Jump to content

x_X_x

Members
  • Content count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About x_X_x

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Endlich mit neuer ECU unterwegs!
  2. Hi Glückspilz, da gibt's nicht viel zu erzählen. Beim Hersteller http://jcpakbikes.com/ gibt es die Leuchte in original zu erwerben, allerdings ist diese nicht zugelassen, da nicht E-geprüft! Ich habe eine E-Variante daheim, die ich habe ich selbst gebaut und evtl. möchte ich mich davon trennen. Gruss Michele
  3. Hier gibt es aktuelle Bilder. Manche werden sich fragen, warum nicht gleich eine P. Smart? Meine Antwort lautet = der schwarze Rahmen machts! Gruss Michele
  4. Hi Nico, das Kit bekommst du direkt bei StradaFab und ich habe es hier gem. Abbildungen verändert. Das geschlossene Rohr wurde so verändert (s.Abbildung Nr. 2), dass die Chassis-Nr. sichtbar bleibt. Das war die Voraussetzung, sonst hätte ich die Abnahme nicht bekommen. Die Termi 2-1 gibt es immer wieder Mal in der Bucht od. in den Kleinanzeigen, sowie das Steuergerät auch. Gruss Michele
  5. Hi Toksy, danke und die Sitzbank habe ich nicht mehr, die ist bereits weg. Ich bin wieder zurück zur originalen Sitzbank. Wg. Lackierer, den kann ich nur empfehlen: http://www.dielackiererei.com/ Den Chef persönlich verlangen = Hr. Andreas Stehling Gruss Michele
  6. Der Preis wurde reduziert (s.oben!).
  7. x_X_x

    Lenkungsdämpfer für 1000 Sport??

    JC ist mehr als seriös und in der SC-Szene bekannt!
  8. x_X_x

    Lenkungsdämpfer für 1000 Sport??

    Im Link wie schon von Christian gepostet!
  9. x_X_x

    Lenkungsdämpfer für 1000 Sport??

    Eine mögliche Lösung im Anhang durch die Befestigung am Zündblock und am Gabelholm oberhalb von der Gabelbrücke.
  10. Termignoni 2-1 für Ducati Paul Smart od. Sport Classic Sport 1000 Monoposto, mit E-Nr. Minimale Gebrauchsspuren an der Unterseite. Ohne db-killer! Eine Kopie von der ABE kann mitgegeben werden. Forumspreis= €800 + Versandkosten
  11. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Originalspiegeln von der Paul Smart. Gruss Michele
  12. Allerdings! Ein neues Mapping muss her, da jetzt aufgrund des größeren Luftfilters das Gemisch nicht mehr passt! Keep u posted
  13. Eine Starace Vollcarbon-Airbox mit einen Luftfilter der Panigale kommen auch zum Einsatz. Die letzten zwei Bilder anbei ... Gruss Michele
  14. Anfang 2017 konnte ich einen kompletten Lacksatz (Frontkanzel, Tank und Heckverkleidung) gebraucht ergattern. Mit der Zeit gefiel mir die schwarze Farbe nicht mehr und liebäugelte mit der silbernen Farbe der Paul Smart. Andreas, aka "virtualcowboy" gab mir eine Adresse im Frühjahr 2017 für eine Lackiererei im Raum Stuttgart, die nicht nur die Originalfarbe lackiert, sondern auch Spezialwünsche ausführt. Kontakt aufgenommen und am nächsten Wochenende stand ich schon in der Lackiererei. Die fertigen Teile konnte ich leider erst vor kurzem abholen, sodass sich die Fertigstellung ein wenig verzögert hat. Eine Ducabike AHK und ein Oberon-Kupplungsnehmerzylinder waren auch längst überfällig. Das Bike steht im Moment noch in der Werkstatt, aber hier ein paar Bilder davon ...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.