man_mane

Members
  • Content count

    329
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

man_mane last won the day on August 24

man_mane had the most liked content!

Community Reputation

70 Excellent

About man_mane

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Dachauer Hinterland
  • Moppeds
    Suzuki RG 500 Gamma, Hyper SP

Recent Profile Visitors

1,082 profile views
  1. Braucht mir keiner erzählen daß er 0,1 Bar Druck merkt. Was soll der Käse? Hast ja schon mehr Unterschied wenn du im Sommer in der früh eine Tour startest und nachmittags wieder daheim bist. @Betatrialer Hast Du denn ein geeichtes Manometer daheim daß jährlich kalibriert wird??
  2. Na ja, so ernst war das ja auch nicht gemeint ?
  3. Tja, ich war schon drei mal am Nordkapp. Mit verschiedenen Moppeds. Und Öl musste ich mit keinem mitnehmen! Hoffe meine wird von dem Ölfras verschont ?
  4. Will das mal wieder nach oben holen Hat jemand die MIZU an der SP?
  5. Das hat nichts mit Beleidigung zu tun, das sind anscheinend Tatsachen. Wegen solchen wie dir werden Stecken gesperrt und unsereins als hirnlose Zombies abgestempelt!
  6. Also soviel Dummheit gibt es selten ? Ich bin eig nicht so direkt, aber mir bleibt hier keine Wahl
  7. Hab ich hier von schlimmsten Erfahrungen geschrieben? Was hast du für ein Problem? Hab nicht gewusst daß du gerne Taxi fährst. Mach doch was du willst ?
  8. Seit ich Motorrad fahre ist der vordere Reifen immer an den Seiten verschlissen, nie in der Mitte. Beim hinteren war es immer andersrum ? Daß der vordere aber vor dem hinteren kommt ist schon komisch. Wurden die Reifen zeitgleich montiert?
  9. Na daa bin ich aber mal gespannt ??
  10. Du kennst den Unterschied zwischen legal und illegal nicht? Ist jetzt nicht dein ernst oder?
  11. Du musst anscheinend erst deine Erfahrungen machen, is okay. Früher dürfte man wenigstens noch nach Hause fahren ?
  12. Warum soll man lackierte Teile konservieren? Versteh ich nicht. Und dann im Frühjahr vor der ersten Ausfahrt gewaschen und alles läuft in Gulli ?
  13. Wenn an deiner "zufällig" eine E-Nummer drauf ist, ist die Sachlage ja eine ganz andere! Aber ohne schaut's schlecht aus
  14. Und die nächste Polizeikontrolle immer näher rückt ? SORRY, aber mit offenen Anlagen hatte ich schon 1989 Probleme mit der Rennleitung und das ist bis heute nicht humaner geworden. Eher andersrum.
  15. Für mein Gewicht ( Fahrfertig ca. 100Kg ) passt das Fahrwerk schon. Ist schon straff, stimmt. Aber ich mag das so ? Aber deins wir für dich auch gut passen denk ich ?