Jump to content

testastretta

Members
  • Content count

    2,349
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About testastretta

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday February 14

Personal Information

  • Name
    Chris
  • Moppeds
    996 Factory 1999, 998R 2002, 955 1994

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hello, have you for sale any IAW P8 442 ECU for 996 RS / 99 or 916 R /98 . for hower injection installation to my bike ? fiele danke , sam

  2. Hello Testaretta ,

     

    Do you have any wiring or parts to the triple injector body 996 RS , any . the aluminium T-joint to the fuel pipe has damaged . The chip for shower triple injectors for P8 435 or 442 are also interested if you have . TB wiring ? for triple injectors . 

  3. testastretta

    Mal wieder Probleme mit meiner 748S :-(

    Ne Revision kostet, regulär und sinnvoll durchgeführt etwa 3000-4000 Euro. Ein Austauschmotor ist auch knapp 20 Jahre alt und reingucken kann man auch nicht. Also besteht das grundsätzliche Risiko das Dir nach 200KM wieder der Motor verreckt.
  4. testastretta

    Mal wieder Probleme mit meiner 748S :-(

    Meistens verursachen die Bruchstücke der Lagerschalen auch mechanische Beschädigungen an weiteren Motorinnereien. Meine Vermutung bei dem geschilderten Schadenbild sind kollabierte Kurbelwellenhauptlager oder die Pluellagerschalen die halt irgendwann auf sind. Beides heisst Motor aufmachen und revidieren.
  5. testastretta

    Mal wieder Probleme mit meiner 748S :-(

    Dann kannste den Motor ausbauen und Dich nach einem Austauschmotor umsehen. Das klingt nach einem kapitalen motorschaden.
  6. testastretta

    Mal wieder Probleme mit meiner 748S :-(

    Motorrad auf dem Montageständer, einen Gang einlegen und übers Hinterrad den Motor durchdrehen.
  7. testastretta

    Mal wieder Probleme mit meiner 748S :-(

    keine Kompression und kein Öldruck klingt nach was mechanischem. Zur Diagnose mal beide Zündkerzen rausnehmen und den Motor per Hand durchdrehen.
  8. testastretta

    Suche Big Bore Kit für einen 996 Motor

    Dann such für deinen Freund gleich mal nen Ersatzmotor. Die 1036 Sätze mit ner 100er Bohrung für den 996 Desmoquattros macht daraus einen reinen Wochenendmotor. Gruß Christian
  9. Hallo, so eines hätte ich da. Gruß Christian
  10. testastretta

    Ducati 998, 749, 999 Kunststoff Trichter Einspritzanlage

    wir müssen reden :-)
  11. Suche einen Kunststofftrichter für die Einspritzanlage der 998, 999 oder 749 Freue mich über sachdienliche Hinweise. Vielen Dank!
  12. testastretta

    996RS

    Der Preis ist nicht das Problem. Denke das Motorrad verkauft sich u.a. nicht weil vieles "abgerüstet" und durch nicht Modell- und Modelljahrspezifische Sachen ersetzt wurde die nicht aus dem WM Jahr 2000 sind... Chris
  13. Moin Robert, die Abdeckung der Bremsleitung hab ich aus Carbon liegen. Kannste haben.. :-) Gruß Chris
  14. Ein guter Freund hat die Scheibe hinten auf ne fullfloater in original Größe umgebaut und mit ner zurechtgefeilten Aluplatte nen Adapter für nen ISR Zweikolbensattel gebaut. Würde ich nicht an meinen Fahrzeugen machen, funtioniert aber und kostet quasi kaum was... chris
  15. testastretta

    Ducati 748s Project by Federico

    Geschmack ist eine ganz subjektive Sache. Aber die Transformation zur Kirmesbude hat die arme 748 echt nicht verdient.... chris
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.