Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content count

    1,625
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

fsracingteam last won the day on December 3

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

125 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Ich finde das Angebot wirklich gut. Das dafür nicht direkt sichtbare Bonusleistungen wegfallen, finde ich nicht so schlimm, da ich hoffe, dass zu dem "günstigen" Einstiegskurs sich noch ien paar neue Spielkameraden einfinden werden. Stimmt es eigentlich, das für die Supertwins die kleinen 4Ventiler dazu kommen dürfen 748, etc. Ich meine, dass am Möhneseee so vernommen zu haben.
  2. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Ich glaube, das ist auch noch mal der Versuch alle Racer zu mobilisieren. Ein echtes Kampfpreisangebot. Wer zu den Konditionen nicht kommt, der kommt niemals mehr zum Racing. Ich finde es ein starkes Zeichen und hoffe, dass dies entsprechend wahrgenommen wird. Wer jetzt noch 3-4 neue Serienstarter wirbt und dafür jedes mal einen Satzreifen gesponsert bekommt, der fährt dann für nen ganz schmalen Taler in 2019.
  3. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Die Seriennennungen sind nun draussen! (habe ich per Email bekommen) Und ehrlich gesagt sind diese mit 1.675,-€ bis 30.12. ein ehrlicher Schnapper, wie ich finde. Wenn ich die Jahresnennung richtig lese ist sogar noch ein Satz Reifen dann inkludiert. Sehr geiles Angebot, das hoffentlich viele Interessenten anlockt und mitfahren lässt. Wolf und Dorle hätten volle Startfelder verdient.
  4. fsracingteam

    WorldSBK Saison 2019

    Das ist mir auch bekannt, aber für eine WM in der Neuzeit eher ungewöhnlich. Ich bin mal gespannt, ob die die entsprechenden Teilnehmer dafür zusammen bekommen. Finde das schon einen gewagten Schritt. Immerhin ist es WM.
  5. fsracingteam

    WorldSBK Saison 2019

    Noch genialer finde ich es bei der Supersport 300 WM. Dort soll es 78! Starter geben, die sich dann für die/das Rennen qualifizieren können. Die "langsamen" fahren am Samstag ein separates Sprintrennen bei dem sich die 6 schnellsten "BEST of the REST-Fahrer" dann doch noch für das Hauptrennen qualifizieren können, unabhängig davon, ob ihre Zeit dafür aus dem Qualifying ausgereicht hätte. Ich nehme an, dass dies im TV alles ein wenig kurz kommt und maximal im Stream bzw. Onlinedienst zu sehen sein wird. Oh man, so langsam wird es wirklich albern. Ich finde die sollen Abends Knobelbecher aufstellen, und sich mit Tequila die Lampen ausschießen, wer als letzter stehen bleibt bekommt die Pole.Ist zwar auch unsinn, aber zumindest irgendwie lustig.
  6. fsracingteam

    Pitbike racing

    Wenn ich wüßte wo man hier im Umkreis fahren könnte, würde ich mir so nen Ding auch besorgen. Ich glaube, ich muss mal rund telefonieren.
  7. fsracingteam

    Biete 899 Original Felgensatz mit Bremsscheiben

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F332936623355 Jetzt bei ebay zu finden.
  8. fsracingteam

    WorldSBK Saison 2019

    Tue ich ja gar nicht. Ich bin nur verwundert über die Höhe der genannten PS Zahlen.
  9. fsracingteam

    WorldSBK Saison 2019

    300PS? Boah, das halt ich für gewagt. Gibt es was offizielles von den Herstellern. Mein letzter Stand lag da so bei 260-265 PS bei der GP.
  10. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Die wird schon noch kommen, wenn alle Termine bestätigt sind. Wolf hat hier ja vom Nikolaustag gesprochen.
  11. fsracingteam

    Biete 899 Original Felgensatz mit Bremsscheiben

    Preisupdate 999€
  12. Sollen diese Frässpuren eigentlich ein Qualitätsmerkmal sein oder sind die nur noch nicht ganz fertig geworden? Kann den Hype um Frästeile nicht ganz nach vollziehen.
  13. fsracingteam

    Motogp 2019

    Hoffentlich kommt bald das Weihnachtsgeld, nicht das die dann schon vergriffen sind.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.