man_mane

Members
  • Content count

    271
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

man_mane last won the day on August 24

man_mane had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About man_mane

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Dachauer Hinterland
  • Moppeds
    Suzuki RG 500 Gamma, Hyper SP

Recent Profile Visitors

1,033 profile views
  1. Hat zumindest nichts mit den Rennfahrern ( Vater und Sohn ) zu tun 😉😉
  2. Der Händler trägt natürlich nicht die Verantwortung. Ich bin davon ausgegangen daß der Händler ihm einen Halter mit ABE verkauft. Aber hast schon recht! Nicht nur die Performance Spiegel, auch der Kennzeichenhalter von Ducati ist nicht zugelassen.
  3. Ich hab für meine SP jetzt auch eine neue Bremspumpe bekommen. Im laufe der Zeit konnte ich den Hebel bis zum Griff durchziehen. War dann mal beim freundlichen zum entlüften. Danach war es wesentlich besser. Kurz drauf hatte ich TÜV Termin. Konnte den Hebel schon wieder fast bis zum Griff ziehen. Hab dann, hoffentlich auf Kulanz, eine neue Pumbe bekommen. Bin bis jetzt zufrieden. Kiste hat 14.000 runter. Anheblich gibt es keine Probleme bei Brembo! Mal schauen ob die Kulanz durchgeht.
  4. Na ja, sollte selbsterklärend sein? 😄 Oder? Weißt du schon wie du die Kennzeichenbeleuchtung da hin legst?
  5. Wenn Kennzeichenbeleuchtung dran ist sollte es doch passen oder? Noch dazu hast du beim Freundlichen bestellt, was soll die Rennleitung da zu beanstanden haben? Musst halt noch richtig rum hinbauen? Also so wie in der Anbauanleitung?
  6. Ja, wünsch ich auch.
  7. Ich will keine von denen 😱😱 Pfui deife Egal wieviel Kilometer 😀😀
  8. War gestern mit der Hym beim TÜV. Die SC-Anlage blieb dran, wollte wissen ob es passt oder nicht. Und es passt! Co gemessen 2,6 ohne Kat 😉 Jetz weiß ich daß ich legal mit dem Topf rumfahre 😂😂
  9. Mann o Mann, Ich kann die jammerei echt nicht mehr lesen/hören 🙄 War Motorradfahren schon jemals billig? Egal ob Japaner, Italiener oder Bayern! Sorry, Aber das musste jetz sein
  10. Selbstschrauber kommen auch mit der Duc klar. Nur nicht jedermann traut sich an empfindliche Arbeiten ran. Und wenn jemand schon beim Ausbau des Hinterrades scheitert, der lässt den Rest sowieso bleiben. Also hoffe ich 😅
  11. Ich kann das nur bestätigen was Rainer geschrieben hat 👍 Ich hab nach ZWEI Jahren noch das grinsen unterm Helm und denke keineswegs über alternativen nach.
  12. Warum willst du die hässlichen Blinker weiter haben? Gibt doch für jeden Geschmack und Geldbeutel schöne LED Winker 😜
  13. Bei den Steckern mußt aber aufpassen auf "Manderl" und "Weiberl". Ducati hat da anscheinend Unterschiede bei den Modellen.
  14. Ja was jetz? 3,0 oder 0,3% 🤔🤔🤔
  15. AHA!! Da geht jemand fremd? 😠 Wünsch dir, deiner Frau und Pia gute Besserung und schönen Sonntag 😜