Jump to content

Wolfi

Members
  • Content count

    143
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wolfi last won the day on October 6 2017

Wolfi had the most liked content!

Community Reputation

63 Excellent

About Wolfi

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Bei Freiburg
  • Moppeds
    11er Hyper

Recent Profile Visitors

943 profile views
  1. Wolfi

    Bruch Federbeinauge Öhlins 996 SPS

    Könnte es sein daß das Federbeinauge im Laufe der Zeit aufgeweitet wurde und damit die Kraft exzentrisch auf das Auge wirkte? Damit wäre es nicht nur eine Druck- sondern zusätzlich eine Scherbelastung auf das Auge geworden...
  2. Wolfi

    Bruch Federbeinauge Öhlins 996 SPS

    Sorry BB, ich leiste Abbitte
  3. Wolfi

    Bruch Federbeinauge Öhlins 996 SPS

    Mann, Bergbewohner, die haste sicher aus einem Zwinger befreit! Nobel von Dir, jetzt päppeltst sie noch etwas und ziehst 'se mal durch das Wasser...
  4. Danke Hawk! Diesen Sommer steht die 36000er an, mal schauen ob die in der Werkstatt was zum durchprobieren haben um die Richtung für Abmessungen zu kriegen. Der kupierte Sch... an meiner ist Mist. Daß ausgerechnet der Entenschnabel der DR Big von allen anderen übernommen würde - hätte ich damals im Leben nicht geglaubt
  5. Kann mir jemand sagen, ob es den vorderen Kotflügel für die Gabel der 11er Hyper evo sp gibt? Gruß & Danke für die Info
  6. Wolfi

    Kaufberatung scrambler oder monster

    Bei Deiner Größe könnte womöglich auch die 1100er Hypermotard evo sp passen, wenn es auch was gebrauchtes sein darf... Kam auch von der Endurofraktion.
  7. Pack 's an, je eher Du weißt was Sache ist desto besser kannste schlafen...
  8. @foobar423: Danke für die Info, hat einwandfrei funktioniert!
  9. Dann lasse ich mich mal überraschen, das Teil ist bestellt Danke für die Info!
  10. Hallo miteinander, könnte mir mal jemand von den Bursigleuten bitte ein Foto einstellen von der Maschine mit der Grundplatte. Mich interessiert, was noch an der Maschine dauerhaft montiert bleibt, finde nichts im Netz.. Gruß & Danke
  11. Ein paar Tage in der Toskana, die Fahrerei war äusserst entspannt, da kaum was los: Der Hagel in der Toskana sowie der Schneeeinbruch in der Schweiz auf der Rückfahrt konnte uns nicht kratzen:
  12. Erzähl doch mal was von der technischen Seite: Welche Kamera, wie an der Maschine angebracht, Videobearbeitung, etc. Mir gefällt 's!
  13. Wolfi

    Öl-Verbrauch 821

    Kann es sein, daß Ducati mit der 821er Lehrgeld bezahlt? Nach allem was ich hier im Forum lese (Bremsscheiben, Fahrwerk, Motor, Kühlmittel, etc.) drängt sich mir dieser Verdacht auf. Sorry Kevin, hilft hier nicht weiter...
  14. Wolfi

    Sand im "Getriebe"

    Hallo Rainer, warum auch immer "Dein" Antagonist sich in Dich verbissen hat - es ist einfach nur noch armselig. Größe oder auch Gelassenheit könnte man ja zum Beispiel dadurch zeigen, daß man Themen von Mitgliedern, die man nicht mag, einfach ignoriert. Leider scheint es an dem einen wie dem anderen zu mangeln. Vielleicht schaffst Du es, Dein Augenmerk mehr auf den Respekt die große Zustimmung und Sympathie zu legen, die Du hier geniesst. Und schreib' weiter aus Cambodia - es ist einfach jedes Mal super beschrieben und toll bebildert! Thumps up!!!
  15. Hallo Bruch, sieht gut aus. Halt' uns doch bitte auf dem laufenden falls Du noch ein paar Kilometer drauf kriegst vor dem Winter...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.