Jump to content

Moe

Members
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Moe

  • Rank
    Benutzer
  1. Moin männers, Ich suche nach einer Möglichkeit an ne 1000ds einen BEZAHLBAREN auspuff zu bekommen, es gibt ja Zubehör Anlagen die ein beiden Geld kosten (im Vergleich zu dem Kaufpreis vom moped), hat der vielleicht noch ne gebrauchte rumm liegen oder sonst ne Idee wie man da etwas mehr sound raus bekommt?
  2. Nehmerzylinder hab ich ja neu gemacht, und die original Behälter hab ich nicht mehr dran, aber hat sich eh erledigt, muß morgen gucken das ich die Kiste irgendwie zu ducati bekomme da ich depp den entlüftungsnippel am zylinder abgerissen habe :-(
  3. Hi Leute, also bei meiner 749 war der Kupplungsnehmerzylinder undicht und ich habe da so ein Zubehör teil verbaut! Jetzt habe ich das Problem das ich entlüfte, Kupplung trennt dann sauber und habe druck am Hebel, lasse das Moped stehen und 2 Tage später ist der druck immer noch da, fahre ich aber ne runde lässt der druck schon nach 300m nach und nach nem kilometer hab ich keine kupplung mehr!!?? Wo fange ich an zu suchen??Ach ja und ich habe nicht mehr die dreieckigen flüssuigkeitsbehälter sondern so nen entlüftungsnippel an der Handpumpe!
  4. Da hast du recht, aber der wird erst im winter umgeschweist, jetzt wollte ich erstmal Faaaahren, hat lange genug gedauert und so einiges an Problemen mit sich gebracht!!
  5. Also gekauft habe ich sie völlig normal Standard bj 2004 mit ca. 19000 km in rot als Monoposto und ohne irgend welche umbauten!! Nun Ja und dieses Jahr ist es mir in den Kopf gekommen mal was besonderes zu machen und meine 749 um zu lackieren und nen paar schicke teile anzubauen!! Lackiert wurde sie erstmal in einem grau metallic mit mattem Klarlack, Felgen wurden Schwarz Matt pulverbeschichtet, habe noch eine geänderte Gabelbrücke von März verbaut (mann kann die Stummel nun oben verbauen und sitzt gerader) die auch Schwarz Matt Pulverbeschichtet wurde!! Verbaut wurden wie auf den Bildern zu sehen ein paar Carbon Teile, wobei ich ein ganz großes lob an carbonworld.de geben muß, ich habe es nicht gebacken bekommen die carbon lufteinlässe in die Maske zu verkleben, darauf hin haben die gesagt "schick uns das teil zu und wir machen das" (war sogar samt rückversand kostenlos) Richtig cooler laden!! Ein paar spiegel in Carbon look und die schönen Rizom Brems-Kupplungsbehälter vom Duc Store Herne für den Pumpenumbau!! Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen eine Rastenanlage zum verstellen zu verbauen, habe die Gilles von jemandem gebraucht ausm Forum bekommen und bereue es nicht!! Um im Design zu bleiben wurde noch ein Schwarzer Racing Tankdeckel von Sparco verbaut, auch von nem Forumskollegen!!!! um auch mal meine Frau mitnehmen zu können habe ich mir ein Biposto heck zum wechseln zugelegt!! Für den Klang ist ne Marving anlage verbaut, die ich jetzt auch schwarz Lackiert habe, am Heck sind noch Kellermänner mit integrierten Blinkern und Rücklichtern verbaut!! Klar werden jetzt viiiieeeeele sagen was n Schwachsinn so viel kohle und geld in so n Moped zu stecken, aber ich finde sie jetzt einfach nur Schick!! Aber es darf gerne diskutiert, ehrliche Meinungen und oder Verbesserungsvorschläge gemacht werden!!
  6. Hab bei meiner 749 die Vorderachse ausgebaut und man soll die ja beim Einbau wieder fetten, was nehmt ihr dafür??
  7. Hi, ich brauche für meine 749 ein tankpad, habe ein foto gefunden (Besitzer weiß bescheid, ich darf es einstellen) wer weiß was das für ein pad ist oder kann mir ein empfehlen!!??
  8. Moe

    999 goes 2V in Teilen

    hast ne pn!
  9. Ich möchte ans Heck Kellermann Blinker mit eingebautem Rücklicht bauen, kann mir wer sagen welche kabelbelegung die 749 von 2003 hat? Danköö
  10. Moe

    Aufkleber größe

    besten dank, habe alles was ich brauchte!!
  11. Moe

    Aufkleber größe

    ich habe schon welche, glaube aber das die zu klein sind, daher brauche ich die länge und höhe von dem ducati 749 Schriftzug wo testaretta in klein drunter steht
  12. Moe

    Aufkleber größe

    Wer kann mir die Aufkleber von den Seitenteilen der 749/999 ausmessen??
  13. Brauche für meine 749 die komplette rechte seitenverkleidung, Farbe egal! alles anbieten!!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.