Jump to content

Olli m 155

Members
  • Content count

    93
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Olli m 155 last won the day on January 14

Olli m 155 had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About Olli m 155

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Moppeds
    998s FE , 1098 R, Yamaha YZ 450

Recent Profile Visitors

1,764 profile views
  1. Olli m 155

    Slick für 996

    Ich fahre eine febur Magnesium Schwinge. Da kann ich alle reifen fahren von 180– 200. auf einer 5,75 Felge.
  2. Olli m 155

    MotoGP 2018

    😂👍👍 Halken Halma.
  3. Olli m 155

    Öhlins lenkungsdämpfer für 1098 gesucht

    Hallo, ja ich hab noch einen. Funktion tadellos. Leider kleine kiesspuren. Wenn du Interesse hast mache ich dir Bilder. Gruss Olli.
  4. Olli m 155

    Reunion „zurück auf die Rennstrecke „

    16 er abdrehen oder eine dünne besorgen.
  5. Olli m 155

    Rahmenlehre Heckhöhe nachschneiden

    Na das kann ich aber so nicht sagen. Je nach Strecke stell ich die schon höher oder tiefer.
  6. Olli m 155

    Rahmenlehre Heckhöhe nachschneiden

    Ich dachte MVS macht nichts mehr. Oder wo haste die Gelenke und Muttern her?
  7. Wie schnell ging’s denn in Most. Was haste den für eine Übersetzung auf dem Mopede. Schön wenn es soweit alles gut war.
  8. Geschlossene Öl Wanne fehlt noch oder.
  9. Olli m 155

    Nehmerzylinder geht auf block

    Ich meine bei manchen Zylindern kommt eine Hülse rein. Kann dir aber nicht sagen wo da die Unterscheidung ist.
  10. Olli m 155

    Kupplungsdeckel

    Hallo , hab einen bekommen. Kann geschlossen werden. Danke.
  11. Olli m 155

    Kupplungsdeckel

    Ohne lasche nicht. Danke für das Angebot.
  12. Olli m 155

    Kupplungsdeckel

    Hallo, ich suche eine Racing Carbon Kupplungsdeckel. Es soll der halbe offene sein. Wer was hat gerne melden. Mit freundlichen Grüßen.
  13. Olli m 155

    MotoGP 2018

    Nja. Ich denke JL hätte Dovi, der um die WM fährt einfacher durchlassen müssen. Teamplayer / Teamkollege. Dann wäre die ganze Situation gar nicht erst entstanden. Dann von außen so direkt wieder auf die ideal lienie zurückzuziehen ist auch etwas blauäugig. Das sind Profis die wissen ziemlich genau wer vor hinter oder neben ohne fährt. Er wusste genau was er da macht und hat es halt in Kauf genommen das es zum Crash kommen kann. Wie gesagt Rennunfall kann man so sehen. Aber er soll sich nicht rausreden das er nicht wusste das da Ped kommt. Er hat halt im Moment ne sehr schwierige Situation. Aber ob ihm für die Zukunft bei Ducati so eine Aktion hilft. ????
  14. Im Video bei 1,50 werden die Kolben Löcher gefräst.
  15. Olli m 155

    Eurosportplayer vs. Videopass

    Hi, ich schaue seid 4 Jahren Video Pass. Einfach nur gut. Bis auf den Preis. Bin viel im Ausland unterwegs und kann manchmal nicht live schauen. On Demand gutes w lan ein Bierchen und abends Stress frei moto Gp schauen. Es gibt eine Funktion wo du nicht vorher siehst wer das Rennen gewonnen hat. Bzw. Du kannst den Bildschirm so einstellen das du die übersichts Liste nicht siehst. Da könnte man dan schon die Interviews anwählen und daraus schließen wer vorne war. Für mich die perfekte Option. Englisch ist doch heute für jeden standart oder. ? Sämliche Trainings , warm ups und Rennen mit guten Hintergrund Berichten. Und Amy Dargan sieht besser aus als Ralf Waldmann. Gut ist evt. Geschmacksache. ? Gruss Olli M
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.