Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content count

    1,521
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

fsracingteam last won the day on June 11

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

93 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. fsracingteam

    Trofeo Italiano 2018

    Immerhin 6 Serienstarter.
  2. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Ach wie doof. Dachte wir könnten nochmal Benzin reden.
  3. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke Danyael.
  4. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Ich glaube, dass diese Diskussion hier nur so aufgetreten ist, weil im schriftlichen die ganze nonverbale Kommunikation fehlt. Im Fahrerlager wäre dies mit verschmitztem Grinsen schon lange geklärt gewesen bzw. gar nicht aufgekommen. @Hans, Aber mal rein interessehalber, was habt ihr denn zusammengestrickt bzw. Gesteckt? Bis auf die 1098 Schwinge sieht es ja nicht so wild aus. Musst ja nicht Betriebsgeheimnisse bekannt geben, aber was habt ihr aka Basis genommen? 998 oder 999? Gehe davon aus das ihr beim oberen Leistungs/Gewichtslimit liegt. Aber rein technisch ist sowas ja für dieses Forum durchaus spannend zu lesen. Hatten von Giulia ja auch ein wenig erzählt.
  5. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    War doch schon immer so, daß bei großer Dominanz die Fragen nach dem Material aufkommen. Ich denke, die hier beteiligten sind starke Vertreter des Racing with friends und wissen auch die Leistungen der Fahrer zu bewerten. Glaube nicht das es hier um anpassen von irgendwen und irgendwas geht. So, ich freu mich schon aufs Festival mit euch Gaskranken. 🤗🤣
  6. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Mir ist es egal, bei den Prüfstandsläufen war ja meist immer alles legal. Sogar der Sachsenpfeil! und ansonsten wurde halt so lange gemessen, bis es OK war. Oder ist schon mal jemand bei uns als illegal disqualifiziert worden? Wir fahren ja nicht IDM und deswegen gehe ich davon aus, daß alle Gentleman-like sich ans Reglement halten. Und ob es am Ende 3 oder 10 PS sind, wird nicht der Unterschied sein, wenn ich 1oder 3 Sekunden verliere. Denke das da mein ersonliches Verbesserungspotenzial deutlich höher liegt, als wie die paar PS. Wobei ich ganz klar dafür bin, daß die Reglements eingehalten und wenn notwendig auch überprüft werden.
  7. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Das hatte ich letztes Jahr mit Giulia auch schon gedacht, weil ich beim aufziehen nicht merklich aufgeholt habe. Andererseits weiss der Hans wo das Gas ist und der Werner wie man es vernünftig aufbaut. In Assen haben mich auch drei Herren auf die enorme Leistung von Päm angesprochen. Und die ist nun wirklich komplett Serie, sogar mit Serienauspuff. Ich verlasse mich halt nur sehr auf die Traktionskontrolle. 😵😀
  8. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Ein wenig wehmütig hab ich hier am Strand gelegen. Wäre gerne dabei gewesen. Hoffentlich wird es zum Festival auch schön sommerlich.
  9. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Bin im Urlaub, so ein wenig blutet mir das Herz in Schleiz nicht dabei zu sein.
  10. fsracingteam

    Trofeo Italiano 2018

    War ja klar, das eine Teilung der Renngemeinde keinem der Veranstalter was bringen wird.
  11. fsracingteam

    MotoGP 2018

    Das stimmt wie bei allen Themen. Ich maße mir auch nciht an, dies beurteilen zu können. Mir ging es nur um das Thema Wertschätzung und dass ich die Vermutung hatte das Lorenzo diese Wertschätzung eher in finanzieller Sicht gesucht hatte.
  12. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Ich habe auch noch nicht offizielles gesehen. Rennergebnisse gab es glaube ich in Facebook.
  13. fsracingteam

    MotoGP 2018

    Wobei man das Thema Wertschätzung auch evtl. im Monetärenbereich sehen könnte. Und die hat er ja bei Ducati definitv erfahren. Da konnte Yamaha budgettechnisch nicht mithalten. Mit dem vermuteten neuen Salär von 3-4 mio. p.a. scheint dies ja auch für ihn ok zu sein. Das bei Honda das Material immer höher steht als die Kutscher, dürfte ja inzwischen weit bekannt sein. Ich glaubt nicht, dass es ihm (nur) um die Anerkennung seiner fahrerischen Entwicklungsleistung geht.
  14. fsracingteam

    MotoGP 2018

    Hm, interessante Entwicklung. Bin mal gespannt, wie Jorge mit der HOnda zurecht kommt. Habe den Eindruck dass die sehr hart gefahren werden muss um funktionieren. Ob sich das mit seinem weichen, runden Fahrstil verträgt? Petrux hat sich die Beförderung auch verdient. Jetzt könnte Iannone wieder mit Werksmaterial ins Kundenteam.
  15. fsracingteam

    Art-Motor 2018

    Wegraceinfo.nl, war auch überrascht. Letztes Jahr hat es länger gedauert.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.