Mic100

Members
  • Content count

    441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Mic100 last won the day on April 7

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About Mic100

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    M696 und ZXR750RR Superbike
  • Interessen
    Motorradrennsport, AlfaRomeo, Bowling, Segeln
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel
  1. moin, habe ich genau so angeschlossen - da mopete noch nicht fertig ist konnte ich es noch nicht ausprobieren - bin aber bester Hoffnung - am WE wird Angestartet., werde berichten. Danke für die Nachfrage
  2. würde ich mir glatt als Poster an die wand machen.
  3. bin gleich im Laden und werde mal schauen - D A N K E
  4. oh Gott, dieses jahr läuft es aber wirklich nicht gehofft und jetzt nach das! Ich befürchte mal das wir keine "2Zylinder Ducati "mehr als Weltmeisterbike sehen werden. Alles alles gute für Davies Zuerst klagte der im ersten Rennen in Misano gestürzte Chaz Davies nur über Atembeschwerden, doch im Krankenhaus wurde beim Ducati-Piloten eine Wirbelverletzung entdeckt.
  5. hast eine PN
  6. HILFE! bei meinen letzten Sturtz hat sich der Tank selbstständig gemacht und dabei den Stecker Abgerissen. Kann mir hier jemand helfen welches Kabel wo hin muß - Auf dem Schaltplan kann ich nichts erkennen ( Farbbelegung nicht erkennbar ) DANKE
  7. ... na lassen wir uns mal überraschen, hätte auch nichts dagegen wenn es Dovi wieder macht ...
  8. so wie ich das gesehen habe gibt es dieses Jahr auch neue Pirelli´s, schaun wir mal... - Wenn ich ehrlich bin mag ich ja bloß die Vorderreifen nicht, am schlimmsten empfinde ich die Bridgestone- kein Gribgefühl; und mit den Pirelli kann ich meine Linie nicht halten ,außerdem haben sie so ein starkes Aufstellmoment beim bremsen in die Kurve.
  9. ... habe gerade gesehen, das man die Titan kpl. Anlagen NEU ja schon ca.1700,-€ bekommt. Gewicht laut Datenblatt ca. 7 KG.
  10. ah, hatte nach 180er gesucht - deshalb konnte ich nichts finden!!! 190/650/17
  11. wer so was selber bauen kann ist klar im Vorteil - Respekt
  12. habe ich auf der "bridgestone seite" nichts passendes gefunden habe auch nur das gefunden, werde dann mit einem KR106 vorne wohl mischen.
  13. ... , ich befürchte auch das in ASSEN nicht viel gehen wird - tippe ganz stark auf YAMAHA es sei denn es regnet .
  14. ich weiß, das ist hier alles schon ein wenig älter aber auf dem Reifensektor hat sich ja so einiges getan. da ich in kürze auch mit einer 999 angreife suche ich den passenden gummi für die 5,5Zoll Felge. Meine geliebten Dunlop´s KR108 gibt es ja leider nicht mehr als 180er , die anderen Reifenhersteller werden mit ihren Slicks auch immer breiter was mir jetzt nicht so gefällt. Habe so die Befürchtung das die 999 nur unhandlicher damit wird - von der Leistung her brauch die 999 bestimmt keine breiten Reifen? oder Welche Slick´s montiert ihr so auf die 5,5Zoll Felge für die renne
  15. Die MotoGP Ducati bekommen , auf Grund der Balance of Performance ab nächsten Rennen wieder die Brems-Leit-Flügel an der Verkleidung , die Eingabe kommt von Honda und Yamaha um die Ducatis wieder einzubremsen. Forza Ducati Bravo Dovizioso ! - Hut ab. das war ja wie zu Stoners Zeiten!