Jump to content

dm-arts

Members
  • Content count

    608
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About dm-arts

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    CH
  • Moppeds
    Hypermotard 821 SP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. dm-arts

    Cockpit GP18

    Und der 3. Behälter ist tatsächlich für die Daumenbremse
  2. dm-arts

    Hallo aus der Nähe von Ulm

    Herzlich willkommen bei den leidenschaftlich Zwangsgesteuerten 😀 Hast ein nettes Bike, stell die mal auf ordentliche Schuhe und geniess die neue Handlichkeit (z.B. den RA3)
  3. dm-arts

    Radlager

    Hab mir schon sowas gedacht, bin bei ebay-Artikeln und Konsorten sehr vorsichtig. Hab mich deshalb für SKF entschieden...
  4. dm-arts

    Radlager

    Hab mich für die SKF 6005-2RSH in 25x47x12 entschieden. Sind gekapselt und somit wartungsfrei. Ob's die C3 Version mit erhöhter Lagerluft wird entscheide ich morgen beim Händler... weiss jemand die Dimensionen der Simmerringe die vor den Lagern sitzen?
  5. dm-arts

    Radlager

    Kennt jemand Kugellager von All Balls Racing?
  6. dm-arts

    Radlager

    Merci für den Tipp, das liegt fast auf dem Weg 😀
  7. dm-arts

    Radlager

    Danke 👍 Welche Marke ist zu empfehlen? Kenne nur SKF
  8. Nach 49000 km sind an meiner 821er Hypermotard SP die Radlager vorne hinüber. Ich würde gerne etwas qualitativ besseres verbauen als die Originalteile. Kann mir da jemand was empfehlen? Zudem bräuchte ich die Bezeichnung der Lager, Grösse etc... Merci schonmal für euer Feedback 😀
  9. dm-arts

    Ducati stehender und liegender Zylinderkopf ölen.

    Geht mir auch so. Meine hat 47000km und 3 Jahre auf dem Buckel und ist für Ducati offiziell schon sehr alt... wirklich nicht das was ich erwartet hatte
  10. dm-arts

    Hallo zusammen

    Auco, bist du das?
  11. dm-arts

    wenig los hier

    Nachtreten is geil, wa??
  12. dm-arts

    MotoGP 2018

    Si! Forza Valeee!
  13. dm-arts

    MotoGP 2018

    Pedrosa sorgt mit seiner Punkteausbeute regelmässig mit dafür, das Honda Markenweltmeister wird...
  14. Da isser schon. Aber vielleicht interessierts hier ja auch jemanden. Gell, hawkster?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.