Mic100

Members
  • Content count

    704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Mic100 last won the day on March 30

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About Mic100

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    M696-GTT, 999s Race
  • Interessen
    Motorradrennsport, AlfaRomeo, Bowling, Segeln
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel

Recent Profile Visitors

2,147 profile views
  1. Fözzi's Paul Smart

    wo hast du die gefunden ?
  2. 999s starten !?

    zum Glück sprang Sie jetzt an, zeigt aber immer noch den Zündschlüssel im Display und der Fehlercode 37.5 & 37.3 ist auch geblieben. Hat es eine Bedeutung wenn man nicht den Originalen Tacho benutzt sondern einen anderen **9 Tacho ?
  3. 999s im Rennbetrieb

    habe beide kabelbäüme, der eckige wäre mir lieber!
  4. 999s im Rennbetrieb

    da ich immer noch mit meiner Elektrik kämpfe, habe ich erstmal beschloßen ohne E- Wasserpumpe zu fahren. kommendes Wochenende wollte ich unbedingt zu einem Roll out nach Most hat vielleicht einer noch einen Kit-Kabelbaum für die 999 ? ( vorderer teil ) mit dem gestrippten den ich hier rum zu liegen habe bekomme ich Sie nicht zum laufen.
  5. 999s starten !?

    werde jetzt noch mal mit dem Original Kabelbaum es probieren
  6. 999s starten !?

    Sie zeigt mir mit dem Race Steuerteil : 37.5 und 37.3 an - Schlüsseltransponder eingesteckt. 37.3 und 37.1 - ohne Transponder
  7. 999s starten !?

    ich fahr nachher noch mal hin und probiere. " habe zur meiner Auspuffanlage einen neuen rechner bekommen , mit deaktivierter wegfahrsperre " nu hab ich ein Problem mit dem starten - notfalls muß ich zurück bauen
  8. 999s starten !?

    mir wurde gesagt das die rausprogrammiert wurde. habe noch alles da, z.T. habe ich statt Zündschloss nur ein Schalter.
  9. 999s starten !?

    ... springt nicht an. wenn die wegfahrsperre deaktiviert ist leuchtet trotzdem der Schlüssel im Cockpit?
  10. OZ Felgen 3,5 & 5.5

    OZ Piega Aluminium Satz für div. Ducati Modelle : Artikelnummer: OZ-DUC03-Z1G OZ Piega Aluminium Schmiede-Felgen Satz (5 Speichen Felge), V: 3,5" x 17", H: 5,5" x 17", goldfarben matt eloxiert, für den Strassenrennsport,, komplett mit allen Anbauteilen, für Ducati Monster 695 Typ: M4 (Modelljahr 2007-´08), Monster 795 und Monster 696 Typ: M5 (Modelljahr 2008-´14), Monster 1000(S) Typ: M4 und Monster S4 Typ: M4 (Modelljahr 2001-´05), ST2, ST3, ST4(S) Typ: S1, S2, S3 (Modelljahr 1997-´05)
  11. OZ Felgen 3,5 & 5.5

    klar , welche Angaben brauchst du ? Bin Heute ab 10:00 im Geschäft und kann vor Ort messen.
  12. 999s starten !?

    das ist wie Musik in meinen Ohren, ihr habt mir den Tag gerettet. Das Mädchen soll bis nächste Woche laufen denn ich möchte gerne zu einem Check nach Most fahren. sch...e. bin ich aufgeregt. Hoffe nur das die Wegfahrsperre wirklich OFF ist.
  13. hallo, muß mal hier in die Runde fragen. bin gerad am verkabeln und durchstarten ohne Kerzen damit das Öl sich erstmal verteilen kann. Dabei ist mir aufgefallen das wenn ich den Startknopf betätige der Startermotor trotz lösen des Starterknopf noch ein paar Umdrehungen weiter läuft. Ist das so oder habe ich scheiße gebaut
  14. Art-Motor 2018

    ... so was ließt man doch gern !
  15. MotoGP 2018

    für Ducati ist die WM wohl gelaufen.