Jump to content

Desmo_V2

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Desmo_V2

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Danke für die Tipps, war an einer Evo SP dran aber leider schon verkauft... Schade... Naja mal sehen was demnächst noch so zum Verkauf steht.
  2. Grüß Gott Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Spielzeug um in den Dolomiten schön Pässe zu ballern auch gerne das engere Geläuf. Deshalb Grundsätzlich die Frage ob die Hyper dafür passt, Reichweite, Fahrwerk etc. Anreise erfolgt entspannt via Anhänger. Punkt Zwei der Tagesordnung ;-) 1100S oder Hyper Evo SP ??? Meine Verlobte fährt bereits eine Monster 11S aus 2010 von daher konnte ich den Doppelzünder schon ein paar mal fahren. Der "alten" Hyper wird ja kippeligkeit und einklappendes Vorderrad nachgesagt, Welche sinnvollen Modifikationen gibt es für die Bikes. schon jetzt vielen Dank für die Bemühungen
  3. Desmo_V2

    Monster 1100S Übersetzung

    Danke für die Antworten. Habe jetzt doch ein 14er Ritzel verbaut. Gleitschiene werde ich einfach beobachten. Gruß
  4. Hi, bin auf der Suche nach einem Seitenständer einer Monster 1100 EVO egal ob Silber oder der Schwarze vom Diesel Modell. Gruß
  5. Desmo_V2

    Monster 1100S Übersetzung

    Danke für die Info, das habe ich mir schon fast gedacht... So ein Misst... Den Beitrag aus dem Link habe ich auch schon gelesen. Deshalb ist der Ärger über mein Versäumnis ja auch relativ groß... trotzdem noch nen schönen Sonntag
  6. Desmo_V2

    Monster 1100S Übersetzung

    Hi, hatte die Tage meine Monster 1100S beim Service. Kettensatz wurde neu gemacht. Leider habe ich es versäumt darauf hinzuweisen, dass ich gerne 15/41 statt 15/39 fahren möchte. Ist es möglich ein 41iger Kettenrad mit der neuen Kette in Standartlänge zu verbauen? schon jetzt vielen Dank
  7. Desmo_V2

    Seitenständerschalter Ducati Monster 1100

    Vielen Dank, hat sich schon erledigt die Monster läuft wieder
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seitenständerschalter für meine Monster 1100 die Schalter von folgenden Modelle sollten passen 600 Monster (Bj. 9 620 i.e Monster 748 (R) 750, 800, 900, 1000 SS i.e. 796, 1100 Hypermotard 696, 796, 1100 Monster 900, 1000 i.e Monster 996, 998 Superbike 1000, 1100, 1200 Multistrada Monster S2R, S4, S4R ST 2, ST 3, ST 4 (S) Gruß
  9. Bin auf der Suche nach einem orig. Kupplungsbehälter. Angebote einfach via PN
  10. Desmo_V2

    Neu unter den Ducatisti ;-)

    Hi, darum brauchen wir uns keine Sorgen machen. Meine Freundin fährt für meine Begriffe sehr gut Motorrad. Erst dieses Jahr haben wir es in den Dolomiten mit unseren R nineT´s ordentlich krachen lassen ;-). Das mit den Vor und Nachteilen stimmt. Diese gilt es jetzt auch abzuwägen. Einen Fehler macht man weder mit der einen noch mit der anderen. An sich muss sie ihr gefallen und sie sich wohl fühlen.
  11. Desmo_V2

    Neu unter den Ducatisti ;-)

    Haben uns heute mal einige Ducatis angeschaut und probe gesessen. Es wird wohl eine Monster 1100S werden. Der Markt ist allerdings was die ABS Variante angeht eher rar. Aber gut ding will Weile haben und uns läuft zum Glück ja nichts davon. Jetzt werde ich noch den ein oder anderen Abend hier bei euch verbringen um mich noch etwas zu belesen ;-)
  12. Guten Abend, meine Freundin und ich sind begeisterte Motorradfahrer. Wir kommen eher aus dem Lager der Weiß/Blauen Riege. Seit geraumer Zeit bin ich im Besitz meines Jugendtraumes und habe mir zum 30. Geburtstag eine 996S gekauft. Bin somit stolzer Besitzer einer Duc. Bei meiner Freundin ist der Funke so langsam auch übergesprungen nur wissen wir noch nicht welches Modell es werden soll. Zur Auswahll stehen die Monster S2R 1000 oder eine 1100er S Bj. 2010 mit ABS. viele Grüße aus Franken, Volker
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.