Jump to content

Glückspilz

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Glückspilz

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Infos ! Danke für´s Angebot ! Ich bin noch nicht soweit, hat mich aber schon mal interessiert..... Grüße
  2. Ich muss hier mal nachfragen: Wie gehen die "kurzen Teile" wo die Gummis drauf sind aus den Hebeln ? Geht das neue Eloxal (schwarz) auf das alte (silber) oder muss hier vorgearbeitet werden ? Wer hat´s eloxiert und was muss man für die abgebildeten Teile investieren ?
  3. Monoposto macht einsam Schaufenster benutz ich auch immer.........
  4. Was is´n das fürn Lenker ? Scheint schön gerade zu sein ...........
  5. Glückspilz

    Scrambler Königswelle Verkleidung

    "Fairing made in Japan" steht im YT Video. Bringt Dich leider auch nicht weiter.............
  6. Fleda Rückleuchte aus 2017 interessiert mich ! Erzähl mal: Bezugsquelle, E- Prüfzeichen usw. Danke und Grüße
  7. Glückspilz

    Schöner sitzen & mehr: GT1000

    Mit März bin ich zufrieden. Klare Preisansagen vorab ohne nachträgliche Überraschungen. Gute Kommunikation. Grüße
  8. Eigentlich wäre das Kennzeichen ja groß genug als Spritzschutz; ist aber leider zu weit vom Reifen weg oder ? Kann man die seitliche silberne Strebe nicht durch die beiden Gelenke so justieren das das Kennzeichen näher an den Reifen kommt und trotzdem der vorgeschriebene Winkel noch einigermaßen eingehalten wird ?
  9. Danke für die Bilder und Infos; Sascha ! Gefällt mir, werd´ich auch ranbauen , allerdings mit Kennzeichen. Welche Funktion hat eigentlich die hochstehende Hutmutter im Soziussitz ? Grüße Gunter
  10. Ich persönlich habe gerne alle Änderungen in den Papieren; auch wenns nicht sein muss. Auch Polizisten die sich irren/Unrecht haben können Zeit und Aufwand kosten. Das Teil für die Monster (PT 512 B) ist ja Bestandteil einer "Sammel ABE" für viele KZ-Halter von Rizoma; dummerweise ist es in der Verwendungsliste nicht bei der Hyper 11 vermerkt. http://www.rizoma.com/webobjrizoma/TUV+EHom_WEB/ABE_PT.pdf "Eignung für den Strassenverkehr" und Machart sind ja hier schon mal bestätigt; ich würd´s Eintragen lassen und gut isses. Muss aber jeder selbst wissen...... Was mich wirklich interessiert Sascha: Passt es wirklich einwandfrei ? Einige "Auskenner" hier werfen ja eine gewisse Abweichung bei der Schwinge in den Raum... Viel Glück bei der Montage und sag bitte mal was zur Montage........ Gruß Gunter
  11. Ich nehem an das Teil ist nicht seitlich sondern "überm Reifen" so wie bei Diavel, teilweise Monster 12 usw. Seitlich ist hier nur die Halterführung am Reifen vorbei. Richtig Sascha ? Musterbild Google Bildersuche:
  12. Sag mal bitte Bescheid ob´s gepasst hat.......... Grüße
  13. Micha, scroll mal hier hoch da steht was anderes bzg. Monster vs. Hyperschwinge......... Grüße
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.