Jump to content

Mic100

Members
  • Content count

    721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Mic100 last won the day on March 30

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About Mic100

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    M696-GTT, 999s Race
  • Interessen
    Motorradrennsport, AlfaRomeo, Bowling, Segeln
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel

Recent Profile Visitors

2,294 profile views
  1. Mic100

    Fözzis 999S

    Da bei mir das Fahrwerk schon so wie Du es beschrieben hast geändert wurde, fehlen bei mir nur noch die passenden Fegen. Bloß wenn ich für die gebrauchten R-Felgen genauso viel ausgeben muß wie für neue OZ-Felgen, werden es wohl OZ werden.
  2. Mic100

    Fözzis 999S

    welche Felgen sollen es denn werden ? .... suche auch noch.
  3. Mic100

    Fözzis 999S

    sehr sehr schön, ... wenn ich mir die Bilder anschaue und mich konzentriere kann ich den Motor höhren.
  4. Mic100

    Rennberichte zur German Twin Trophy 2017

    morgen Mädels, da ich vorerst diese Meisterschaft nur noch gelegentlich beiwohne, überlege ich ernsthaft mir ein 4-Rädiges Racetool zu bauen- am liebsten eines aus Mailand mit der Schlange im Wappen. nur so als Clubracer.
  5. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    ... genau das dachte ich mir auch und schlug zu. ... und "der Gerät" macht auch noch richtig Spaß ...
  6. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    habe ich auch so gemacht, fühle mich auch eigentlich sehr wohl auf dem Bike , es fährt und lenkt recht neutral ein. Für die gefahrenden Schräglagen habe ich noch nicht das " GUTE " Gefühl, auch bin ich im Scheitelpunkt und beim Rausbeschleunigen noch viel zu langsam ( ängstlich ). Es liegt also noch viel Arbeit vor mir.
  7. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    bin die nächsten 4-Tage auf der Rennstrecke ( noch ohne AHK ) - Montag , Dienstag in Brünn und Mittwoch , Donnerstag in Most. Wird für mich ein sehr wichtiges Event werden um zu entscheiden ob ich weiter mache und wenn wie ! Nach den vielen Bodenkontakten in der letzten Zeit muß ich erst mal sehen ob ich noch schnell genug bin und den Kopf wieder frei bekomme. Technische Frage: Tankposition auf der Rennstrecke - vorne , mitte , hinten ? Ich bin 179cm klein / gibt es da ein Basis SetUp
  8. Mic100

    Eurosportplayer vs. Videopass

    habe ich am WE gemacht, blieb mir ja nichts anderes übrig.
  9. Mic100

    Eurosportplayer vs. Videopass

    ich schaue über den Rechner mit Firefox, auf allen Rechnern das gleiche, Freitag war alles noch Okay !
  10. Mic100

    Eurosportplayer vs. Videopass

    so ein Mist, bei mir ist nichts zu sehen , nur Tennis auf allen Kanälen !
  11. Mic100

    Eurosportplayer vs. Videopass

    überall das gleiche Kanal 1 und 2 ist Tennis und auf den freien kanälen ! die einzige info die gekommen ist: das in unserem Bereich MotoGp nicht verfügbar ist. selbst die ganzen Aufzeichnungen sind aus dem Player gelöscht !!!
  12. Mic100

    Eurosportplayer vs. Videopass

    ...kommt auf eurem PLAYER auch nur Tennis statt GP !? auch in der Vorschau wird nichts angezeigt, was ist da los! Ich könnte schon wieder kotzen.
  13. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    danke jungs, werde also in Brünn sicher erst noch mal AHK fahren und dann weiter schauen.
  14. Mic100

    WSBK 2018

    @Powerslide ... Anscheinend ist dieses neue Setup nicht besonders ausgereift. Dem habe ich nichts hinzu zu fügen !
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.