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icwiener

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  1. Aber so ganz 100% einsatzbereit scheint sie noch nicht zu sein.....
  2. Rizoma, fast original: https://www.ebay.de/itm/126198340776
  3. Bei der Gabel fällt mir ein: dünneres, evtl. auch etwas weniger Öl könnte die gut soften... Ruppiges Ansprechverhalten ist ne andere Baustelle, dagegen werden gern Innereien poliert (Kolben) und es gibt auch High-Tech Gabel-Dichtringe mit weniger Reibung..
  4. 2 Probleme: das korrekte Mapping und die Wegfahrsperre. Das Mapping wird anders sein bei den 100kW Motoren ab 2005. Die WFS lässt sich m.W. bei den 59M Teilen nicht so einfach deaktivieren wie bei den späteren 5AM Teilen (glaube ich). Ich würde ein 5AM nehmen und das Mapping der 2003er draufspielen, geht mit Tune-ECU recht einfach. Bei deinem unteren (neueren) Steuergerät mach mal nen Foto von der anderen Seite, da müsste 5AM draufstehen..
  5. Und genau das gilt für mich mit der Frequenzmessung. Jeder machts auf seine Weise...
  6. Moin! Aktuelles Problem: bei meiner 93er Monster 900 habe ich jetzt neue Zahnriemen montiert und kam mit der Frequenzmessung garnicht klar, ich nutze seit vielen Jahren das Franzosentool und ein altes Headset-Mikro, ging immer top. Jetzt zeigt es völlig unplausible Werte an, ich hab dann zum ersten Mal die 5er Inbus Methode angewandt um überhaupt fertig zu werden. Mein Verdacht: ich habe zum ersten Mal Dayco Riemen verbaut, kann es daran liegen? Zeigen die ein anderes Verhalten bei der Frequenz Messung? Ich habe schon viele Zahnriemen gewechselt, allerdings immer bei deutlich neueren Baujahren ca. 1999-2015 und eigentlich immer mit OEM Riemen. Das Franzosentool mit exakt der verwendeten Hardware hat immer perfekt funktioniert.
  7. Neue Titanventile für KTM und Yamaha Offroader losten ca. 100,- das Stück, die für Duc müssen ja besser sein dann 😉
  8. Ein Adapter hätte nicht geholfen?
  9. Also mir wären 3550 RPM doch irgendwie zu wenig, das sind doch kaum 100kmh... 😉
  10. Boah, die Optik der Zard ist schon echt Hammer!!!!!! Ich hab vor 20 Jahren auch mal soeine 1000Sport probegefahren mit dieser Zard aber ganz ohne Eater, war schon wie oben erwähnt deutlich zu laut, selbst für eine Duc....
  11. Hehe, was für ein toller Vorsatz, haut in der Praxis leider zu oft nicht hin...
  12. Hmm, ich dachte immer diese Kolben werden häufig eingebaut. Gibts denn da keine Erfahrungsberichte von anderen "Tunern"?
  13. Und im Kopf Material wegnehmen, wäre das ne Alternative?
  14. Stimmt, der Freilauf braucht Öl...
  15. Der Motor ist ja scheinbar ohne Anlasser, ok das ist wohl normal bei echen RS Teilen. Soll das so bleiben?
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