Jump to content

Ben

Administrators
  • Content count

    16,809
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Ben last won the day on February 13

Ben had the most liked content!

Community Reputation

160 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Administrator

Personal Information

  • Name
    Benjamin
  • Wohnort
    Rhein Neckar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Yes, sehr geil. Sie ist wunderschön geworden! Und du siehst etwas aus wie Frank Pagelsdorf, wenn du das bist. Im positiven Sinne
  2. Ben

    Streetfighter V4

    Ja Mann, ganz genau!
  3. Schaut euch die Bilder an und wenn ihr geil geworden seid: hier gibts noch mehr! http://www.bikeexif.com/ducati-dirt-track-racer-lloyd-brothers
  4. Ben

    Schraube M14x1,5 gebohrt gesucht

    Oh mein Gott. Es ist so wunderschön! Danke!
  5. Moin, wer kann hier aushelfen? Ich suche so eine Schraube für einen Motor als Öleinfüllschraube. Muss nicht magnetisch sein, ist lediglich ein Verschluss. Gewinde M14x1,5. Am liebsten aus Titan (natur), Alu ginge aber auch. Konnte bei Recherche nichts finden. IM Manufaktur hat sowas nicht. Habt ihr einen Hinweis?
  6. Ich kann die RCS Pumpen empfehlen. Die Verstellung brauchst du nur einmal um nach deinem Gusto die Hebelkraft einzustellen. Dennoch kann ich die Pumpen in der Handhabung in Bezug auf Entlüftung und Benutzbarkeit uneingeschränkt empfehlen. Mit Accossato habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Die kommen an TM Supermotos serienmäßig, einige tauschen die dann gegen RCS Pumpen, oder, wenn sie bling bling wollen, gegen CNC Pumpen. Ich denke die größte zu nehmende Hürde ist die Wahl einer Pumpe, die eine dir zusagende Anlenkung und Kolbengröße aufweist. Sehr schön finde ich auch die Beringer Produkte. Die gibt es bei 2 Strokefactory Mike Melde mit herausragendem Support. Allein die Hebel sind im Ersatzfall teuer. Aber die Machart der Pumpen ist sehr positiv.
  7. Ben

    Art-Motor 2018

    1:31? Einseinunddreißig? Ich geh jetzt weinen...
  8. Ben

    Fözzis 999S

    Sag mal was dich motiviert zur M4 oder M50 zu tendieren? Die 30/34 würde ich nur kaufen wegen der Optik. Die sind halt rattenscharf. Oder wenn du Platzprobleme wegen großer Scheiben hast und kleiner Felgen. Aber das hast du ja bei 17" und auch mglw. 330er Scheiben eher nicht. Beim Supermoto machen die schmalen Zangen viel Sinn, wenn du 16" vorne fährst. Deine Wunschliste liest sich ja hammerhart, das wird ein feistes Jagen und Sammeln!
  9. Ben

    Fözzis 999S

    Fein, fein, fein! Schön schwarz Wie ist deine Marschroute?
  10. Ben

    999s im Rennbetrieb

    Unkaufbar. Rosa Ständeraufnahme. Klingt allerdings auch schon wieder anatomisch richtig und versaut. Huch!
  11. Ben

    999s im Rennbetrieb

    Huch, guck an, da hab ich wohl den Standart versaud gRüße!
  12. Ben

    999s im Rennbetrieb

    Is der falsche Buchstabe für den Krabbenpuhler
  13. Ben

    999s im Rennbetrieb

    Ich kam immer mit der mittleren Stellung sehr gut zurecht.
  14. Ben

    Fözzi's 888

    War die bereits in diesem Zustand, oder hast du die erstmal durchgeputzt?
  15. Ben

    Fözzi's 888

    Wuoah! Mega geil! Die ist wirklich sehr sehr schön. Auch mit genau DEM passenden Auspuff. Herrlich!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.