Stader78

Members
  • Content count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Stader78

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Stade
  • Moppeds
    Ducati Streetfighter 1098
  1. Preis? LAufleistung? N paar Angaben wären schon nicht so verkehrt
  2. Warum denn überhaupt n 200´er Reifen auf deiner ???
  3. Da frage ich mich ob das noch irgendwelche Konsequenzen nachsich zieht? Also nicht für dich sondern für die Polizisten? Weil wenn es danach geht können die ja jedesmal das Fahrzeug einkassieren. Und wenn man dann nix findet sagt man halt "ja war nicht so, hatten wir halt gedacht..." Ich meine selbst wenn dein Auspuff mit der Zeit lauter geworden ist, rechtfertigt das immer noch kein stilllegen des KFZ. Ich dachte das sie das KFZ nur einziehen dürfen wenn Sicherheitsgefärdende Mängel da sind.. So wie Bremsen, Reifen, Krumme Gabel oder sowas halt...
  4. Ne kannst einfach abschrauben.... Vor dem Anschrauben ein bißchen Loctite 243 auf die Schrauben machen ^^
  5. Du willst Ernsthaft 5000.- für die Gabel haben? Was denn? Lire? Dinar oder Baht?
  6. Die Frage drückt sich ja förmlich auf... Neupreis 40.000€, 750 KM gelaufen und dann für 30.000€? Was da los? Könntest doch mehr dafür bekommen
  7. Ich fahre auf der SF1098 den Metzeler M7RR... Der beste Reifen den ich je hatte ( Nach Pirelli Diablo Rossa Corsa, Bridgestone BT 16 und BT 20 EVO)
  8. https://www.amazon.de/Hazet-9012M-Schlagschrauber/dp/B00J04N8PG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478071555&sr=8-1&keywords=Hazet+9012M Ich habe mir extra diesen sehr handlichen Schlagschrauber gekauft. Das muss so fest da die Drehrichtung des Hinterrades ein lösen der Mutter begünstigt.. Wurde hier auch schon geschrieben.. Immer mit 230 Nm anziehen und die Spange zusätzlich sichern.. Ich hab bei mir mal die Spange verloren und durch zufall dabei gesehen das die Mutter sehr lose war.. Konnte man so von Hand drehen...
  9. Liegt es daran das am rechten Bremssattel die Doppelhohlschraube sitzt? So ist es jedenfalls an meiner Streetfighter..
  10. Ich merke keinen Leistungsverlust... Hab das Ritzel vorne geändert und den Sc Project seit 20.000 Km drauf... Die Streetfighter läuft wie verrückt..
  11. Mein Beitrag war auch nicht auf dich bezogen sondern den Threadersteller
  12. Also ich fahre den SC Project in Carbon.. Gib keine Probleme. Auch nicht bei der AU. Die Grenzwerte von Motorrädern sind gerade in der E3 Norm so hoch angesetzt.. Die erreicht man nicht.... Und ich fahre den grundsätzlich ohne DB Killer.. Hat man mal so gar keine Probleme... Nicht mal in Hamburg City und da sind die Motorradpolizisten schon echt heiß Außerdem brauchst keinen Auspuff eintragen lassen wenn der ne E-Nummer hat und eine ABE....
  13. Loctite 518 ist aber eine Flächendichtung.. Warum nimmst nicht Loctite 243??
  14. Zahnrad oder Steuerkette?