#555

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About #555

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Danke fürs einstellen ! Das WHB für die Sporty sollte ich mir auch zulegen.
  2. Nach dem Motto: "Es gibt keine doofen Fragen" Die Batterie meiner Sport 1000 wird nicht mehr geladen, Regler ist ok und wird auch vernünftig gekühlt. Also Lichtmaschine. Nur wo finde ich das kleine Drecksding ? Kann mir einer helfen ? Ohrfeigen tue ich mich nach der Antwort selbst. Danke
  3. Moin, ich brauch mal fachliche Hilfe. Hab nach 3 Jahren meine Sporty wieder entstaubt und nach den ersten Runden fällt dann auf was man ja eigentlich machen wollte. Ich hab die auf den Bildern zu sehende Bremsanlage verbaut. Die müsste von einer 999 kommen (Basis/S/R ??) Bremst teuflisch-aber digital, ich hätte die gerne etwas dosierbarer. Das müsste doch durch eine andere Bremspumpe machbar sein, oder ? Nur welche muss es dann sein ? Die verbaute ist doch eine "kleine" Pumpe, oder ? Hat jemand einen erhellenden Tipp ?
  4. 748 RS te koop http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-748rs-racer/349767062-305-2492
  5. Danke, das hat mir bis hierhin sehr geholfen. Eine Frage hab ich noch in Bezug auf MY/Baujahr. Kann man anhand der Fahrgestellnummer/Motornummer das Herstellungsjahr ersehen ? Felgen,Verkleidung usw. kann man ja tauschen.
  6. Das ist ja ungewöhnlich wenig. Wenn der LKD denn mal dran war hatte der einen Öhlins-Aufkleber/Gravur ?
  7. Kann sich noch jemand entsinnen wie der Auslieferungszustand bei o.g. Mopped ausgesehen hat. Ich vermute: -Mopped -2te Auspuffanlage -Plakette fürs Wohnzimmer -Abdeckplane Indoor in hübsch -3 Schlüssel Ist das korrekt so ?
  8. Suche eine Ducati 748 R, Baujahr 2002 (Baujahr-nicht EZ !) Nach Möglichkeit gut gepflegt mit nachvollziehbarer Historie. Rennstreckenzubehör, BigBore usw. ist auch gern gesehen, wenn Sie nicht gerade einen Cup gefahren ist. Preis je nach Zustand/Ausstattung usw. Vielleicht steht ja bei euch was rum oder ihr wisst wo eine gute steht. Die guten sehen Mobile&Co scheinbar erst gar nicht, deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar.
  9. Dabei, jetzt brauch ich nur noch ein Mopped. Ohne Zugzwang wird das bei mir sonst dieses Jahr wieder nichts.
  10. Mir hat er gesagt das es eine original veredelte Xerox ist. Nix von S-Motor oder ähnlichem Umbauten
  11. das täte mich auch interessieren was es mit der "Xerox Evo" auf sich hat
  12. Danke für deine Einschätzung, Technisch soll sie top sein, die Motoren sind von einem Ex-Mitarbeiter des sagenumwobenen Ioanni zusammengesteckt, ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich halt nicht... Wehrmutstropfen ist das der komplette Service mit allem und viel scharf fällig ist. Ansonsten nur dran was gut und teuer ist. Hauptfrage ist: Taugt so ein zurechtgemachter 748 R Motor (wird bei 11000/upm abgeregelt) wenn es vernüftig gemacht worden ist. Schreck vor Desmo etwas zurück da ich die nie gefahren bin, Teststretta wäre mir sympathischer da ich den kenne.
  13. Kennt jemand zufällig dieses Mopped/den Besitzer und kann sagen ob die kaufenswert (ihr Geld wert) ist ? Liest sich gut, hört sich gut an, steht nur zum eben angucken etwas weit weg von mir. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-748-r-neuburg/186685877.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=748&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&categories=Racing sorry, bin zu blöde den Link einzukürzen.
  14. Krümmer nicht getauscht ? 50er Termis hab ich glaub ich sogar noch in meiner Rumpelkiste