Jump to content

Glückspilz

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Glückspilz

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Gunter
  • Moppeds
    Hyper 11; YZF 250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glückspilz

    Probleme mit Einspritzdüsen 996?

    M.W. mach das jeder Bosch Dienst. Ich an seiner Stelle würde einfach mal erneuern; das wäre mir sicherer wie den PKW Onkel vom Bosch dran rumwürgen zu lassen. Preislich ist man da bei 50 bis 150 Euro pro Stück; zuerst muss aber mal festgestellt werden was verbaut ist. Die Düsen kommen fast immer von Zulieferern, man wird erstaunt sein wie weit die Einbauspanne dann geht. Hier ein Beispiel, muss aber nicht stimmen: Gibt auch YT Vids die die Probs zeigen: https://www.youtube.com/results?search_query=injectors Eigentlich primitive Teile; kein Hexenwerk. Grüße
  2. Glückspilz

    Bonanza-Rad schneller als SBK?

    Ich hab jetzt keine Quelle zur Hand aber ich glaube mich zu erinnern daß die "Jockeys" dieser Bikes in Trainingscamps regelrecht "kaserniert" sind; mit eingeschränkten Menschenrechten (kein Freigang usw). Money makes the world go round !
  3. Glückspilz

    Bonanza-Rad schneller als SBK?

    Das Bonanza kommt aus der japanischen Speedway-Szene: https://www.visordown.com/blogs/mark-forsyth/japanese-speedway-nutters Ist ein Riesengeschäft dort mit TV Rechten,Wetten usw.; ähnlich wie Pferderennen usw. in Europa. Jeder spinnt halt anderst; und das ich auch gut so ! Grüße
  4. Glückspilz

    Hockenheim - Classics 2018

    Wie ist das eigentlich in Hockenheim ? Wird ja immer (auch werktags) irgend was gefahren. Kann man da als "Zufallspassant" irgendwo an die Strecke kommen und zuschauen ? Ich kenne das von Kart und MX Strecken. Hockenheim sieht von aussen immer irgendwie abgeriegelt aus.. Danke und Grüße
  5. Glückspilz

    Hypermotard 796

    Ah, Verstehe. Dann schau mal hier; da steht einiges drin: https://www.motorradonline.de/search.html?q=hypermotard+796&limit=25&sorting=online%3Ddesc Grüße
  6. Glückspilz

    Hypermotard 796

    Schau dir mal die Scrambler ab 2015 an. Die 400er gibt´s schon ab 5 Mille gebraucht; die 800er ab 6 Mille. Ich bin wirklich kein Retro Fan aber das Teil ist BJ 2017 und im Netz gibt´s viele Gebrauchtteile falls sie mal morgens auf der Seite liegt. Grüße
  7. Glückspilz

    Endlich, ... die Reparaturanleitung

    Super, danke ! Bei Scrambler 800 gibt´s das bis heute nicht auf der Ducati - HP. Es sei denn ich bin blind oder zu blöd zum suchen . (Beides nicht auszuschließen) BTW: Gibt´s schon irgendwo im Netz die Teileliste (das PDF mit den Explosionszeichnungen und Nummern) zu der Scrambler 1100 ? Danke und Grüße
  8. Glückspilz

    Hypermotard 1100 Soziusabdeckung

    Hallo, hier mal ein paar Links, vielleicht ist was für Dich dabei: http://www.bikeexif.com/hypermotard-ducati https://www.google.com/search?q=roland+sands+hypermotard&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwjhzeTl19zcAhVNYVAKHdbTD3QQsAR6BAgAEAE&biw=1920&bih=945 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-1100-custombike-bobber-cafe-racer/918317480-305-21105 https://www.google.com/search?q=ncr+leggera&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiE15TJ2tzcAhXLbVAKHQ44ArEQsAR6BAgDEAE&biw=1920&bih=945 Grüße
  9. Glückspilz

    Hypermotard 1100 Soziusabdeckung

    Versuch doch mal so ne Eintragung, ich denke das ist easy: Grüße
  10. Danke für die Infos ! Danke für´s Angebot ! Ich bin noch nicht soweit, hat mich aber schon mal interessiert..... Grüße
  11. Ich muss hier mal nachfragen: Wie gehen die "kurzen Teile" wo die Gummis drauf sind aus den Hebeln ? Geht das neue Eloxal (schwarz) auf das alte (silber) oder muss hier vorgearbeitet werden ? Wer hat´s eloxiert und was muss man für die abgebildeten Teile investieren ?
  12. Monoposto macht einsam Schaufenster benutz ich auch immer.........
  13. Was is´n das fürn Lenker ? Scheint schön gerade zu sein ...........
  14. Glückspilz

    Scrambler Königswelle Verkleidung

    "Fairing made in Japan" steht im YT Video. Bringt Dich leider auch nicht weiter.............
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.