Duc1100s

Members
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Duc1100s

  • Rank
    Benutzer
  1. Hallo Torbjörn, schick Dir diese Woche noch die Bilder vom Getriebe. Gruß Dieter
  2. Hallo, Dieter.

    Ich habe jetzt die Getriebe überprüft; sie sollte wahrscheinlich hinhauen, aber wenn deine besser ist (kein Pitting, keine abgerundeten mitnehmer-dogs, auch nicht an den kleineren, halbrunden mitnehmern) habe ich starken Interesse dran. Wenn du sagst, fast wie neu, was bedeutet das in etwa laufleistungsmässig oder Ähnliches?

    Da es sich ja doch um "used parts" dreht, gibt es bei Preis etwas Verhandlungsspielraum?

     

    Gruss,

    Torbjörn. 

    1. Duc1100s

      Duc1100s

      Hallo,

      am Besten ich schick dir mal Fotos vom dem guten Getriebe und dann kannst du mir mal ein Angebot machen.

      Gib mir bitte deine E-Mail-Adresse damit ich sie dir direkt zusenden kann.

      Kann Dir auch von dem beschädigten Getriebe Fotos senden??

      Gruß

      Dieter

    2. Monsterhpd

      Monsterhpd

      Hallo, Dieter.

      Gute Idée. Meine Mailadresse:

      Ducci@blixtmail.se.

      Es ist ein paar mal passiert, dass die Adresse nicht funktioniert hat, dann kannst du meiner Hotmailadresse verwenden:

      Ducci_55@live.se

       

      Gruss,

      Torbjörn.

  3. Hallo Torbjörn, habe die Getriebe noch. An welchem hättest du Interesse ("Neuwertiges" oder "Getriebe mit Pittingspuren)? Vielleicht hast du ja passende Zahnräder aus deinen anderen Getrieben. Soll ich Dir Fotos senden? Gruß Dieter
  4. Hallo Torbjörn, paßt so. Einfach wieder melden. Gruß Dieter
  5. Hallo Torbjörn. das fast neue Getriebe verkaufe ich für 350 Euro (top Zustand). Habe auch noch ein Getriebe mit Pittingspuren an 2 Zahnradpaaren. Das gebe ich für 120 Euro her. Schaltklauen und Schaltwalze sind auch noch da. Gruß Dieter
  6. Hallo, habe noch ein sehr gutes Getriebe (wie neu ) und ein beschädigtes Getriebe einer Hyper 1100s. Muss es ein 1098 Getriebe sein? Gruß Dieter
  7. Hallo, habe noch ein Getriebe von einer Hypermotard 1100. Passen von dieser die Zahnräder? Gruß Dieter
  8. Hallo, habe noch 2 Doppelzündspulen und 4 Zündkabel mit aber nur 3 Kerzensteckern (1100 Hypermotard). Verkaufe ich für 110 Euro einschließlich Versand. Gruß Dieter
  9. Hallo, vielen Dank für das Bild. Jetzt weiß ich Bescheid. Wenn ich meine Box zerstöre melde ich mich bei dir. Gruß Dieter
  10. Hallo Christopph, vielen dank für das Angebot. Komme evtl. darauf zurück. Kannst du mal nachschauen ob die Gewindehülsen durchgehen? Möchte vermeiden das mir beim gewaltsamen Entfernen der Hülsen was in den Ansaugtragt fällt. Im Voraus vielen Dank. Gruß Dieter
  11. Hallo Andy, vielen Dank für die Info. Weißt Du auch ob die Gewindehülsen durch gehen (als innen sichtbar sind). Nur wenn Sie nicht in den Innenbereich des Luftfilterkastens ragen, ist es mir möglich die Hülsen mit meiner Methode zu entfernen ohne das Späne in die Einspritzanlage fallen. Gruß Dieter
  12. Hallo, wollte heute mal den Luftfilter meiner Hyper 1100s wechseln doch ich bekomme die Schrauben nicht auf. Sie drehen sich alle mit. Sind die Muttern dafür in den Kasten eingegossen? Gibt es einen Trick wie ich die Schrauben gelöst bekomme? Wenn keiner was weiß muss ich Wohl oder Übel die Schrauben mit dem Akkuschrauber solange drehen bis ich diese mit den Einpressmuttern herausbekomme (falls Einpressmuttern verwendet wurden). Im voraus vielen Dank. Gruß Dieter
  13. Hallo, Wollen Sie nur die Kurbelwelle oder die Welle mit beiden Pleuel. Mach mir doch einfach ein Angebot und dann werden wir uns schon einig werden. Hab wegen Anbieterwechsel leider nur sporadisch Zugang zum Internet. Erst ab Mittwoch wieder richtig. Gruß Dieter
  14. Hallo Jogo, die Methode funktioniert leider nicht. Habe die Schläuche vom Stepper abgezogen und verschlossen. Motor sprang sehr schlecht an und sofort wieder abgestorben. Zweiter Startversuch nicht mehr möglich da gelbe Kotrollleuchte nun an ist. Habe meinen alten Motor auch über die Luftschrauben synchronisieren können. Lief danach super und konnte aus geringer Drehzahl im 6 Gang ohne Ruckl beschleunigen. Stepper war dabei nicht abgesteckt. Grüße Dieter
  15. Hallo Jogo, Messequipment war und ist vorhanden. Synchronisierung wurde bei einer Motortemperatur von konstanten 85 Grad versucht (Ölkühler mit leichtem Wassernebel besprüht). Unterdruck des liegenden Zylinders im höher und kann über die Luftschrauben nicht mehr genügend korrigiert werden. TPS vor Beginn der Einstellung genullt. Was macht hierbei der Steppermotor? Gruß Dieter