Jump to content

Stefan S

Members
  • Content count

    275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Stefan S last won the day on February 5

Stefan S had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About Stefan S

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 05/16/1975

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Augsburg
  • Moppeds
    MS1000DS, 998S, 999S, Scrambler 350, 999S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stefan S

    ST 3 / ST3 S als Motorenspender

    Moin Moin, dein Link geht nach Ravensburg. Gruss, Stefan
  2. Stefan S

    Kupplungsdeckel 1098 Streetfighter

    Schnäppchenalarm 😳
  3. Stefan S

    Ducati 998 neues Kettenrad

    Servus, der Händler hat dir Blödsinn erzählt. Es gibt die Zahnkränze die von den Bohrungen her in die 996/998 passen mit mindestens drei verschiedenen Maßen in axialer Richtung: Streetfighter mit kleiner Achse, Multistrada 1000, etc., 996/998 Bei den Monstermodellen kenne ich mich nicht aus. Gib den Zahnkranz (Kettensatz) zurück und lass dir den richtigen geben. Ich hatte die Diskussion schon mal mit einem "Fachmann" von S.D. Kettenmax.de verkauft dir auf Anhieb den richtigen 😉 Gruss, Stefan
  4. Stefan S

    15mm bremsscheiben

    Moin, entweder von Spiegler (auch über ebay) oder die hier aus ebay kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-998r-996r-sehe-bilder-brembo-neu/949818146-306-1966?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gruss, Stefan
  5. Stefan S

    Gel oder Lithium-Ionen-Batterie für 996

    Die Akkus kannst du ganz einfach über die Lima laden. Sie funktionieren wunderbar auf der Strasse. Gruß, Stefan
  6. Stefan S

    Gel oder Lithium-Ionen-Batterie für 996

    Ich kann Hawkster nur beipflichten. So ein kleiner 123- Pack mit Anderson Stecker empfiehlt sich auch bei mehreren Mopeds. Von CS würde ich die Finger lassen, I-tecc 5000 kann ich empfehlen. Gruß, Stefan
  7. Stefan S

    Lichtmaschine 1098RS - erledigt -

    Erledigt
  8. Stefan S

    Aluachse hinten 999

    Die Vorderachse hat sich erledigt. Suche nur noch eine hintere Achse aus Alu. Gruss, Stefan
  9. Hi Micky, ok, verstanden. FF hat für die 999 leider nur geschlossene Abdeckungen im Angebot. Trotzdem Danke für den Tip. Gruß, Stefan
  10. Hi Micky, bist du dir sicher, dass die Streetfighter Abdeckungen zur 749/999 passen? Gruss, Stefan
  11. Hallo, ich suche einen Satz belüftete Zahnriemenabdeckungen aus Carbon für die Testastretta Motoren. Rest bitte per PN Danke nochmal an Jan! Gruß, Stefan
  12. Hi Tien, eben zufällig gefunden.... Gruss, Stefan
  13. Stefan S

    Aluachse hinten 999

    Hallo, ich suche eine Aluachse hinten für die 999. Rest bitte per PN. Gruss, Stefan
  14. Hi Tien, So als Faustformel für die benötigte Bohrung: Gewindedurchmesser minus Steigung. Sprich bei M16x1,5mm musst du ein Loch mit 14,5mm bohren. Bei M16 würden anhand deiner Messung (19mm) rund 1,5mm Wandstärke am Kühler verbleiben. Ist nicht unbedingt viel, sollte aber gehen. Eventuell gibt es noch kleinere Gewindedurchmesser bei den Dash6 Anschlüssen. Ein M14 Gewinde kannst du bei der bereits vorhandenen Bohrung von 13,5mm leider nicht mehr verwenden. Gruss, Stefan
  15. Ich messe später mal einen Einschraubnippel aus.... Also, die Originaleinschraubnippel haben 13,8mm Aussendurchmesser am Gewinde, M14 oder Zollgewinde? Was passen könnte, ist ein M16x1,5mm Anschluss für dash6 https://www.bat-motorsport.de/Gewindeadapter/NPT-zu-Dash/Gewindeadapter-1/4-NPT-zu-Dash-6::154.html Gruss, Stefan
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.