loris

Members
  • Content count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

loris last won the day on March 9

loris had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About loris

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/19/1961

Personal Information

  • Name
    Loris
  • Wohnort
    Hanau
  • Moppeds
    Hypermotard 939 SP
  • Interessen
    Motorrad, Snowboard
  • Beruf
    Tech. Angestellter
  1. Servus Flo, wie weit biste denn mit dem WHB?
  2. ...danke Hast du vielleicht auch noch die anderen Drehmomente die man für einen Reifenwechsel braucht, wie zB Klemmschrauben Gabel oder Bremssattel?
  3. ...habe mir den auch gekauft. Sieht richtig gut aus. Kennzeichenbeleuchtung habe ich allerdings nur mit dem doppelseitigen Klebeband befestigt. Waren zwar noch kleine M3 Schrauben dabei, hat aber nicht so wirklich geklappt. Preis ist aber auch schon ganz ordentlich.
  4. Hallo, hat jemand die Drehmomente für die 939 SP zur Hand? Primär für einen Reifenwechsel, vorn und hinten. Alle Drehmomente wären natürlich richtig super. Danke und VG Loris
  5. beim runterschalten von 6 in 5 Gang habe ich auch öfter Probleme, da kann es passieren das da kein Gang drin ist. Ist das normal bei der 939 oder nur am Anfang so?
  6. ist schon recht viel, lt. Ducati 1,5h
  7. geht der Leerlaufgang jetzt besser rein? Hast dann wahrscheinlich auch noch die Erstbereifung drauf. Fährst du eigentlich den Luftdruck gem. Handbuch, vorn und hinten 2,5 bar? Kommt mir ehrlichgesagt schon recht hoch vor.
  8. wie viel km haste denn jetzt drauf?
  9. Das war ja die Frage. Hatte halt noch keine Motorrad mit ABS. Also keine große Sache, das ist schon mal gut. Wie lange haste denn deine Sp schon? Bei mir steht jetzt die erste Inspektion an, also die 1000der. Misch würde mal interessieren was ihr so dafür bezahlt habt?
  10. Servus, im Handbuch steht unter Reifenwechsel bzw. Radaus und einbau folgendes. "An diesen Rädern sind einige Bestandteile des ABS (Sensoren, Impulsringe) montiert, die spezifische Einstellungen erfordern." Weiß jemand wie man das ABS einstellt und ob es überhaupt notwendig ist. Hat vielleicht jemand ein WHB in deutsch? VG Loris