SMY

Members
  • Content count

    707
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

SMY last won the day on June 11

SMY had the most liked content!

Community Reputation

121 Excellent

About SMY

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    BS

Recent Profile Visitors

1,258 profile views
  1. Viel Spaß damit Niklaas
  2. Den Strohhalm durch die Wunde gesteckt woll
  3. Früher hat man die Enduros ohne Ständer an eine Wand oder Laternenpfahl gelehnt hömma
  4. Gasannahme auf High komm ich gut mit klar! Nimm mal die TC raus. Schiebt noch mehr die Hyper
  5. Alter Mann und zuviele Begrifflichkeiten woll DSL wohl eher Telekom DHL meint er bestimmt Nur gut, dass das Teil nicht über WLAN verschickt wurde! Gehta kapott hier, hahaha
  6. Na ja, zumindest stehen sie auf der gleichen Stelle, hahaha
  7. Vor allen Dingen ist es doch auch egal, wie aufwendig, verschnörkelt, durchlöchert und mit was weiß ich für Klimbim designte Halteplatte ausschaut, man sieht es eh nicht, wenn das KZ drauf ist! Eine selbstgebastelte Aufnahme für die Originale Halteplatte für 5€ tut es auch und bisschen Farbe drauf und gut ist
  8. Alter Schwede, die verdienen sich ja dumm und dämlich mit sowas! Zum Glück habe ich dafür noch nie Geld ausgegeben. Nur Materialpreise vom Blech
  9. Der Kat ist am Eingang des originalen Schalldämpfers verbaut. Deswegen geht er ja sozusagen verloren, wenn Du einen Slip On Schalldämpfer montieren möchtest. Darum mit Zulassung nur mit Nachrüst-Katalysator möglich. Alles Weitere steht ja in den Links
  10. Die Journey Sitzbank extra für die Sozia gekauft?
  11. Dafür bleibt ihm die Hym manchmal in der Kimme stecken hömma Keine Sorge, der Big und ich reden immer so
  12. 15.000km runter und ich habe nie etwas nachfüllen müssen! Ist aber jedes Jahr neues rein gekommen, aber war immer voll!
  13. Du kannst auch 108 Oktan tanken, nur bringt es nichts! Die EU Steuergeräte sind eh alle nur auf 85Oktan abgestimmt. Das liegt an der schlechtesten Spritqualität die man in Europa für 95 Oktan angepriesen bekommt. Sehr oft deutlich unter 90 Oktan, je weiter südlich man kommt! Der Motor soll ja dann immer noch laufen, ohne Schaden zu nehmen. Man kann aber auch die ECU flashen und sich ein anderes Einspritzmapping auf die Hardware angepasst und ein Zündmapping auf wahlweise 95 / 98 oder 100 Oktan erstellen lassen. Nur muss man sich im Klaren darüber sein, wo man sein Motorrad bewegen möchte! Bei meiner 10er hatte ich auf 95 Oktan abgestimmt, aber zur Vorsicht dann immer mindestens eine Nummer besser getankt! Bei der Serien-Hyper reicht 95 Oktan massig aus. Mehr Oktan kann sie eh nicht verwerten