Olli m 155

Members
  • Content count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Olli m 155

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Moppeds
    998s FE , 1098 R, Yamaha YZ 450
  1. Sind da känäle mit bei ?
  2. Hallo Flydog, was ist denn der schlanke Kurs für die EVR Box ?
  3. Auch von mir alles gute für die Reha. Das ist in Most mit die Besch.... Stelle zum Ablegen. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Ich hatte dieses Jahr im März eine Knie Tep links. Fahre Ende August zum erstem mal wieder nach Most. Wenn du Tipps zur Reha benötigs kannste dich gerne melden. Gruss und der Weg geht voran. Olli M 155
  4. Hi, ich meine Daumenbremse von denen. Habe die damals bei KC Engineering gekauft. Frag mal da an. Mit freundlichen Grüßen
  5. Verkaufe eine infrarot Zeitnahme von Aim. Kann an diverse Aim Displays angeschlossen werden. Ich habe es mit einem MXL gefahren. Es ist der Empfänger für das Fzg und der Sender für die Boxenmauer dabei. Dieser ist in Koffer mit Batterie. Des Weiteren habe ich noch einen Gyro Sensor für das Mxl. Forumspreis 90€ VB
  6. Auch nur für 1 Tag möglich.
  7. Moin , suche einen Startplatz für Duc4you am 31.7-1.08 am Nürburgring. wer einen abzugeben hat bitte melden. Danke
  8. Ok sag bescheid
  9. Hallo, ich würde ein Satz für die 998 nehmen. Was hast du noch da ? Silber /Schwarz gruss Olli
  10. Was hat die für eine Bezeichnung?
  11. Sind die Diagnose Anschlüsse vom Stecker zum steuergerät n Ordnung.
  12. Gabs da nicht 2 Programme. Ducati Dig. und Ducati Dig. old. Einmal mit dem neuen Emblem als Button einmal mit italienischer Flagge.
  13. Habt ihr euch mal die Zündkerzen angeschaut. Welche sind verbaut und wie sehen die aus.
  14. Hallo, schau mal nach dem Masse Kabel vom Rahmen zum Motor. Oberhalb der Kupplung , am hinteren Ende vom motorgehäuse. Die kammeln gerne kaputt. Sehen aussen noch gut aus sind aber innen Müll. Oder leg eins direkt von der Batterie aufs Gehäuse.
  15. Schau mal nach gem. Motor Masse Kabel. Also vom Rahmen an den Motor. Die gammelten in sich kaputt. Evt. Ein neues direkt von der Batterie an den Motor legen.