Mic100

Members
  • Content count

    523
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Mic100 last won the day on April 7

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

50 Excellent

About Mic100

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    M696-GTT, 999s Race,ZXR750RR-SBK
  • Interessen
    Motorradrennsport, AlfaRomeo, Bowling, Segeln
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel
  1. Es wird gemunkelt , das Ducati seine guten Beziehung zum Vatikan genutzt hat, um das Geheimnis zu nutzen " wie man übers Wasser gehen kann " !
  2. ... ich brauchte eine menge Baldrian
  3. So entzaubert man einen Marques - das war ganz hohe Schule - danke für das schöne Rennen - Petrux mit grandiosen Rennen - Was für ein schöner Sonntagmorgen
  4. " Guten Morgen Deutschland " - DOVI ist der größte
  5. ohne ihn wird es für Ducati sicher nicht leichter - große Fußstapfen die er da hinter lässt .
  6. Danke euch, schön geschrieben -da bekommt man Lust.
  7. oh oh, nicht gut für Ducati, und Lorenzo holt die Kohlen mit dem dritten Platz aus dem Feuer. Falsche reifen Wahl
  8. jetzt schauen wir erst einmal was der Öttel an diesem schönen Rennwochenende macht. Und Schrötter scheint auch gute Drogen bekommen zu haben. Ich liebe MotoGP Wochenenden
  9. ... man darf auch nicht vergessen, einen Lorenzo im eigenem Team zu haben heißt auch einen Gegner weniger zu haben !
  10. Häääää, das glaubst Du doch selber nicht. Die werden die Test sicher nicht zum Zeitvertreib machen.
  11. sehr viel mehr ist dazu auch nicht zu sagen!
  12. ja, mach das - wichtig wäre auch zu wissen was man so an Geld sparen muß.
  13. Öl- kühler und Bremssattelhalter hätte ich auch noch gern.
  14. der Gewinner für mich war mal wieder Camier. Als MV Augusta diese Maschine auf die Räder gestellt hat war Camier gerade mal 15 Jahre alt !