Jump to content

DucMuc01

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DucMuc01

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, hat jemand nen Tipp für mich? Aktuell habe ich folgende Felgen- und Reifen-Größen drauf: Vorn Felge 2,15x18 => Vorn Reifen 100/90 V18 Hinten Felge 2,50x18 => Hinten Reifen 120/90-18 65H Sind hinten 3,00-Zoll-Felgen mit Reifen 130er besser? Und sollte ich vorn 2,50-Zoll-Felgen nehmen? Wenn sich jemand auskennt... gebt mir bitte Bescheid. Danke. Gruß DucMuc01
  2. Hallo, weiß jemand, ob man bei der 900SS Königswelle, Bj. 81, eine Öltemperaturanzeige nachrüsten kann? Gruß DucMuc01
  3. Hallo zusammen, ich habe eine 900SS Königswelle Bj. 81 mit Gussrädern. Möchte meine Diva auf Speichenräder umbauen. Gibt es hierzu Tipps, die zu beachten sind? Nimmt man 2,5" oder besser 3,0" Felgen? Als Reifen habe ich den Bridgestone BT45. Bin für jeden Ratschlag dankbar... auch wo es die Klamotten günstig gibt. Danke schon mal. Gruß DucMuc01
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.