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heizer300

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  1. schau mal bei Biete: Habe alles was Du brauchst!
  2. Hallo Tobi, ich biete zur Zeit meine 1198S in Teile an und ich hatte die geraden Termignoni Titan-Auspufftöpfe ohne Kat angebaut. Hier sind ein paar Bilder http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6823361 Der Sound ist mit DB-Eater für die Strasse gerade noch zu verkraften. Wenn Dir das gefallen würde, melde dich gerne per E-Mail an heizer300@gmx.de Übrigens: Von Carbontöpfen solltest Du die Finger lassen. Die brennen leider zu oft und zu schnell durch. Grüsse heizer300 zu spät gesehen : Fözzi hatte auf meinen Fred schon aufmerksam gemacht ;.)
  3. Hallo, ich habe mich nun doch entschieden, meine Ducati 1198 S in Teile zu verkaufen. Hier die Teile und die Bilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6823361 Ducati 1198S/1098R Öhlins Gabel Standrohre, Radachse, Gabelbrücke komplett mit 1098 R Fräsung in oberer Brücke 1.500 € Ducati 1198S Felgen (broncefarben) mit neuwertigen Pirelli Reifen 1.000 € Ducati 1198S Alu-Heck, schwarz eloxiert, ultra leicht 200 € Ducati 1198S Öhlins Federbein 400 € Ducati 1198S Schwinge inkl. Excenter 250 € Ducati 1198S Öhlins Lenkungsdämpfer 300 € Ducati 1198S Seitenständer 80 € Ducati 1198S Fußrasten, 3 Stk. 90 € Ducati 1198S Umlenkung 50 € Ducati 1198S Motorblock 4800 km, mit Anlasser, ohne Ölkühler und Kupplung 3.500 € Kupplungskorb/-Kern Serie mit Reib-/Stahlscheiben 200 € Ducati 1198S Termignoni Krümmer, Carbonschutz 600 € Ducati 1198S Titan Termignoni Auspufftöpfe, neu gestopft 450 € Ducati 1198S Alu Termignoni Auspufftöpfe, linke Seite leiche geschrabbelt 125 € Ducati 1198S Ölkühler mit Titan Gitter und Stahlflexleitungen 250 € Ducati 1198S Racing ECU 200 € Ducati 1198S Kabelbaum 200 € Ducati 1198S Einspritzbrücke, Airbox, LuFi, Airkanäle 300 € Ducati 1198S Wasserkühler mit Titan Gitter 300 € Ducati 1198S Benzinpumpeneinheit 100 € Ducati 1198S Regler 80 € Ducati 1198S Kettenkitt (neues Kettennietschloß erforderlich) 70 € Ducati 1198S Batterie 50 € Ducati 1198S MR-Lenker rechts mit Gasdrehgriff 110 € Ducati 1198S MR-Lenker links mit Griff 100 € Ducati 1198S Brembo Bremsscheiben 300 € Ducati 1198S Brembo Bremssättel vorne 250 € Ducati 1198S Brembo Bremspumpe mit Handhebel EVO II 300 € Ducati 1198S Brembo Bremse hinten wie auf Foto 175 € Ducati 1198S Stahlflex Bremsleitungen 60 € Ducati 1198S Kupplungspumpe mit Handhebel EVO II 200 € Ducati 1198S Kupplungsdruckzylinder 80 € Ducati 1198S Stahlflex Kupplungsleitung 40 € Ducati 1198S Carbon Frontverkleidung mit lackiertem Startnummernfeld, Carbon Verkleidungsunterteil BUG, Carbon Seitenverkleidungen, Carbon Höcker, Heckunterseite, Soziusdeckel, LED-Licht, Carbon -look Tank ohne Deckel und Pumpeneinheit 2.650 € (NP Teile 2450 + Lackierung 1600) Ducati 1198S Carbon Verkleidungsdreieck vorm Ölkühler 100 € Ducati 1198S Carbon Airkanal Abdeckungen 150 € Ducati 1198S Carbon Airbox Seitenteile 250 € Ducati 1198S Carbon Cockpit Abdeckung 75 € Ducati 1198S Carbon Fußrasten-Platten 100 € Ducati 1198S Carbon Frontkotflügel 80 € Ducati 1198S Carbon Instrumentendeckel 40 € Ducati 1198S Carbon Schwingenschutz 100 € Ducati 1198S Carbon Zündschlossabdeckung (evtl. mit Ringantenne) 50 € Ducati 1198S Performance Frontscheibe klar, 3 cm höher 80 € Ducati 1198S Verkleidungs- Lampenhalterung 100 € 8tlg. Ergal Satz 80 € GZ Schalthebel, schwarz eloxiert 75 € Performance Gabelsterne 30 € Rizoma Kupplungsdeckel 100 € Rizoma Ritzelabdeckung 100 € Rizoma Blinker & Kennzeichenhalterung 100 € schwarz eloxierte & polierte Gabelbrücke 200 € Scheinwerfer Serie 125 € Rückspiegel mit LED-Blinker rechts 80 € Rückspiegel mit LED-Blinker links 80 € Meine Preise sind verhandelbar! Wenn jemand mehrere Teile nimmt, geht noch was ;-0 Bei Interesse bitte E-Mail an: heizer300@gmx.de - das geht am schnellsten ;-) Desmogrüsse heizer300
  4. Hallo Ducatisti, Moin Jungs - ich hab gerade sehr gelacht - geil dieser fred ;-) ich hab gerad nur diese Bilder, aber hier was aktuelles vom letzten Wochenende, der erste Testlauf nach Service meiner 888SP. . In 2009 in Spa war der Stephane Mertens mit zwei 851 Corse da gewesen und zwei Typen aus der Nähe von Hamburg, einer mit ner echten Racing, wenn ich mich recht erinnere. Die Namen weiß ich leider nicht mehr... Ich hab diesen Winter leider keine Zeit für ein neues Projekt gehabt. Aber wenn ich das so sehe, könnte ich glatt meine 1198s für eine 851SP in Zahlung geben ;-) Ein Freund hat seine 851SP zu verkaufen und die sieht aus wie eine Raimond Roche Rennmaschine... geilllll Carbon Rasten muß man haben, oder? und Oli - laß die Bettdecke sauber Desmodromische Grüße heizer300
  5. Hi, eine von Ducati Performance = 3 cm höher als die Originale ! Grüße Heizer300
  6. Hallo Frank, ja hab ich gemacht! Hier mein Vorgehen beim zweiten Mal: Um nicht das Plastikgehäuse total zu zerstören, bin ich folgendermassen vorgegangen: An rechter und linker Seite jeweils zwei 7mm Löcher in die Ober- und Unterseite gebohrt. (Die hab ich so platziert, dass ich beim Wiederzusammenbau hier Kabelbinder durchziehen kann um die Formen zusammen zu halten, wärend der Montagekleber aushärtet). Dann hab ich die Oberseite an den zwei Löchern links und rechts an 'Fleischerhaken' aufgehängt. An die gegenüberliegenden Löcher hab ich dann Gewichte gehängt. Nun, da ich Zug an die Klebefläche anliegen hatte, habe ich einfach mit einem Heißluftfön die Klebenaht erwärmt. Vorher hab ich die kleinen Haken am Gehäuse mit kleinen Blechstücken 'entriegelt'. Das natürlich versucht gleichmäßig und nicht zu heiß, damit sich die Plastikschalen nicht verformen. So nach einer Weile hatte ich beide Teile auseinander. Den vorhandenen Montagekleber habe ich dann mit einer elekrtischen Drahtbürste entfernt. Alles weitere geht innen ganz einfach. Ich habe mir übrigens zwei Ellipsoid Scheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht eingebaut.. Grüße heizer300 PS: hier Bilder vom ersten Mal und dabei hatte das Gehäuse mehr gelitten: Duc-Forum | Tips & Technik & Testberichte | Frage 848/1098/1198-Scheiwerfer Umbau synchron Sorry, habe zu spät gesehen, Du hast es selber schon erledigt ! Viel Spass beim Aufbau!
  7. Habe noch zwei Sätze (Stecker + Kupplung) abzugeben. Preis je 25 Euro, Porto 3,49 Euro. Passen an 3/8 inch-Schlauch mit 9,5mm Innendurchmesser Email bitte an: heizer300@gmx.de
  8. Hi Ben, ja, das ist 'low buget' - Racing !!! habe sie sogar zugelassen: 38 Euro Versicherung und 18,40 Euro Steuern. Ist echt billig! Sie wiegt nur 131 kg und hat 60 PS. So ab 7000 U/min. geht die Post ab bis 210 Km/h! Da wo andere schon bremsen fliegst Du mit dieser noch vorbei. Schau mal bei Youtube.com unter KR1S und Assen. Irgendsoeiner fährt das Teil recht zügig über die Strecke... Welche Termine hast denn Du schon im Visier? Grüße heizer300
  9. Moin, also ich spiele mit dem Gedanken mit meiner 250ccm Kawa in der Klasse 4 (Sound of Classics bis 500ccm) mitzufahren. Bin da auch noch nie gefahren, aber um mal so um die Heuballen zu pfeifen wär das doch die richtige Gelegenheit?! Und wenn die dabei kaputt geht, wär es auch nicht so schlimm ;-) Meine 888 ist ja nur noch was für schön... Muß den Holländer auch noch überreden... Grüße heizer300
  10. Hallo, ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass der Termin mangels Teilnehmer ins Wasser fällt -schade! Ich fahre bis jetzt Assen am 09.05.10 mit Dannhoff Racing und 16.05.10 Spa - Ducati Days... Wir sehen uns! Grüße heizer300
  11. Hallo, ich denke, der Transport wird so 200 - 250 Euro pro Motorrad werden wenn wir 10 Bikes zusammen bekommen. Wir haben mal die Preise bei einer Spedition angefragt und die wollen ab 450 Euro haben. Ist definitiv zu teuer. Aber wenn man die Spritpreise, den Verbrauch, die Entfernung und die Leihgebühr für den LKW rechnet, sollte das passen. Also theoretisch wären wir dann schonmal 5 Biker. Ich werde noch ein bischen mehr Werbung für die Sache machen... CU heizer300
  12. Hallo, wir planen Anfang Februar 2010 (30.01-01.02.2010) an einem Renntraining in Portimao teilzunehmen. Wir organisieren den Transport der Motorräder (10 oder mehr) per LKW nach Portugal und wir selber fliegen zur Rennstrecke. Das Einsammeln der Mopeds können wir individuell absprechen. Bisher sind wir 3 Fahrer mit Partner. Wenn jemand von Euch generell Interesse hat, bitte hier an die Liste anfügen! Die Kosten können wir dann anschließend thematisieren... Grüße Bodo Hans + Anhang, Erling + Anhang, Bodo + Anhang, ...
  13. hey, ich glaub da hab ich doch was verpasst?! Mußte ja leider etwas früher wieder los. Der Erling war gestern da und hat Euch noch gesucht. Und das beste: gestern war es bis 15.45 Uhr trocken !!! Leider hatte ich gestern keine Zeit, so´n sch... Wir sollten mal nächstes Jahr zusammen buchen! Oder Indoor Supermoto Training. Ich habe die letzte Email vom Lothar Schauer mal angefügt. Viele Grüße Bodo Hier mal meine Spa-Videos: myvideo.de Suche: 6477477 6478345 6478305 6478023 moto-action.de Jedermann Supermoto Revolution 2010 Hallo liebe Drift – Freunde, am 07.11.09 beginnt die neue Jedermann Supermoto – Saison und dieses mal duerft ihr euch ganz, ganz besonders freuen. Ja ihr duerft jetzt schon vor lauter Freude schlaflose Naechte haben. Denn jetzt bieten wir euch kein Null – Acht – Fünfzehn – Material mehr und auch die Form der Veranstaltung ist voellig ueberarbeitet um euch mehr Fahrspass zu bieten. Ok, jetzt alles der vergangenen Jahre schlecht zu reden, waere Quatsch und wuerde die Wahrheit verfaelschen. Denn ihr habt beim Jedermann Supermoto auch bis jetzt sicher sehr viel Spass gehabt. Unser grosser Erfolg mir dieser Sache ist ja kein Zufall. Man muss aber schon sagen, dass mit den 125er MZ und den zuletzt eingesetzten 350er Betas keine wirklichen Wettbewerbsmotorraeder zur Verfuegung gestellt wurden. Es waren vielmehr Motorraeder, die zum Spazieren fahren auf der Strasse gebaut wurden. Durch aufwendige Umbaumassnahmen haben wir aber das Beste herausgeholt. Trotzdem war es immer drittklassige Qualitaet. Weit, weit weg von dem, was ein reines Wettbewerbsmotorrad ausmacht. Schlechtes Fahrwerk, wo sich die Gabel beim Anbremsen leicht verdreht, unguenstige Sitzposition, zu hohes Gewicht und schlechtes Handling. Es war eben ein Kompromiss. Ein reines Wettbewerbsmotorrad waere erstens zu teuer gewesen und zweitens haette die Uebermotorisierung zu allem andere als Fahrspass in der Halle gefuehrt. Der Gedanke war schon lange in unseren Koepfen… Wir brauchen leichte, wendige Wettbewerbsmotorraeder, wie sie die Japaner herstellen. Die Fahrwerke muessen unseren Hallenbahnen angepasst werden. Viel flacher und sehr straff abgestimmt, damit jeder, ob gross oder klein spielend leicht um die Ecken kommt. Dazu brauchen diese Motorraeder aber keinen Hochleistungsmotor mit 50 oder 60 PS, sondern einen leichten, weich einzusetzenden Motor der ideal zum Hallenfahren ist. 200 bis 300 ccm, natuerlich viertakt und nicht viel mehr als 20 PS. Ein Langhuber sollte es sein, damit er sehr schoen und ohne sich zu quaelen aus den engen Ecken kommt. Die Finanzierung solcher speziellen Indoor – Maschinen schien aber unmoeglich. Teilnahmegebuehren von ueber 300 Euro haetten die Sache wieder uninteressant gemacht. In diesem Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen, diese Idee letztendlich doch zu verwirklichen. Durch meinen groesser werdenden Bekanntheitsgrad, die Sendung –Wetten Dass…- hat mich sogar in China und Japan etwas bekannter gemacht, wurden einige Tueren aufgestossen, um unser Traummotorrad fuer euch bauen zu lassen. Ab sofort koennt ihr euch auf unserer Homepage Bilder vom neuen 278ccm – Indoor Racer mit 22,5 PS mit allen technischen Daten anschauen. Auch der Ablauf vom Jedermann Supermoto ist geaendert. Die langweilige Einweisung von ca. 45 Minuten entfaellt. Teilnehmer die noch nie dabei waren, koennen sich die Einweisung im Internet oder per DVD zu hause anschauen. Es gibt morgens also nur noch eine Gruppeneinweisung und kurze Zeit spaeter sitzt ihr schon auf dem Motorrad. Die Fahrturns werden ca. 8 Minuten betragen. Diese Zeit hat sich als perfekt herausgestellt. Die Kondition der Teilnehmer wird gegenueber frueher etwas besser sein, weil die Motorraeder deutlich handlicher sind. Das bessere Handling fuehrt aber auch zu besseren Rundenzeiten was dann natuerlich wieder an der Kondition zehrt. Naja… Wir werden sehen, die Praxis wird es zeigen. Ich freu mich wahnsinnig auf euch und bin gespannt auf eure grossen Augen nach dem ersten Turn. Viele Gruesse, Lothar Schauer und das gesamte Team
  14. Ich habe an meiner 888 SP5 Carbonräder von BST. Sind hergestellt für die 999 und wiegen folgendes: Vorderrad: 3,5 x 17 = ca. 2,3 Kg Hinterrad 6.0 x 17 = ca. 2,5 kg Wer die Möglichkeit hat, mal Carbonräder zu fahren: mach es ! Danach willste auch diese Felgen, schei...egal was es kostet! Da fällt mir ein, der Kaemna hat die gerade im Angebot! Wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk... CU heizer300
  15. soll ja eh regnen => egal ! ich überleg noch, ob ich meine 996 SPS mitnehme... bis morgen!
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