Jump to content

I_are_Daxter

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About I_are_Daxter

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute hat mich der Felgendoc kontaktiert ... Felge tot beim Richten .... Also: Ich suche für eine 2007er 1100er normal ne Vorderradfelge... bitte nix was ich noch richten muss 😂😂 Wer was hat .. bitte PM mit Preisvorstellung 😉 Bunte Grüße Kay
  2. I_are_Daxter

    Hypermotard 1100 Soziusabdeckung

    sowas hab ich gesucht ... jetzt muss ich nur noch die Händler dazu finden 😉
  3. I_are_Daxter

    Hypermotard 1100 Soziusabdeckung

    Tüv muss ich eh... vielleicht klappt das ja mit dem Austragen .... Ich find auch ums verrecken keine Abdeckung oder ne Sitzbank die Solo ist ...
  4. I_are_Daxter

    Hypermotard 1100 Soziusabdeckung

    wenn noch ein Soziusplatz vorhanden ist müssen auch Rasten da sein ....weiß grad nicht mehr wo das her kam ... will auch nur allen eventualitäten aus dem Weg gehen .... ;-)
  5. hab die Soziusfußrasten bei meiner Hyper jetzt runter und wie ich gehört habe, braucht es dann für den Tüv ne Soziusabdeckung, damit da keiner mehr raufsteigen will... (Nein ich kann sie zum Tüv nicht wieder anbauen 😉 ) hab da auch mal was gefunden, find das aber ums verrecken nicht wieder. Hat da irgendjemand ne Idee? btw. fänd ich ne schicke Abdeckung auch ok 😉
  6. hab auch nen SC Project an meiner 1100er (allerdings komplett Anlage) .... das schöne bei denen ist, die schicken dir gleich Carbonblenden mit, die den "leeren" Raum unterm Sitz mit verdecken ;-) der Sound ist super auch/grade mit DB Killer ... liegt bei mir aber wohl auch am Kat , der irgendwo verloren gegangen ist ;-)
  7. Moinsens.... bin grad ne Runde unterwegs gewesen und plötzlich beim Beschleunigen sackt die Leistung weg, daß es mich fast vorn über haut .... 200 m weiter dann geht die Hyper einfach aus ! .... ab auf den Radweg und Zündung aus .... Zündung an ... nix! Display sagt "off" Schlüssel raus, Schlüssel wieder rein, Zündung ... nix, Display sagt off ....bischen hin und her und plötzlich springt sie wieder an als wäre nix gewesen... Bin dann ganz vorsichtig (ja nee ... nicht wirklich:wahnsinn:) wieder nach Hause und den Rest der Strecke hat sie keine Mucken gemacht ... Hat jemand ne Idee was das gewesen sein könnte ??? ...
  8. hab ne 1100er mit SC Project .... hab allerdings die Komplettanlage, da ist kein Kat mehr dabei ... (hab sie so gekauft) .... ab 2006 müssen alle Moppeds die mit Kat ihre Typenzulassung erhalten haben auch den Kat haben .... bin selber gespannt, wie sich das auswirken wird, wenn ich ohne Kat beim Tüv aufschlag .... Allerdings ist meine ein Gebrauchtimport aus Italien und hat den Import Tüv auch ohne Kat bekommen .... kommt also nur noch auf die Rennleitung an .... einige meinen da wäre ein Kat drinn, wenn sie hinten in den Pott stochern und der DB-Eater stoppt das Stochern, einige wissen, daß da ein Sammler sein müsste und dann hat man halt das Problem der erloschenen Betriebserlaubnis ....
  9. I_are_Daxter

    Reichweite / Spritverbrauch

    ca. 170 km bis die Reserve Leute anspringt... dürften so um die 9 Liter sein und das ist im Mix ... Ortschaft, gemütliche Landstraße und semilegale Landstraße
  10. I_are_Daxter

    hyper 821 auspuff

    http://www.sc-projectshop.com/prodotto_dett.php?id=450#.VBmW6BZqGgY der sieht doch aus ganz schnuckelig aus ;-)
  11. Update, die Seitenteile lass ich jetzt beim Freundlichen von Ducati schnitzen ..... lieber ne Mark ausgeben als die Dinger versägen ...
  12. So, Paket aus Italien heute angekommen, 10 Min. und das Teilchen war montiert ;-) Alte SChelle hat noch gepasst, so musste ich noch keine Neue biegen und der Klang ist auch mit db-Killer einfach traumhaft!!... Tatsächlich sind da auch noch die Seitenverkleidungen unter dem Sitz in Carbon mit dabei!!! Da ich da aber so eine komische Halterung hab, hab ich mich noch nicht getraut die anzubringen, dazu müsste ich das Carbon schneiden und irgendwie trau ich mich nicht ;-) Kann man an Carbon überhaupt rumschnitzen, ohne das auszufransen?? ...
  13. Laut dpd ist der Topf auf dem Weg ... bin echt tierisch gespannt ...... das der Topf so weit untern hängt liegt glaub ich daran, daß es sich um eine KomplettAnlage handelt und der nicht an den Serien Rohren hängt ...
  14. fand ich auch ... plötzlich klang sie wieder wie beim abholen und durchzug war auch besser im wahrsten Sinne des Wortes ;-) ....
  15. Moinsens.... Ich bin der Kay, 43 Jahre alt und Selbständiger Hautmaltretator. Seit ca. 2 Wochen bin ich frisch gebackener Hypermotard Besitzer und jetzt natürlich auf der Suche nach einem Forum hier gelandet. Ich denk mal den einen oder anderen tipp wirds hier zu finden geben ... Kleiner Schwank am Rande: hab in meinen SC Projekt(war schon dran) der leider keinen DB-Killer hatte einen "eingebaut" die Folge ... Endkappe vom Schalldämpfer weg ! .... also immer schön originalteile verwenden und nicht versuchen der Kleinen das Genick abzudrehen !!! ich hab aber eh ein Händchen für so einen Blödsinn .... Neuer Topf ist bei SC-Projects aber schon bestellt ... ist ja die Komplett Anlage von denen drauf, dann solls auch dabei bleiben !!! .
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.