cafe436

Members
  • Content count

    390
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

cafe436 last won the day on December 26 2017

cafe436 had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About cafe436

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Diefflen
  • Moppeds
    998/1198 Xerxes Ducati1098 749R
  • Interessen
    Rennsport
  • Beruf
    Jugendarbeit
  1. Lager sind leider noch nicht da! Habe aber mal mit dem Zusammenbau begonnen. Die hintere Felge ist auch vom entlacken gekommen und wird jetzt auch ein schönes Schwarz matt bekommen!
  2. Ich werde es mal an das Team weiterleiten. Danke für euren Input! LG Cafe
  3. Danke! Die Jungs sind gut und werden alles geben! Es stand auch schon ein japanischer 4 Zylinder im Raum, das Team hat sich aber dagegen entschieden. Sie wollen es mit Ducatipower reißen! Das heißt Daumen Drücken!
  4. Viel Spaß damit, sollte eigentlich darunter stehen. LG Cafe
  5. So, habe es etwas genauer. Das Teil wird in der Sidecar Trophy 2018 eingesetzt. Fahrer ist Markus Schwegler Beifahrer ist Steffen Rähder Das Gespann ist ein LCR F1 Renngespann Fahrwerk: Flugzeug Aluminium genietet u. verklebt Motor: Ducati 1198 mit ca.160 PS Bremse: AP- Bremssättel an allen 3 Rädern Verkleidung: Carbon- Kevlar Top Speed: je nach Übersetzung bis 280km/h Wenn ihr mal den Sound hören wollt: Vie
  6. Es wird evtl in der EM eingesetzt! Ich gebe euch da noch genaueres durch. Neue Bilder vom Auspuffbau muss ich noch hochladen! Ist aber ein sehr geiles Projekt! Habe das Teil schon in Bewegung gesehen und gehört! Probelauf war in Most! LG Cafe
  7. Hier noch ein sehr Interessantes Winterprojekt ! Vorab schon mal die ersten Bilder. Die Auspuffanlage wird zur Zeit modifiziert. Ich halte euch hier mit Bildern auf dem Laufenden. Es kann aber auch unter folgendem Link verfolgt werden: ,,weloveracing.blog" Viel Spass mit den Bildern PS: Wir werden den Winter schon ohne Langeweile rumkriegen!
  8. S4RS Motor in 916 geht das?

    War nicht meine Entscheidung, ich unterstütze nur. In dem anderen Umbau ist 1198 verbaut, und im Gespann auch.
  9. S4RS Motor in 916 geht das?

    Das ist ein Projekt dass ich mit einem sehr guten Freund aus der Nachbarschaft mache! Er will damit Klassik fahren und der org. Motor ist hin. Eines meiner 5 Winterprojekte
  10. So! Auch hier geht es weiter! Die Schwinge ist vom Beschichten zurück, jetzt noch neue Lager rein und dann wird sie auf die Beine gestellt.
  11. Habe heute endlich mal die Zeit gefunden um die Front wieder neu zusammen zu bauen! Ich finde es hat sich gelohnt! Erst mal den neuen LKD Halter vom Pfalzwerk montiert Danach mal alles wieder zusammengesteckt! Jetzt noch die Bremspumpen schwarz und die Deckel der Behälter orange oder schwarz, weiß noch nicht genau. Mir gefällt es jetzt besser!