CosyOne

Members
  • Content count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About CosyOne

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday February 1

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Stuhr
  • Moppeds
    Ducati Monster 1200 S
  • Interessen
    na was wohl... Mopped fahren!

Recent Profile Visitors

1,393 profile views
  1. http://www.speedweek.com/katalog/news/115272/Audi-Group-Ducati-Verkauf-wurde-auf-Eis-gelegt.html
  2. Soll wieder spannender werden... http://www.speedweek.com/sbk/news/114714/Vorteil-fuer-Erfolglose-Bremst-das-Kawasaki-Ducati.html http://www.speedweek.com/sbk/news/114750/Exklusiv-So-soll-die-neue-SBK-Balance-Regel-aussehen.html
  3. Ich verstehe nicht wieso Lorenzo immer den selben Fehler macht und schon zu Anfang sein Material verbrennt, ist doch eigentlich kein dummer Fahrer.
  4. Regeln geschickt überlistet würde ich sagen
  5. Schade das BMW nicht mehr werksseitig dabei ist, sie können es ja eigentlich und wären auch schon Weltmeister geworden wenn Melandri es damals nicht verbockt hätte.
  6. Lorenzo sollte den Platz mit Iannone tauschen, wäre für BEIDE die bessere Wahl!
  7. Lorenzo ist halt NUR stark wenn ALLES passt
  8. Davies war beim 2. Rennen ja sogar in der Box zum Interview auf ServusTV, Daumen der linken Hand gestützt und Korsett um. Das Korsett muss er 20 Tage tragen, das nächste Rennen ist in 21 Tagen (von Sonntag gezählt). Mal schauen...
  9. ServusTV Livestream https://youtu.be/ZptqbZ5awd0
  10. Crutchlow kann es nicht lassen... http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2017/04/cal-crutchlow-greift-jonas-folger-und-johann-zarco-erneut-an-17042003.html
  11. So macht man sich bei Ducati keine Fans .. https://youtu.be/esmTCs53RpI
  12. Das hier gibs an jeder Aral Tankstelle und sollte keine Probleme geben. https://www.mapodo.de/aral-antifreeze-silikatfrei-1ltr
  13. Stimmt natürlich!