Jump to content

Mic100

Members
  • Content count

    740
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Mic100 last won the day on March 30

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About Mic100

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    M696-GTT, 999s Race
  • Interessen
    Motorradrennsport, AlfaRomeo, Bowling, Segeln
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel

Recent Profile Visitors

2,407 profile views
  1. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    REA : Kawasaki hat z,T, die bessere Arbeit abgeliefert, aber die Saison ist ja noch Jung, bin auch gespannt wo BMW und das Honda Werksteam landet.
  2. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    sieht nach 2018 aus , man muß wie immer (immer noch ) Rea aus der Gleichung raus nehmen .
  3. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    .... Problem mit der "Einarmschwinge" Hinterreifen sieht nicht GUT aus . ... im Ernst , bin gespannt wo Sie im vergleich stehen wird.
  4. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    glauge auch das 2019 über die Zukunft entscheiden kann. Vielleicht haben wir bald nur noch eine Europa-Meisterschaft
  5. Mic100

    WorldSBK Saison 2019

    aber das Starterfeld ist mal wieder sehr dünn besetzt.
  6. Mic100

    SBK Rakete: Panigale V4 RS19

    habe es mal in einem Bericht gelesen , man kann sie leichter bauen / verändern und ist einfacher abzustimmen.
  7. Mic100

    Supertwins racing

    ich glaub auch das man so eine Panigale auf ca. 650ccm drücken kann - ach was hätte man für feine Mopped´s in der 100HP Klasse.
  8. Mic100

    SBK Rakete: Panigale V4 RS19

    ... wie aber selbst Ducati sagt ist wohl die Zweiarmschwinge schnellere und einfachere Variante .
  9. Mic100

    SBK Rakete: Panigale V4 RS19

    Sobald sie siegt, sieht sie auch schön aus Aber warum bekommt die V4 keine MotoGP Schwinge .
  10. Mic100

    Supertwins racing

    wir reden hier von 85 PS an der kupplung, die alten Monster und supersport hatte doch auch nicht mehr. PS. Meine 696 hatte laut Papiere 80 PS - auf dem Prüfstand waren es mit dem Ducati Performance Kit keine 70PS an der Kupplung da mußte ich schon eine menge machen um auf knapp 80PS zu kommen.
  11. Mic100

    Supertwins racing

    Wenn ich es bei der Abschlußfeier richtig verstanden habe , wollen Sie wohl die GTT Klasse ein wenig öffnen, d.h. 2Zylinder bis 85PS sollen zugelassen sein ( aber keine Prototypen ).
  12. Mic100

    Supertwins racing

    die DRC ist aber geschichte - und BiPro kämpft natürlich um die GTT zu behalten. Die GTT ist aber nun in einer besseren Position
  13. Mic100

    Supertwins racing

    ja, sicher .... deshalb wartet eine große Aufgabe auf das ORGA-Team. Bin selbst gespannt wo die Reise hingeht.
  14. Mic100

    Supertwins racing

    na ja... alle sind da aber nicht mehr glücklich, viele Fahrer möchten ihre Rennserie besser positioniert wissen und mehr Fahrzeit.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.