mcandi

Members
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About mcandi

  • Rank
    Benutzer
  1. Ich sehe, lauter "Fachtrinker" hier *Daumenhoch*
  2. OT: Der Klügere "kippt" nach, aber bitte keinen gewasserten Whiskey OT Ende Gruß aus dem sonnigen Wiendorf
  3. hab gerade gelesen, dass deine Hyper in WIEN steht

    wo fahrst denn da so herum?
    vielleicht trifft man sich ja mal

    soviele Hyper gibts scheinbar nicht bei uns

    1. mcandi

      mcandi

      Ja, meine steht im 14. Bezirk.

      Wirklich viel fahre ich nicht, benutze sie eher als Mittel zum Zweck, damit ich schneller in die Arbeit und im Verkehr wieder heim komme.

      Ich war bis heute erst 2x außer Wien in diesem Jahr (o:

      1x Aebner, 1x Krimml... Das Teil wird bei mir eher vom Stehen kaputt. Aber ja, vielleicht trifft man sich tatsächlich einmal.

       

      LG Andi

  4. Hallo! Feuchtigkeit? Ich hatte was ähnliches.... Meine stand Tagelang im Regen. Starten, Standgas und Motorlauf, als wenn nichts wäre, aber das Fahren war wie ein Ritt auf einer angebundenen Kuh. Die Drehzahl ging nicht mehr über 5k hinaus und sie "roch" nach einer kurzen Fahrt wie ein Dampfbügeleisen Allerdings hatte ich keine Kontrollleuchte die anging und nach einigen Tagen in der Wiener Bruthitze war alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung wo die Feuchtigkeit war.... LgA
  5. Also ich lese hier gerne mit und bin immer wieder amüsiert, wie die Themen zeitweise ausschweifen und wo sie hinführen. Trotzdem habe ich immer, die für mich interessanten Informationen herauslesen können und dieses Forum nie als untauglich empfunden, nur weil es eine menschliche Komponente besitzt. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nicht lesefaul oder schwach bin und der Text zwischen den Informationen mir nur sehr wenig Lebenszeit raubt. PS: Ich kann ein Rezept für Kaiserschmarrn beisteuern...
  6. Hi Kevin! Hier die Einbauanleitung. LgA 026 - Ducati.pdf
  7. Volle Zustimmung!
  8. ... egal, ich hab sie wegen der Optik gekauft. Wer nichts zum Basteln haben will oder es nicht kann, kann ja immer noch zu BMW gehen *gggggggg*
  9. Auch bei mir seit eh und je. Habe ihn einmal teilweise auseinandergenommen, versucht einen "Mangel" zu finden und ihn unverrichteter Dinge wieder zusammen gebaut. Danach war für einige Tage die Funktion wieder besser. Betonung liegt auf war! Frohe Ostern, Andi Edith: Ausschalten ist zuverlässig, das Einschalten ist bei mir das Problem.
  10. 821er 2014 und 2 gerissene Sitzbänke. Dies bei unter 6000km Laufleistung und grad mal 70Kg Fahrergewicht. Ich denke es liegt an den Sitzbänken selbst, sie sind einfach zu schwer
  11. Willkommen im Club, mein Behälter schwitzt auch jedes Jahr aufs neue etwas mehr... (trotz Dichtungswechsel)
  12. Meine, montiert am Lenker unter der Klemmung: https://www.louis.at/artikel/albrecht-doppel-usb-bord-steckdose/10006777?list=208121429&filter_article_number=10006777
  13. Hello Burschen! Danke für die hilfreichen Infos. Ich werde mich mal betreffend der Demontage der Bremse schlau machen und es mit dem Liqui Moly probieren, da es aus Erfahrung zu funktionieren scheint (o: LG & einen schönen Abend, Andi
  14. Liebes Forum! Meine 2014er Hym parkt in einer "Laterndlgarage", also im Freien. )o: Nach jedem Regen hat dann die Hinterradbremse einige Bremsvorgänge lang gequitscht und danach war Ruhe. Nun hört das Quitschen gar nicht mehr auf... Offenbar hat es auch etwas mit der Luftfeuchtigkeit zu tun, denn wenn sie unter der Plane stand und nicht direkt naß wurde, traten die gleichen Symptome auf. Woher kommt es und wie kann ich es beseitigen? Hat irgend jemand eine Idee? LG & Danke, Andi