zillo

Members
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About zillo

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Das Ding kostet weniger, als 20€ bei ebay, seid mal nicht so geizig [emoji6] Mobil gesendet
  2. Abmontieren der Soiegel und Abkleben vom Rest reicht in der Regel. Geht ja nur um die Splittergefahr. Sicherung vom Licht ziehen nicht vergessen, damit dir der Scheinwerfer nicht zu heiß wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Wenn du am Maximum bist, kann der Ölverbrauch schon leicht ansteigen. Gewisse Messtoleranzen lassen sich mit dem Schauglas auch gar nicht vermeiden. Der Motor drückt dir dann das Öl aus der Kurbelwellenentlüftung wieder raus. Ich versuche immer zwischen min. und max. zu bleiben. Hatte bisher weder bei meiner Monster Evo, noch bei der jetzigen SF 1098 spürbaren Ölverbrauch zwischen den jährlichen, selbst durchgeführten Intervallen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Bei Glasbruch geht auch Hausratversicherung, meine ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Die Monster 696, 796 und 1100 wird hinten auf jeden Fall so höher, oder tiefergelegt. Gerade die 696 ist ja ein beliebtes Frauenmotorrad [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Lass dir doch eine etwas längere Federbeinaufnahne fräsen. Für die Monster M5 gibt es so etwas ja sogar fertig, oder ist die Aufnahme bei der Hyper anders? http://www.zietech.de/documents/image/45/456655/456655-0.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Die 3% hatte damals bei meiner Monster Evo der TÜV auch als Maximalwert angenommen, weil von Ducati so homologiert. Somit habe ich auch ohne Kat die Abgaswerte locker eingehalten. Mittlerweile habe ich aber einen Prüfer, der keine Abgaswerte misst. Also auch kein Problem mit Lambda off. 3% CO schaffst du bei einem Einspritzer locker auch ohne Kat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Das kann man mit etwas Geschick schon recht unauffällig hinbekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Lackstifte bekommst du bei ebay von RH Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Die Originale Anlage der Evo ist tiefer. Für mich hat es gereicht. Das Moped ist aber verkauft, bin auf eine SF 1098 s umgestiegen. Die Anlage ist von Fresco, eigentlich für die 1100 DS. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ich hatte meine Monster auch auf Stummel umgerüstet. Mir hatte es sehr gut gefallen, aber aufrechtes Fahren ist nicht. Beim Angasen sehr spaßig, aber auf längeren Touren irgendwann anstrengend, oder wenn man zu langsam wird. Ich würde es aber wieder machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Normalerweise ist auf der DVD beides drauf, auch als PDF. Ist jedenfalls bei mir so, da ich mit der .exe als Mac User sowieso nichts anfangen kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Meißtens ist das PE und das kannst du kaum Kleben und nur mit etwas Glück mit dem Lötkolben verschweißen. PE ist halt Benzin und Lösemittelresistent. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Gibt es nicht, aber es gibt Blinker mit integrierten Widerständen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Hinten rechts und links an den Ecken das Kissen anheben und die darunter befindlichen Schrauben lösen [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk