Jump to content

zillo

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About zillo

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Hamburg
  • Moppeds
    SF1098S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. VERKAUFT! Ducati Streetfighter 848 und 1098 / S Original Fahrer Sitzbank Passend für alle Streetfighter 848 1098 und S Sehr guter Zustand, nur kurze Zeit gefahren, nicht durchgesessen, keine Beschädigungen oder Risse. Versand gegen Vorkasse möglich. Preis: 45 € Gruß Kai
  2. zillo

    Cafe Racer Performance Mods

    Ein anderer Auspuff bringt leistungsmäßig gar nichts. Der Motor der alten Strampler hat einfach zu wenig Leistung. Nimm lieber eine 1100 Monster und rüste sie mit Stummeln nach. Das reicht (meistens) für die Landstraße aus. Oder mal die neue Supersport testen...
  3. Als Kleiderhaken? Nee, nee, das macht man am SBK nicht! 😉
  4. zillo

    TechSpec Tankpads

    Hi Coffee, hast du die Schwarzen, oder die Transparenten? Weiß jemand wie es mit Verfärbung/Vergilben der transparenten Pads ist? Sehen ja oft nach einer gewissen Zeit nicht mehr so appetitlich aus. Das Schwarz sticht aber schon sehr ins Auge. Gruß Kai
  5. zillo

    Benötige eure Hilfe

    Da gibt es keinen Unterschied, die Auspuffanlagen der 848 und 1098 sind baugleich. Die 848 kenne ich nicht so genau, bei der 1098 hat die Normale 1098 silberne, die 1098S schwarze Töpfe. Kannst du bedenkenlos fahren. Edit: wurde bereits im Doppelpost beantwortet... Gruß Kai
  6. zillo

    Werkstatthandbuch SF1098s

    Das Ding kostet weniger, als 20€ bei ebay, seid mal nicht so geizig [emoji6] Mobil gesendet
  7. zillo

    Spiegelabdeckung

    Abmontieren der Soiegel und Abkleben vom Rest reicht in der Regel. Geht ja nur um die Splittergefahr. Sicherung vom Licht ziehen nicht vergessen, damit dir der Scheinwerfer nicht zu heiß wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Wenn du am Maximum bist, kann der Ölverbrauch schon leicht ansteigen. Gewisse Messtoleranzen lassen sich mit dem Schauglas auch gar nicht vermeiden. Der Motor drückt dir dann das Öl aus der Kurbelwellenentlüftung wieder raus. Ich versuche immer zwischen min. und max. zu bleiben. Hatte bisher weder bei meiner Monster Evo, noch bei der jetzigen SF 1098 spürbaren Ölverbrauch zwischen den jährlichen, selbst durchgeführten Intervallen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. zillo

    996 Scheinwerfer (glas)

    Bei Glasbruch geht auch Hausratversicherung, meine ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Die Monster 696, 796 und 1100 wird hinten auf jeden Fall so höher, oder tiefergelegt. Gerade die 696 ist ja ein beliebtes Frauenmotorrad [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Lass dir doch eine etwas längere Federbeinaufnahne fräsen. Für die Monster M5 gibt es so etwas ja sogar fertig, oder ist die Aufnahme bei der Hyper anders? http://www.zietech.de/documents/image/45/456655/456655-0.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Die 3% hatte damals bei meiner Monster Evo der TÜV auch als Maximalwert angenommen, weil von Ducati so homologiert. Somit habe ich auch ohne Kat die Abgaswerte locker eingehalten. Mittlerweile habe ich aber einen Prüfer, der keine Abgaswerte misst. Also auch kein Problem mit Lambda off. 3% CO schaffst du bei einem Einspritzer locker auch ohne Kat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. zillo

    Rost am Rahmen?

    Das kann man mit etwas Geschick schon recht unauffällig hinbekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. zillo

    Rost am Rahmen?

    Lackstifte bekommst du bei ebay von RH Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. zillo

    Monster 1100 S als Neuzugang

    Die Originale Anlage der Evo ist tiefer. Für mich hat es gereicht. Das Moped ist aber verkauft, bin auf eine SF 1098 s umgestiegen. Die Anlage ist von Fresco, eigentlich für die 1100 DS. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.