fastlane29

Members
  • Content count

    140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

fastlane29 last won the day on April 22

fastlane29 had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About fastlane29

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. 999s starten !?

    Moin... Die 999 hat Servo 'Reverse Start oder wie man es schimpft...Sprich zieht solange Anlasser an bis die Karre läuft oder das System entscheidet Batteriespannung zu niedrig .... Also Bier auf alles richtig gemacht...;-)
  2. Also wenn die da nie mehr weg müssen die Abdeckungen dann klebst du die mit Karosseriekleber ein... Hat mehrere Vorteile ich meine den gibt es in Grau...Verklebung bleibt flexibel... Du kannst Toleranzen in der Passgenauigkeit ausgleichen weil er eine ähnliche Konsistenz hat wie Silikon... Da gilt auch aufrauhen entfetten einkleben.... ABBA das ist in den meisten Fällen Endlösung...Das gibt meistens Bruch beim Trennungsversuch oder du schnippelst Stunden mit dem Cutter... Mfg Jens
  3. Moin... mit dem uhu Zeug bin ich beim Modellbau damals schon nicht warm geworden ....such dir hier was raus... https://www.werkstatt-produkte.de/2K-Kleber-und-Zubehoer/ Oder fixier mit Kleber und pack mit Gfk ein hinterher ganz wichtig richtig aufrauen sonst verbindet sich das nicht ... sieht schick aus der silberpfeil...
  4. Moin...da der Fokus ja nicht auf unbedingt Gewicht sparen liegt.. Und du keine offenen Filter fahren möchtest...Nimm die Airbox der 1000ss die sollte plug and play passen...Modifizier den Deckel nach belieben... Benzinpumpe brauchst eine externe die Einspritzer haben mehr Druck als die Gaser... Reifen in 4,5 gibts heute für Leute die nur Spass haben wollen und um die goldene Ananas fahren auf jedenfall behaupte ich mal... Alternativen zu Felgen in 4,5 weniger...Deswegen fahren viele bei Wunsch auf leichtere Füsse Pvm in 5,5... Aprillia RS Felgen sind glaub auch 4,5 die von den Zwiebacksägen sollten leichter sein..Müsste man aber wiegen... Die Gabel würde ich auch probieren.... Die fahren ja auch einige in der SS und mal ehrlich wenns unfahrbar ist machst Sie hinterher raus und modifizierst...
  5. jupp Steff das der Schnaps... Hmm normal macht das jeder Pulvermensch der was auf sich hält mit so nem Klarlack Pulver.....Preis wie immer von mild bis wild... Wenn du ihn ja bürstest schleifst wie auch immer bringst du ja was lackierfertiges....Mit Aceton abputzen kurz tempern zuhusten einbrennen....100-150Euro vll... Die Preispolitik oder rechnerei von denen erschließt sich mir nicht immer...Ich würde 2-3 Fragen ....
  6. Und dann tust du dir denn größten Gefallen von allen... Du nimmst den Tank wenn du ihn fertig geschliffen hast gehst zum Pulvermann und lässt ihn mit Acryl Klarlack Pulvern... Keine Oxidation vom Alu Mega Pflegeleicht... Benzinfest einfach abzuwischen... Gebürstete Optik glatte Fläche... Das beste was man mit rohem Alu machen kann... Da kann man auch polierte Felgen mega leicht danach pflegen...
  7. Je nachdem wie dein Maschinenpark so ist... Ich hab bei uns in der Firma eine gewöhnliche Kappsäge und ein Alublatt drin... Geht wie Butter sauberer Schnitt... Und bei der Geräuschentwicklung keine Gaffer...
  8. Moin.... Männer gibts die Carbon Ansaugtrichter die bei so einer EVR Airbox dabei sind auch irgendwo einzeln bzw was ähnliches.... Ich hab jetzt einen langen Abend rum gebracht im Netz ohne Erfolg ... Ich wäre für Hinweise dankbar..... Mfg Jens
  9. Leistung - Ducati Scrambler Café Racer

    Asche über mein Haupt wegen der Adresse die hab ich gar nicht auf dem Foto gesehen...
  10. Leistung - Ducati Scrambler Café Racer

    Hmmm...Ich hab zwar wenig Ahnung vom Motorenbau...Aber ich würde wegen der fehlendnen Leistung mal dem Konstrukt einen Teil zuschreiben...
  11. Ja der kann das richtig gut... Ich hatte einen Alutank vor 14 Tagen von ihm in der Hand ein Gedicht...
  12. Ist inzwischen fertig... KRT Framework bei Facebook suchen...
  13. Fözzi's 8er Eisen

    Moin...Wie ein Spiegel wird die Schwinge wenn du Sie chemisch Entlacken lässt im Falle einer Versiegelung...Dann ab mit dem Teil zum Hochglanzverdichten da gehen auch die meisten Kratzer raus....Hinterher Klarlack Pulvern... Läuft nicht mehr an ist sehr gut zu reinigen... Mfg Jens