Jump to content

Ducatipati

Members
  • Content count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ducatipati

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Ducatipatii
  • Moppeds
    Ducati S4rs
  • Beruf
    Notarzt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ducatipati

    Ducati stehender und liegender Zylinderkopf ölen.

    Das mit dem Ölen aus dem Steh Bolzen hat ein kumpel von mir auch durch. Ewiger Ducati Gegner und Japaner Liebhaber kauft sich eine nagelneue Hyper 😂😂, bereits nach 1km stellte sich heraus dasd Sie beim Stehbolzen herausölt, der Motor musste 2 mal geöffnet werden um Dicht zu sein, anscheinend hat der Luigi in Bologna den Dichtring gequetscht. naja was solls, ich mit 6 Ducs als Erfahrung kann erst über 1 defekten Lima Regler nörgeln, sonst nichts.
  2. Ducatipati

    Monster (alt) Tacho

    Hey Leute ! nun nach einigen Jahren Monster Abstinenz hab ich mir eine wirklich tolle 900 s i.e bj 2002. mit 52.000km gekauft. Is echt gail auf dem See damit zu fahren, oder vor die Eisdiele, durch meine letzten 4 ventiler Ducs hab ich echt vergessen welchen Spaß die alten 2V machen, dieser Druck und dieser Sound , herrlich. nur stört mich das der Tacho sm Glas einen Sprung hat, selbes hatte ich früher an der s4r. Und s4rs auch schon, nur da gabs auf ebay.it. Für 30€ Ersatz Gläser, jetzt finde ich nichts mehr... hat von euch jemand noch einen liegen ? Sollte es ein konpletter sein sag ich auch nicht nein wenn der Preis passt. v2 Grüße aus Österreich !
  3. Ducatipati

    Welches Öl für 1098 Streetfigher

    Hi ich würde zu Motul 300V greifen incl K N Filter Motoroele100.de ist ein guter tipp. ODER hatt jemand was besseres ?.gruß
  4. Ducatipati

    Streetfighter 1098 Reperaturhandbuch

    Hallo erstmal hoffe dir ist nicht zuviel passiert ! Also der 1098 sbk Motor ist anders Rahmen viel beschädigt ? Öhlins oder showa Gabel ? Schlachten ja gute frage was man für so etwas bekommt... bzw komplett auseinander nimmt. WHB kann ich bei so einem Fall behilflich sein ! Hab das so in Digitaler Form !
  5. Ducatipati

    Welcher Lenker an SF 848

    Also hab an der großen Fighten den Rizoma Ma005B montiert super zufrieden. Danach ist ein Pussy Fahrer mit meiner Diva gefahren und wollte Sie mir nicht mehr geben, so mussten wir ihm eben auch einen raufschrauben. Bei der Pussy mit 3.000km und original verlegung war auch bereits ein Gaszug angescheuert mussten wir snders verlegen. So heuer 1000km Italien an 2 Tagen für beide SF Fahrer Null Probleme selbst mit SW Moto Satteltaschen. Dem Monster 1200s Fahrer brannte am ersten Tag durch die niedrige Sitzposition immer so der Arsch das er am Nachmittag mit einer Sf fahren musste, naja zu Hause hatt er jetzt sofort suf DVT Multi gwechselt... Moral ? Gibts keine wollte nur Sagen uns beiden Gefällt der Rizoma sehr gut er ist um einiges schmäler und nicht nach unten gekrümmt, einfache Montage nur die Löcher sind selber zu Bohren. Gruß .
  6. Ducatipati

    Motor läuft unter 4000 U/min unrund

    Gehts um das Biest oder um die kleine ? Von der großen ksnn ich sagen zwischen 3000 und 4000 läuft die von Haus aus nicht optimal. Hsb DP Ecu probiert damit ists besser jetzt mit einem Recxer c3 Map eigentlich optimal
  7. Ducatipati

    Ducati Diagnose Böxli Motofurore

    Scheint ja echt interessant zu sein. also was liefern die im Kaufpreis ? Deutsche Ausführung ? software cd ? die Schnittstellen Kabel ? Wie umfangreich ist das system , wie weit kann man eingreifen ?
  8. Ducatipati

    Werkstatthandbuch SF1098s

    Hi. Grüß dich ebenso aus österreich, auch von einem sfs Fahrer :-) Sonst hätt ich die per pdf daheim 700 seiten whb und ersatzteikatalog. Gruß
  9. Ducatipati

    SF 1098s Kühler unten

    Hi, und etwas gebrauchtes ? Ich glaube auf Willhaben.at einen gesehen zu haben für 90 euronen Gruß
  10. Ducatipati

    Ducati Monster Fotos!

    Ja Guten Morgen, dass ist klar :-) reichen würde ach schon eine S2r800 Ich meinte eigentlich im Bezug auf die 80.000 km - des is amoi a Laufleistung g
  11. Ducatipati

    PowerCommander V mit O2 Optimizer

    Hi, ja aber es wird doch dann eine Map für einen anderen Slip on geben oder ? würd ich erstmal das Probieren damit zu du halbwegs sorgenfrei zum nächsten Dyno fahren kannst :-) Aber warum lässt du nicht gleich ein Map auf die Ecu aufspielen ? Was ich nicht versteh berechnet der PC UM welteinflüsse ein ? oder Kennt der nur 1 Luftdruck usw ? lg
  12. Ducatipati

    Ducati Monster Fotos!

    Das ist wohl mal a Leistung, wurde da am Motor schon mal was gemacht ?. lg
  13. Ducatipati

    Sound S2R 1000 vs. S4R

    Arrow dann ist alles gesagt :-) full system natürlich gibts dazu einen einschub Kat, s2r oder s4r vor dieser Entscheidung standen wohl die meisten, bei mir wars dann die S4rs, aber egal, der Desmoquattro von der S4r ist schon richtig gail, der testaretta natürlich nochmal alles überarbeitet ( aber mit lambda ), bei der Desmoquattro tust dir noch wesentlich leichter weil die einen ungeregelten Kat von haus aus haben, wenn du dir um sowas schaust,pass aber gut auf da fahren teilweise echt wilde Bastelbuden herum, achte auf die Kilometerzahl und auf die Abnützung vom Bike, 1 Kabel ausgesteckt und fertig war der meister schmäh von denen die auf der Strecke waren. Aber wie gesagt Arrow Full Bombe !!!
  14. Ducatipati

    Saisonstart

    Ich eurde mal wegen einem offenem Deckel Lahmgelegt, aber das leben geht weiter
  15. Ducatipati

    Saisonstart

    Mit der Hand am Bowdenzug ziehen :-)
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.