bruch

Members
  • Content count

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

bruch last won the day on October 14

bruch had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About bruch

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Monster 1100 EVO BMW R 1200 R LC

Recent Profile Visitors

1,127 profile views
  1. Also mir gefällt sie - bis auf Auspuff und Kennzeichenhalter. Schön nackt und kein überflüssiges Plastik wie beispielsweise bei einer MT 10. Mit diesen hässlichen Kennzeichenhaltern (...aller Marken) lässt man die Zubehör-Branche leben. Honi soit qui mal y pense...
  2. Aber 04/10 solltest Du wegen des Klimawandels überdenken. Zeitgemäßer wäre 03/11 - oder? Gruß bruch
  3. Deine Frau sieht aber vollständig bekleidet aus!
  4. Der war nicht gut in der Schule, ich hab´ neben ihm gesessen!
  5. Ich hatte diese Comic-Figur völlig vergessen, danke für´s Erinnern! Du kannst mir ja mal in einer PN deinen Jahrgang nennen! ;-)
  6. You made my day! Wer den kennt muß ziemlich alt sein - oder? Gruß bruch
  7. Wie die Erinnerung doch täuschen kann: bei BMW und EVO beträgt der Ø um 7mm. Nur bei der BMW bin ich wegen der transparenten Ummantelung sicher, daß es Stahlflex ist.
  8. Danke Micha, auf der Seite war ich bereits, nix für vorne dabei. Natürlich habe ich auch bei Spiegler (...hinten + Kupplung) sowie fabian-spiegler.de nachgesehen. Die Leitungen meiner EVO sind nach meinem Eindruck zu dünn für Stahlflex, ich kann mich aber täuschen...
  9. Danke, selbst konfigurieren kann man die fast überall. Bei Deinem Link ist Zitat: " TÜV Gutachten natürlich inklusive! "
  10. Werte Kollegen, bei den renommierten Anbietern von Stahlflex-Leitungen finde ich für die 1100 EVO kein komplettes (...vorne, hinten, Kupplung) Stahlflex-Kit mit ABE. Hat jemand einen Tipp für mich? Besten Dank vorab bruch
  11. Das Argument ist nicht von der Hand zu weisen.