Leiku

Members
  • Content count

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Leiku last won the day on January 16

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Monster 1200 R/Monster S4R
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

2,491 profile views
  1. 2 V 1000ér Racer zum Verkauf

    Mit dem Teil würd ich bei den Supertwins sofort starten
  2. 2 V 1000ér Racer zum Verkauf

    Hey Marc Find ich ganz geil, deinen Trecker!!
  3. Trofeo Italiano 2018

    Ich bin da dabei, denke in diesem Forum sind halt mehr Art Motor Teilnehmer. Auch das ist ein guter Veranstalter, jeder soll machen wie er will.
  4. Monster S4R 996 Racing

    Ein Update: Danke den Anfragen, ich würd sie komplett für 6500 geben. Gehäuse kostet so um 500 occ., da wäre was auf dem Markt. Rest funktioniert bestens und wurde immer voll im Schuss gehalten.
  5. Trofeo Italiano 2018

    Reglement wurde angepasst, die 999 fährt Supersport
  6. Danke, ich geb mir Mühe die Monster konkurrenzfähig zu machen, denn diese fährt mit grösseren Geschützen auf.
  7. Monster S4R 996 Racing

    Mache hier gerne wieder weiter. Die Monster ist noch zu haben, brauche Platz für neue Projekte, verkaufe nach Wunsch komplett, aber auch Einzelteile. Betreffend Import in die DE finden wir sicher einen Weg, das Fahrzeug war immer eingelöst. Es sind viele ganz geile Teile montiert, z.B. das Carbon Racing Heck von Radical-Ducati, überarbeitete Federelemente mit einer sehr guten Abstimmung. AHK Kupplung von CNC Racing, Schaltautomat, PC-abgestimmt, OZ-Magnesiumfelgen, CNC Racing-Fussrastenanlage, alles Carbon und vieles mehr. Der Motor hat einzig ein gerissenes Gehäuse, dann funzt das Teil wieder. 135 PS am Rad, für eine Desmoquattro nicht sooo schlecht. Bei Interesse einfach per PN anfragen, Bilder kommen noch.
  8. Suche Nockenwellen 1098/1198

    Danke, habe was gefunden!
  9. Art-Motor 2018

    Das erstaunt mich, die haben ja ihren Street Triple Cup. Denke die schnellsten 765 fahren eh im Cup.
  10. Vielleicht hat jemand noch was rumliegen. Danke für die Angebote
  11. Salut Werd ich noch machen und gerne informieren. Denke das lässt sich entsprechend anpassen, dass da nix an Leistung flöten geht.
  12. Assen war ich noch nie und wenn‘s denn so streng ist, probier ich erst gar nicht.
  13. Ne, das werde ich in Anneau du Rhin machen, ich hab ja auch einen Termi mit DB-Eatern im Gepäck. Krass ist das minimale Gewicht und die chice Optik. Fakt ist, an einer Rennveranstaltung wird dies meist etwas lockerer angesehen und wenn 4 Zylinder mit dabei sind, gibt‘s sicher lautere.
  14. Update SC-Project Anlage. Ziemlich geilo 880464DA-893B-4E1C-9434-B40D6746BAF8.MOV