Danyael

Members
  • Content count

    2,681
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Danyael last won the day on April 3

Danyael had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

About Danyael

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    M900S i.e., 848
  1. Art-Motor 2018

    Man kann bei R4F lesen ohne angemeldet zu sein. https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=45667 Vollhonks gibt es leider immer wieder. Der Veranstalter sollte morgens immer versuchen die richtigen Worte zu finden und die Teilnehmer zu etwas Besonnenheit ermahnen - viel mehr kann er aber auch nicht tun, 99% sind schließlich erwachsen. Ich bin Freitag und Samstag gefahren, Freitag habe ich insgesamt bestimmt auch einen Turn insgesamt gerechnet durch Aufräumarbeiten verpasst. Samstag konnte ich nur einen halben Tag fahren, da war es aber ok. Freitag war ich Gruppe 2, das hat mir anfangs gut gepasst, später hing ich viel im Verkehr und musste oft überholen. Samstag bekam ich korrekterweise den Aufkleber für Gruppe 1 was auch wunderbar lief. Hier hat für mich Art-Motor gute Arbeit geleistet. Darüber nachzudenken sich von einem gestürzten Teilnehmer Fahrzeit erstatten zu lassen halte ich für Frustgequatsche. Trump würde das bestimmt auch wollen. Bei allem wo man mit Menschen zu tun hat muss einem klar sein dass es leider immer auch nicht so schlaue Exemplare gibt. Außerdem wurde schon länger bewiesen dass alle anderen außer einem selbst Idioten sind! http://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html
  2. Hey Leute, nach 630 Tagen Pause war ich endlich mal wieder auf einem Renntraining in Oschersleben! Beste Bedingungen und Motivation im Überfluss ließen eine Menge Spaß erwarten! Meine Befürchtungen eingerostet zu sein lösten sich bereits im zweiten Turn in Wohlgefallen auf - ich fuhr meine beste Zeit des Tages mit 1:41.4. Aber die körperliche Fitness war nicht so auf der Höhe deswegen war das nicht steigerbar an dem Tag. Aber es hat einen Riesenspaß gemacht und das Wetter war einfach nur perfekt. Der zweite Tag gestaltete sich ebenso genial. Ausgeruht und mit den Eindrücken des Vortags im Kopf wurde auf der Strecke an den Zeiten und an der Fahrtechnik gefeilt. Das klappte Turn für Turn besser und am Ende des dritten Turns konnte ich die Zeit nochmal vom Vortag verbessern. Dann allerdings bekam meine Euphorie einen fetten Dämpfer. Letzte Runde Turn 3. Eingang Gegengerade hatte ich beim Rausbeschleunigen wenig Leistung und der Motor klang seltsam rauh. Noch während ich den Gedanken formte rauszufahren ein kurzer Ruck und der Motor war aus. Direkt Kupplung gezogen und ausrollen lassen. Im Fahrerlager als Flo ganz kurz den Startknopf drückte und das Gesicht verzog wusste ich dass ich packen konnte. Jetzt auf die Diagnose warten. Vielleicht wars das schon wieder für dieses Jahr. Danke an alle Beteiligten, es war trotzdem wieder mal echt spaßig!
  3. Art-Motor 2018

    Bis morgen!
  4. Woolie’s Custom Ducati 750 Sport for Alpinestars
  5. MotoGP 2018

    Sehr schön Geschriebenes zum Reglement und dem Verhalten von MM93: Sunday MotoGP Summary at Argentina, Part 3: Marquez vs. Rossi, Marquez vs. The Rules
  6. Panigale V4 Bilder

    Panigale V4 mit Termignoni
  7. Ducati Supersport Bilder

    Ducati Supersport R Concept
  8. MotoGP 2018

  9. Ledenon mit Art Motor

    Wir wollen Fotos und einen Bericht! Mit was fährst du, der DB2? Viel Spaß!
  10. Art-Motor 2018

    Sehr schick, Päm im schwarzen Dress. Ich bin auch dabei, voraussichtlich Freitag und Samstag weil Do+Fr. ausgebucht ist.
  11. Richtig lecker Mopped aber viel zu viel Zuckerguss.
  12. Biete Rennstreckenmotorrad Ducati 848 EVO

    Hey Uli, was hast du denn vor?
  13. MotoGP 2018

    asphaltandrubber.com
  14. Panigale V4 Bilder

    Haha, man muss nur den Link aus dem Browser kopieren und nicht den Video teilen Link nehmen. Amateur.
  15. Panigale V4 Bilder

    Toll, pöbeln aber dann nicht sagen wie dem geht! Also?