Ben

Administrators
  • Content count

    16,787
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Ben last won the day on February 13

Ben had the most liked content!

Community Reputation

158 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Administrator

Personal Information

  • Name
    Benjamin
  • Wohnort
    Rhein Neckar
  1. Fözzi's Paul Smart

    Oh mann die Airbox, da werd ich gleich feucht.
  2. Ohje, gute Besserung an die Hübsche.
  3. Fözzi's Paul Smart

    Ahoi Fözzinator, bez. Titanschräubchen hab ich kürzlich hier geordert. Ist auf ebay allerdings günstiger im Porto als im Shop, wieso auch immer. http://www.tuning-pedals.de/ Qualitätsgefühl beim Verbauen i.O. Sagt natürlich nix über Langzeit aus, aber leicht waren se auch
  4. Deal mit used-italian-parts

    Das wird Matze glaube ich nicht sein.
  5. Egli´s seine 996BiPo

    Das 1. ist super
  6. Ruf ma Joerg an, der hat das diverse Male durch. Du musst mit der Federrate hoch, normal so um nen 20-30er Schritt. Dämpfung anpassen kannst du machen, wenn du eh nen Service machen lässt am Beinchen. Geschriebenes als grober Anhaltspunkt!
  7. Kommt drauf an was du für Ärmel hast. Normal sind auch bei vielen CFK Kanälen oben Halterungen für die Metallspanner in der Airbox angebracht. Eben so, dass du die dort festclipsen kannst. Aber da gibt es so viele verschiedene Ausführungen...
  8. WSBK 2018

    Könnt ja aber auch am Setup liegen Hans, nu sei mal nicht so blauäugig
  9. IMA Gabelbrücken mit einstellbarem Offset

    Moin, also mal eben so, bei Husqvarna gabs nen Factprymodell, das hatte oben und unten andere Lagerschalen, die waren dann +1°, 0° oder -1° im Vergleich zum Serienwinkel. Weiß nicht ob das praktikabel ist mit den Hülsen dort, weil die dann die Schräge des Rohrs aufnehmen müssten. Wollts nur mal in die Runde werfen.
  10. http://www.slipperclutchs.com/pics/produkty/soubory/2016-06-14_13-34-06/DUCATI 12T 10901 Mounting instructions.pdf von hier: http://www.slipperclutchs.com/index.php?page=vypis&id=10901&produkt=DUCATI 12T&category=DUCATI Übersicht: http://www.slipperclutchs.com/index.php?page=kategorie&category=DUCATI
  11. nur so-.....

    Das rechtfertigt auch den Performance Aufkleber. Denn wo performance drauf steht...
  12. nur so-.....

    Als ob man mit sowas ohne CFK und Mamnesijum überhaupt fahren könnte! Du brauchst die Akra aus der SBK von ebay für 7500. Da is sogar ein Pierobon Heckrahmen dabei. Vielleicht gehts dann...
  13. Hallo Ben, nach mehreren Jahren im Netz habe ich mich zum erstem mal bei Ducati Forum angemeldet. Sehr uebersichtlich, ansprechbar. Wurde sogar sagen "weniger ist mehr". Wie bei der Neuvorstellung erhoffe ich mir guten Austausch und viele andere Aktivitaeten mit dem Forum Mitgliedern. Du mast wie ich schon nach dem ersten Besuchen guten Job als Administrator. Eigentlich musstest Du wie in dem Song von Marteria :El Praesidente" heissen.

    Gruesse Andy 59

  14. Bostrom Sehr geil!
  15. Gibt Videos auf yt über Zylindergussverfahren. Da kann man sowas sehen. Ist aber auch nur ne Vermutung meinerseits in Bezug auf die Bremsen.