Jump to content

biglee

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About biglee

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. biglee

    Scheinwerfer ausgefallen

    Hab den Fehler leider noch nicht gefunden. Nur folgendes habe ich schon festgestellt. 1. Am Scheinwerfer sollte geschaletete Masse anliegen wenn die Zündung eingeschaltet ist. Tut es leider nicht. 2. Die Sicherung für den Scheinwerfer fliegt raus, sobald alles angeschlossen ist, eine neues Massekabel gelegt wird und die Zündung eingeschaltet wird. 3. Fernlichtleuchte im Kombi wird angesteuert, aber an der Birne kommt kein Strom an. 4. Abblendlicht hat Strom. 5. Standlicht geht, wenn der rest nicht ageschlossen ist. Was ein Mist
  2. biglee

    Scheinwerfer ausgefallen

    Hi, danke für den Tip, muss ich gleich Morgen versuchen. Aber wenn es am Stecker liegt, dürfte es ja auch nicht mit dem Schloss in der Parkposition leuchten. Oder? mfg
  3. Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem und bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich fahre eine 2011 Hypermotard Evo SP mit einem Umbau auf Streetfighter Scheinwerfer. Ich bin letzten Dienstag in eine ziemlich übles Wetter gekommen und ca 20 min durch straken Regen gefahren. Am Donnerstag Abend bin ich dann wieder gefahren und da ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Am nächsten Morgen ging dann auch kein Fernlicht und Abblendlicht mehr. Die blaue Leuchte für Fernlicht im Display und die Blinker funktionieren noch. Das Rücklicht funktioniert auch nicht, das Bremslicht schon. Wenn ich allerdings die Parksperre mit Licht mache, leuchtet das Stand und das Rücklicht. Was kann das sein?? Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß LEo
  4. Hi zusammen, habe heute auf der ersten Ausfahrt festgestellt, das beim aggressiveren bremsen Benzin aus dem Schloss des Tankdekels läuft. Was kann das sein? Danke und Gruß. hypermotard 1100 evo sp
  5. biglee

    QD EX Box

    Hey, der QD ist leider schon verkauft. Trotzdem würde ich gerne noch wissen, ob man ihn problemlos mit einem Race Mapping fahren hätte können.
  6. biglee

    QD EX Box

    Achso, mir fällt da noch was ein. Kann ich die Ex-Box mit einem Race Mapping fahren, ohne dass der Auspuff durchbrennt oder der Motor hoch geht?
  7. Hi zusammen, Ich bin auf einen QD EXBox Auspuff, der lt Rechnung für eine Monster 796/1100 ist. Lt Verkäufer soll er auch auf eine Hyper passen. Ich habe eine 1100 Evo Sp. Kann mir jemand sagen ob es wirklich passt? Danke schonmal
  8. Danke für die schnelle Antwort, aber die halb offene Variante habe ich Momentan drauf, allerdings frisst die Druckplatte so meine Schuh bei jedem Bremsen.
  9. Hi ich suche diesen Kupplungsdeckel. Weiss jemand wo ich den herbekomme? http://ugc.ducati.kontain.com/photo/20120208/prod_a5aa1a27-c0a1-4337-972c-937bf5af41a5/tb_640x480.jpg
  10. Hi bin auf der Suche nach den Handguard klappspiegeln von der Hypermotard bis 2013. Gruss
  11. Oopps das habe ich vergessen. 1100 evo sp.
  12. Hi, ich bin auf der Suche mache einer SC Projekt komplettanlage. Momentan ist eine termignoni Race only Anlage mit einem spark endtopf verbaut. Würde auch tauschen. Gruss biglee
  13. Hallo zusammen, Ich bin neu hier, komme aus dem Taunus und gerade kurz davor mir meine erste duc, eine 1100 Evo sp zu kaufen. Habe heute erst meine motomorini corsaro verkauft ?. Ich habe auch schon ein sehr schönes Exemplar probegefahren. Es ist eine Performance Anlage mit einem anderen Endtopf verbaut und die ecu ist zylinderselectiv darauf abgestimmt. Nun zu meiner Frage. Könnte ich ohne das Mapping wieder zu ändern die originalanlage mit Kat montieren? Oder gibt es einen e geprüften Endtopf der passt und "legal" wäre. Danke und Gruß.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.