Jump to content

Lars 72

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lars 72

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, vor kurzem fiel mir eine 750 Sport Bj.1988 in die Hände. Da ich bisher wenig mit Ducati zu tun hatte, wollte ich mal nachfragen, welche Bauteile des 750 Sport -Motors baugleich mit Paso, Pantah oder anderen Modellen sind. Es geht mir in erster Linie um Getriebewelle (Ausgang,(Ritzel)) und auch Kurbewelle. Die Kurbelwelle z.B. hat im Gegensatz zu späteren Modellen keinen Konus zur Lima-Befestigung...usw. Wäre für jede Info dankbar :-) MfG Lars
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.