Jump to content

CosyOne

Members
  • Content count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About CosyOne

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday February 1

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Stuhr
  • Moppeds
    Ducati Monster 1200 S
  • Interessen
    na was wohl... Mopped fahren!

Recent Profile Visitors

1,542 profile views
  1. CosyOne

    MotoGP 2018

    Sind doch beide Plätze schon lange belegt mit Miller und Bagnaia! Iannone hat bei Aprilia unterschrieben.
  2. CosyOne

    MotoGP 2018

    Spannend wird sein ob Zarco ein Mopped entwickeln kann, bei Tech3 muss er "nur" fahren.
  3. CosyOne

    WSBK 2018

    Na dann muss er nun wieder siegen... http://www.speedweek.com/sbk/news/125687/Ducati-Star-Melandri-jubelt-in-Bruenn-Sind-am-Ziel.html
  4. CosyOne

    WSBK 2018

    Melandri ist ein Top Fahrer aber zu unkonstant als Titelfahrer.... Muss da immer noch an das BMW Jahr denken wie er den Titel da hat liegen lassen mit seinen 5 Stürzen zum Schluss...
  5. CosyOne

    MotoGP 2018

    FIM Präsident nimmt Marquez und Rossi in die Pflicht
  6. CosyOne

    MotoGP 2018

    Marquez will Fahrweise nicht ändern <<< klick mich Marquez hätte schon viel früher mit schwarzer Flagge beruhigt werden müssen...
  7. CosyOne

    MotoGP 2018

    Rossi ist ein Top Fahrer aber im gehobenen Alter und fahrerisch ist Marquez meiner Meinung nach besser als Rossi zu besten Zeiten. Wenn Marquez sich nicht übel verletzt werden Rossis 9 Titel kein Problem darstellen, fehlen ja nur noch 3...
  8. CosyOne

    MotoGP 2018

    Lorenzo ist NUR schnell wenn ALLES passt, genau das ist sein Problem! Ich wette Marquez würde in der ersten Ducati Saison um den Titel fahren...
  9. CosyOne

    WSBK 2017

    Als Nummer 1 Fahrer, Bradl als Nummer 2 noch nicht bestätigt...
  10. CosyOne

    MotoGP 2017

  11. CosyOne

    Ducati steht zum Verkauf? !

    http://www.speedweek.com/katalog/news/115272/Audi-Group-Ducati-Verkauf-wurde-auf-Eis-gelegt.html
  12. CosyOne

    WSBK 2017

    Soll wieder spannender werden... http://www.speedweek.com/sbk/news/114714/Vorteil-fuer-Erfolglose-Bremst-das-Kawasaki-Ducati.html http://www.speedweek.com/sbk/news/114750/Exklusiv-So-soll-die-neue-SBK-Balance-Regel-aussehen.html
  13. CosyOne

    MotoGP 2017

    Ich verstehe nicht wieso Lorenzo immer den selben Fehler macht und schon zu Anfang sein Material verbrennt, ist doch eigentlich kein dummer Fahrer.
  14. CosyOne

    MotoGP 2017

    Regeln geschickt überlistet würde ich sagen
  15. CosyOne

    WSBK 2017

    Schade das BMW nicht mehr werksseitig dabei ist, sie können es ja eigentlich und wären auch schon Weltmeister geworden wenn Melandri es damals nicht verbockt hätte.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.