duc dich

Members
  • Content count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About duc dich

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday March 9

Personal Information

  • Wohnort
    bayern
  • Moppeds
    996r 750tt 900ss
  • Interessen
    Supertwins.Segeln.Urlaub.Wein u gutes Essen
  • Beruf
    steinmetz

Recent Profile Visitors

3,145 profile views
  1. Also dann gehts los Supertwins Race1 Hätte einen geilen Start schloss sofort zur 1. Reihe auf jedoch bis zur 1.kurve kamen4 bis5 schnelle triumpf vorbei u. Versperrten mir die Einfahrt so das Ich mich hinter Holger einordnete. Der alte Ol. Fuchs Kante jedoch eine Abkürzung so das wir bis zur Hasseröder wieder 3 Plätze gutmachen. Holger war beim rausbeschleunigen extrem stark so das ich erstmal 2 rd. Hinter ihm blieb dann war gelb weil h.egli ein Hotel Zimmer buchte. In der3. Rd.schnappte ich mir die guzzi auf der bremse und versuchte wegzufahren was mir anfangs auch gelang.aber in der 6. Rd. Baute ich gleich 2 fahrfehler nacheinander ein in der hotelkurve kam ich über die kurbs hinaus um dann in der Schikanen gar keine Linie mehr traf dies wurde sofort bestraft beim anbremsen in die Shell s sah ich Holger Schatten dem könnte ich gerade noch die Tür zumachen aber Hansi kam aus dem nichts und ging vorbei. Dann würde es ein heisser dreikampf mit mehreren überholmanövern In der letzten rd.ging ich in der 3 fachlinks an Hansi fast vorbei als wir nebeneinander in die hotelkurve einbogen hattet er aber die bessere Linie. Obwohl ich nur 4.wurde (die 2 Außerirdischen mitgerechnet)war es ein tolles Rennen. RACE 2 spare ich mir nur so viel :am Hinterrad von h.bartsch fahre ich im Regen nicht mehr Bis auf ein paar Fehler zu viel von mir war es eine geile Saison Werner hat mir dieses Jahr werden nicht nur einen unkaputtbaren Motor hingestellt (das ist man ja schon gewohnt)sondern auch einen mit sehr viel leistung der selbst mich überrascht hat. Dafür vielen Dank an unseren Teamchef Auch vielen Dank an Wolf u Dorle u das ganze Art Motor Team. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Was bleibt ?????? Die Freude aufs nächste Jahr
  2. Bei dem Tempo verarscht keiner irgendwen
  3. Noch ein paar Impressionen fotos by Mathias
  4. Da war die Welt noch in ordnung
  5. ÖSchleiz GermanTT
  6. Beim starten hatte ich eine fehlzündung und es sind beide vergaser vom stutzen gerutscht .Zeit War zu kurz um noch an den Start zu gehen. Ansonsten War mein erstes rennen etwas langweilig .zwar pl 1 aber dafür die Meisterschaft endglitten Dafür War das Q2 um einiges besser Sehr schade das hansi gestürzt ist (ich hoffe das ihm nichts ernsthaftes passiert ist sah echt hart aus beste genesungsgrüsse in die Schweiz ) Das wäre im Rennen ein harter fight geworden.ich freue mich schon auf ol
  7. also ich finde wenn man schon so ein Netzexhibitionist ist sollte wenigstens ein Foto von der Mutter ,Vater, Freundin u dem Hund mit veröffentlicht werden
  8. Ne ich habe gehört das sich der Motor zerlegt hat
  9. Das waren 2tolle Tage Geiles Wetter nette Leute Samstag Training lief gut Hätte mal auf Hansi s. Hören sollen da mein Vorderrad mindestens genauso angefressen wie ich nach meinem Sturz im 1. Rennen war. war ein toller 2kampf mit Hansi Um 2 RACE auf schadensbegrenzung Auf Platz 2 1.38.5 war jetzt nicht so besonders aber schleitz wird wieder richtig geil jetzt aber erst mal in Urlaub Seeyou
  10. ich finde das einen "schmarrn" sollen doch alle die mitfahren auch punkte bekommen.
  11. Ich kann da dem Armin nur Recht geben. Auch mein Dank nochmal an die Jungs von salmoto vor die tolle Schweißarbeiten in Hockenheim Aber trotz allem Lob zur Strecke und der Veranstaltung muss sich Art Motor auch mal an die eigene Nase fassen . Die siegerehrungen und die Tatsache das einfach Fahrer ohne Trainings einfach mitten in die startaufstellung gestellt werden geht meines Erachtens gar nicht.entweder die starten aus der boxengasse oder außerhalb der Wertung Ansonsten was ne geile Veranstaltung und mit meiner allerletzten runde bin ich noch auf ne 1.55.6 gekommen mit dickem Hals über meinen vorherigen fahrfehler.
  12. Aber die Termindichte am Anfang ist schon enger als in der MotoGp da darf nichts kaputtgehen
  13. U.V. Unter vorbehalt
  14. Soll noch nicht veröffentlicht werden das will Art Motor selbst machen. sind aber der Hammer