x_X_x

Members
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About x_X_x

  • Rank
    Benutzer
  1. JC ist mehr als seriös und in der SC-Szene bekannt!
  2. Im Link wie schon von Christian gepostet!
  3. Eine mögliche Lösung im Anhang durch die Befestigung am Zündblock und am Gabelholm oberhalb von der Gabelbrücke.
  4. Termignoni 2-1 für Ducati Paul Smart od. Sport Classic Sport 1000 Monoposto, mit E-Nr. Minimale Gebrauchsspuren an der Unterseite. Ohne db-killer! Bei Interesse kann auch zusätzlich eine passende ECU mit DP Mapping und DP Luftfilterdeckel erworben werden. Forumspreis= €1050 + Versandkosten
  5. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Originalspiegeln von der Paul Smart. Gruss Michele
  6. Allerdings! Ein neues Mapping muss her, da jetzt aufgrund des größeren Luftfilters das Gemisch nicht mehr passt! Keep u posted
  7. Eine Starace Vollcarbon-Airbox mit einen Luftfilter der Panigale kommen auch zum Einsatz. Die letzten zwei Bilder anbei ... Gruss Michele
  8. Anfang 2017 konnte ich einen kompletten Lacksatz (Frontkanzel, Tank und Heckverkleidung) gebraucht ergattern. Mit der Zeit gefiel mir die schwarze Farbe nicht mehr und liebäugelte mit der silbernen Farbe der Paul Smart. Andreas, aka "virtualcowboy" gab mir eine Adresse im Frühjahr 2017 für eine Lackiererei im Raum Stuttgart, die nicht nur die Originalfarbe lackiert, sondern auch Spezialwünsche ausführt. Kontakt aufgenommen und am nächsten Wochenende stand ich schon in der Lackiererei. Die fertigen Teile konnte ich leider erst vor kurzem abholen, sodass sich die Fertigstellung ein wenig verzögert hat. Eine Ducabike AHK und ein Oberon-Kupplungsnehmerzylinder waren auch längst überfällig. Das Bike steht im Moment noch in der Werkstatt, aber hier ein paar Bilder davon ...
  9. Weitere Bilder aus 2016-2017 ...mit Fleda-Rückleuchte unterwegs.
  10. Im Jahr 2016 kam dann die Frontkanzel drauf von der 1000S. Aufgrund der fehlenden Hülsen am Rahmen der Sport 1000 wurde ich im Netz auf das StradaFab-Kit aufmerksam. Die Fa. StradaFab hat hierzu ein Kit rausgebracht, womit die Kanzel und Cockpithalterung gehalten/befestigt werden. Alles kein Problem, wenn nur der TÜV da nicht wäre ... Das StradaFab-Kit deckt am Rahmen die Fg.-Nr. und somit für den TÜV-Mensch nicht akzeptabel. Eine Lösung wurde dann am Schluss gefunden, der TÜV war einverstanden und ich überglücklich.
  11. Bis Mitte 2015 kamen einige Upgrades. Zu diesen gehören: -Original Marzocchi-Gabel in gold eloxiert und Andreani-Kit -Starace Vollcarbon-Sitz mit Niroxx -Marchesini Ducati 999s Räder -Termignoni 2-2 Auspuffanlage komplett -Brembo P4 vorne -Custom KZH mit LED Brems- und Rücklicht und LED Oberon Blinker
  12. Hallo zusammen, hiermit stelle ich hier meine kleine auch vor, da ich das hier nie gemacht habe. Infizierte wurde ich 2012 mit dem Sportclassic-Virus durch den Film Tron Legacy. Danach stand für mich fest, eine Sportclassic in schwarz muss es sein. Im Juni 2012 war es dann soweit, gesucht, gefunden, probegefahren und sofort verliebt. Ein paar Tage später stand es bei mir daheim. Die originalen ESD wurde beim Händler direkt mit einer Zard 2-2 ersetzt und das Rexxer-Mapping kam drauf. So wurde es mir ausgeliefert
  13. Hallo Stefan, im www.sportclassici.it Forum gibt es eine "english-area" mit internationaler Beteiligung. Die Gruppe auf FB heisst "Ducati Sport Classic International". Für nächstes Jahr - 10jähriges Jubiläum - ist Großes in Planung. Gruss Michele
  14. Musste dieses Jahr passen! Bin nächstes Jahr wieder dabei, versprochen! Gruss Michele
  15. Danke Roman für die Info. Gruss Michele