird ebenfalls gerade lackiert aber vorerst nur in Rot. Die weiße Rückleuchte will ich auch nicht
  14. Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Es ist viel geschehen die letzten Tage. Der Motor wurde komplett überholt ist wieder fix fertig zusammengebaut. Alle Carbonteile und sogar der Auspuff wurden auf Hochglanz poliert . Sämtliche Flüssigkeiten und deren Filter wurden getauscht. Gabel, Federbein und Bremse wurden komplett überholt. Antriebssatz, Bremsbeläge, Kupplung, etc. alles neu. Und noch viel, viel mehr. Aber seht selbst (Achtung viele Bilder) Jetzt warte ich eigendlich nur noch auf den Lackierer: Und für den geschundenen Ölkühler gabs auch noch einen Schutz: Bald gibts Feuer im Kessel.
  15. Keine Sorge die Bremserei, das wichtigste Instrument, bekommt noch eine spezial Behandlung.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.