Jump to content

Stefan S

Members
  • Content count

    247
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Stefan S last won the day on February 5

Stefan S had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Stefan S

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 05/16/1975

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Augsburg
  • Moppeds
    MS1000DS, 998S, 999S, Scrambler 350, 999S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stefan S

    Nehmerzylinder geht auf block

    Hi, drei Komponenten spielen eine Rolle: - Kupplungsnehmerzylinder - Druckstange - Pilz im Gegenlager auf der Kupplungsseite Wenn dein Kupplungsnehmerzylinder auf Block geht, brauchst du eine Distanz von ca. 7mm Länge und gut. Zur Not tut es auch eine abgesägte 8mm Schraube - wenn es mal wirklich schnell gehen muss ;-) Gruß, Stefan
  2. Na Jogo, was sprechen die Zeiten rund um den Block mit dem neuen Setup?
  3. So Mic, wie versprochen, anbei die Fotos von den drei Krümmeranlagen mit 57mm von Termignoni für den tiefen Sumpf. Abgebaut auf dem Boden: Variante die nur an die graue Gussschwinge passt. Die abgeflachte Version für die SBK- Schwinge an „Miss Januar“. Die runde Variante die an beide Schwingen passt, zu erkennen am relativ großen Abstand zur Gussschwinge. Hoffe das hilft dir weiter. Gruss, Stefan
  4. Hi Mic, am Wochenende kann ich dir bei Bedarf Fotos von den drei Krümmervarianten schicken - 57er Anlagen kann man nie genug haben;-) Gruss, Stefan
  5. Moin Mic, such mal nach „Miss Januar“ hier im Forum, da siehst ein brauchbares Foto von der abgeflachten Krümmervariante. An diese Haltlasche die bei dir am Gehäuse anliegt, kann ich mich bei den Termignonikrümmern irgendwie gar nicht erinnern. Gruss, Stefan
  6. Hoppla, da passt was nicht zusammen. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, dass deine Krümmer zur grauen Schwinge gehören. An die SBK- Schwinge gehören eigentlich die abgeflachten Krümmerrohre hin. Es gibt auch runde Krümmer die an die SBK- Schwinge passen, die verlaufen aber sehr weit aussen. Knubbelfoggy hatte so eine an seiner R verbaut, wenn ich mich richtig erinnere. Gruss, Stefan
  7. Hallo Mic, die rechte Fussraste musst um ca. 20 bis 25mm nach aussen versetzen - das ist leider normal. Oder hast ein anderes Problem? Welche Schwinge hast verbaut und welche Variante der drei verschiedenen 57er Anlagen hast du bekommen? Es gab hier das Thema zu den drei Krümmervarianten schon mal. Rest auch gerne per PN Gruss, Stefan
  8. Stefan S

    Schnellkupplungen Benzinpumpe

    Hi Philipp, mit dir habe ich damals auch die Benzinpumpe getauscht;-) Gruss, Stefan
  9. Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Alternative zu den schwarzen Schnellkupplungen an die Benzinpumpe? Bei mir brechen immer wieder mal die Ringe zum Lösen bzw. Einrasten. Die alten Anschlüsse ohne Schnellkupplungen möchte ich nicht unbedingt verbauen. Gruss, Stefan
  10. Stefan S

    Hallo aus Augsburg

    Servus Garred, willkommen! Was hast für eine Ducati? Gruss, Stefan
  11. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten, gebrauchten Gleitrohr bzw. Standrohr für eine Öhlinsgabel einer 999S. FG8910 aus 2003. Rest per PN. Gruss, Stefan
  12. Mit goldenem Ständer oder aber silbernem Schalthebel und Kupplungsnehmer wäre es wieder stimmiger. Gruss, Stefan
  13. Servus Jogi, bin gespannt wie die Teile montiert aussehen. Gruss, Stefan
  14. Stefan S

    Motor 999S 100KW

    Verkauft - kann geschlossen werden. Gruss, Stefan
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.