Jump to content

SMY

Members
  • Content count

    1,005
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

SMY last won the day on December 24 2017

SMY had the most liked content!

Community Reputation

302 Excellent

About SMY

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    BS

Recent Profile Visitors

1,770 profile views
  1. Moin Bei Desmoworld Das war aber kein Kit, sondern einzeln zusammen gestellt. Kettenradadapter EVO rot Supersprox Ritzel Supersprox Kettenrad schwarz eloxiert DID ZVMX G&G Schwarze Alu Zentralmuttern re und li und Kettenradmuttern
  2. Salü SMY,

     

    Kannst Du mir verraten welchen Kettenkit du gekauft hast? Die Goldene Kette, Kettenrad Schwarz, Abdeckung Rot sieht schon sehr gut aus :) meine hat mittlerweile 30'000km runter und sieht dementsprechend gebraucht aus :)

     

    Liebe Grüsse und Danke schonmal :)

  3. 20% aber auch nur beim Kauf! Effektiv landest da bei etwa 14% günstiger, weil Du den Geldwerten Vorteil ja versteuern musst 😉 Aber wir haben auch als nicht VWler für unsere beiden SP's nur geringfügig mehr bezahlt, als zwei normale Hypermotard 821 gekostet hätten 👍 Das war schon ein cooler Preis! Und der Fahrwerksumbau von HH Racetec für meine Frau war inklusive 👍 30mm tiefer (von 890mm auf 860mm), Öhlins Gabelfedern und neue Öhlins Feder am Federbein, auf ihr Gewicht angepasst!
  4. Schöner Beitrag Rainer 👍 Du solltest freier Redakteur von Moto-Kambodscha werden 😉 (Falls es sowas gibt) So wie Du es beschreibst, ist es auch! Hatte ich ja auch schon mehrfach erwähnt. Für die LS kann die normale Hyper alles super 👍 Eine SP ist ein "Nice to have", sofern der höhere Preis nicht abschreckt und sie überhaupt käuflich zu erwerben ist. Bei Dir gibt es die ja nicht. Die Ergonomie / Sitzposition ist geringfügig sportlicher und man hat mehr Bodenfreiheit. Wirklich brauchen tut man keine SP auf der LS. Die SP ist vom Fahrwerk her, hinten etwas über das Ziel hinaus geschossen. Zumindest wenn man in Deiner Gewichtsklasse fährt. Damit ist man auf der LS dritter Güte etwas überdämpft unterwegs. Da kann sie hinten eine Öhlins-Feder mit 10% weniger Federrate gebrauchen. Die Gabel passt wiederum super und taucht dabei nicht so tief ein, wie bei der normalen Hyper! Ich denke Martin hat mit seinem Umbau der Hyper, den idealen Spagat zwischen LS und "Ready to Race" geschafft👍
  5. Damit das dann auch die Besseren sind woll 👍😂😂😂😂 Guter Tipp👍👍👍
  6. 3min lang schmieren? 😳😳 Da bin ich ja mal gespannt, ob die Moppete nicht doch versifft!
  7. SMY

    Erste Erfahrungen 939

    Bei 1000km oder spätestens nach 6 Monaten, sonst wirds schwierig mit Garantie! Kumpel hatte das auch. Eine gebrauchte Hyper 10 Monate alt mit 500km von privat gekauft. Die erste Inspektion fehlte! Der Duc Händler hat aber getrickst und die Inspektion zurück datiert!
  8. SMY

    Erste Erfahrungen 939

    Fahr eine Hypermotard und Hypermotard SP zum Vergleich, dann bist noch mehr verunsichert, was Du machst😉😂😂
  9. SMY

    Erste Erfahrungen 939

    Dir muss es egal sein, wie weit Du fährst und so ein Teil abholst! Frag einfach mal Deutschlandweit jeden Ducati Händler. Bist Du Barzahler? Da geht einiges👍
  10. SMY

    Erste Erfahrungen 939

    Ne ne, für Nico1506 👍
  11. SMY

    Erste Erfahrungen 939

    Hier, da kannst auch nicht meckern und hast gleich die SP 👍
  12. Alle noch am Ausnüchtern oder warum ist nichts los hier 😂😂
  13. Hier so z.B. ohne viel Schnickschnack Das 1098 kann man ja durch 821 oder 939 ersetzen oder auch das Corse weglassen.
  14. Hier mal ein Monster komplett Druck für die Felgen von einem Kumpel von mir.
  15. Ja genau, dass kann man ja frei gestalten. Bei den kompletten Aufklebern kann man ja z.B. auch nur den Schriftzug so kreieren. Vorteil ist dann, es ist eine komplette Folie, nicht einzeln geschnittene Aufkleber, wo man beim Putzen an den Kanten hängen bleibt. Man kann die Grundfarbe ja frei wählen. In Deinem Fall wäre das schwarz glänzend. Für die SP dann matt. Darauf wird dann der Rest, wie z.B. der farbige Felgenring gedruckt und die jeweilige Beschriftung für das Felgenbett, nach eigener Vorstellung. Viel oder weniger 😉 Ich denke die komplette Folie bietet auch einen allgemeinen guten Schutz für die Felge ansich 👍
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.