dm-arts

Members
  • Content count

    597
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

About dm-arts

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    CH
  • Moppeds
    Hypermotard 821 SP
  1. Wenig los hier!

    Nachtreten is geil, wa??
  2. MotoGP 2018

    Si! Forza Valeee!
  3. MotoGP 2018

    Pedrosa sorgt mit seiner Punkteausbeute regelmässig mit dafür, das Honda Markenweltmeister wird...
  4. Da isser schon. Aber vielleicht interessierts hier ja auch jemanden. Gell, hawkster?
  5. Welches Navi für Saison 2018?

    Hey Yokkao Das mit den Navis ist wie mit dem Motoröl: zum Teil eine Glaubensfrage. Beide (TomTom und Garmin) sind gute Navis, beide haben auch ihre Eigenheiten. Vor allem die Bedienung unterscheidet sich und ist Geschmacksache. Probier mal ob du irgendwo beide testen kannst, z.B. bei Bekannten oder auf einer Motorradmesse. Ich persönlich habe das Garmin 390 und bin glücklich damit. Man muss sich mit dem Gerät und auch Basecamp etwas beschäftigen und ein paar Dinge beachten, dann ist es ein klasse Gerät mit einer guten Panungssoftware für den PC. Leider ist es nicht mehr so selbsterklärend wie die ältrren Modelle, aber wie gesagt: wenn man sich reinfuchst ist es ein klasse Navi
  6. MotoGP 2018

    So schauts aus
  7. MotoGP 2018

    Schau doch mal rüber, wir beissen nicht
  8. MotoGP 2018

    @micky: sag das mal deinen Kollegen...
  9. Ich schau halt gerne mal über den Tellerrand, man findet auch beim Nachbarn immer wieder interessante Themen und gute Ideen. Schade, wenn jeder nur noch sein eigenes Süppchen kocht, das limitiert den Austausch doch sehr. Aber trotzdem freu ich mich dass der Ben sicn die Arbeit gemacht hat, jetzt haben wir ein Zuhause Und was euch SBKler angeht: ihr kommt auch noch auf den Geschmack
  10. Erste Erfahrungen 939

    Viel Spass und auf ins hypermotard.de - Forum
  11. Bin eh in mehreren Foren aktiv, sonst gibts ja nur alle Tage was zu lesen. Soviele Duc-Fahrer hats ja nicht da war im KTM-Forum schon wesentlich mehr Betrieb
  12. Hat sich manchmal aber anders angehört...
  13. Erste Erfahrungen 939

    Ich war mit 297xx km zum 30000er Kundendienst und der Freundliche konnte den Zähler zurücksetzen...
  14. Bestellungen Kalender 2018

    Meiner hängt schon, prinzipiell funktionierts mit dem Versand in die Schweiz