SMY

Members
  • Content count

    802
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

SMY last won the day on July 29

SMY had the most liked content!

Community Reputation

185 Excellent

About SMY

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    BS

Recent Profile Visitors

1,334 profile views
  1. Ohne Moppete, aber trotzdem schön Sind gerade wieder auf Fuerteventura
  2. Jammern auf sehr hohem Niveau Gönne den 939 Fahrern doch wenigsten einen Auspuff exklusiv für ihr Modell
  3. Jap, ist wahre Liebe und die Winkel sind tatsächlich gleich
  4. Windschutz finde ich optisch Mega und die Spiegel mag ich auch. Der Akra ist von einer doppelten Auspuffanlage einer Diavel entfremdet Davon der untere ESD. Haben gleich zwei gekauft. Für meine Frau und mich. Wir fahren die identischen Hyper SP's. Hat sogar einen Kat. Das Verbindungsrohr habe ich selbst gebaut. War auch beim TÜV damit und auch schon kontrolliert worden. Hat ne EG-ABE Nr mit 5 und 9. Zwar nicht für die Hyper, aber das hat weder TÜV noch Rennleitung interessiert.
  5. Wirkt jetzt so wie unsere Akrapovic Dämpfer
  6. Jedem wie es gefällt. Wir wollen unsere Ruhe, einfach chillen und hin und wieder mal nen kleinen Surf hinlegen 👌😎☀️ Dafür ist Fuerteventura genial 😃
  7. Definitiv wird da widersprochen hömma
  8. Zu 1: Meine Frau hat doch aber noch gar nicht Geburtstag
  9. So der Montag ist quasi fast vorbei und noch immer kein Bericht Wie viele Fotos bekommst aus dem Harz nach Hause geschickt?
  10. Ist ein 300 GTS mit 23 PS Damit sind wir auch manchmal auf Tour! Bis zu 400km haben wir damit schon am Tag abgespult
  11. Also seit ich auf der Hyper ziemlich farbenfroh Motorrad fahre, werde ich kaum noch übersehen. Mit der mattschwarzen Vespa und schwarzer Jacke, ziehen die mir ständig vor. Geht halt unter! Das sind unsere Lederkombis
  12. Ah, auf den Big ist Verlass Wer verbindet auch einen Spiegelgewindethread mit Unfall
  13. Mein Tipp ist immer, 100% Aufmerksamkeit. Wenn man schon merkt, man ist es nicht, dann lieber mal ne Pause machen!