Jump to content

Moses

Members
  • Content count

    759
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Moses last won the day on September 6 2017

Moses had the most liked content!

Community Reputation

61 Excellent

About Moses

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    998, 999S,848 SF, Sport 1000, HyperMotard 821, Panigale S plus üblichem Stuff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moses

    MotoGP 2018

    Ironie sollte auch als solche gekennzeichnet werden....😂
  2. Moses

    MotoGP 2018

    "Ihm ist Yamahas Speed im Prinzip völlig egal, hauptsache kein anderer ist schneller als er mit dem gleichen Moped. " Selten so einen Schwachfug gelesen. Jeder an der Spitze braucht konkurrenzfähiges Material. UND Valentino zu unterstellen, dass es ihm nicht um Siege sondern darum geht, bester unter den Schlechten (Yamaha) zu sein ist einfach Blödsinn: so etwas denken sich nur Verschwörungstheoretiker aus, die ihre Vorurteile pflegen wollen..
  3. Moses

    MotoGP 2018

    Gott hat gesprochen😁
  4. Moses

    MotoGP 2018

    Schade für Dovi, ich mag seinen Fahrstil sehr. MM wieder in einer eigenen Liga dieses Jahr. Gratulation. Ducati und noch viel mehr Yamaha müssen enorm aufholen, sonst wird es auch 2019 eintönig in der Meisterschaft.
  5. Moses

    Sportclassic

    Interessante Marktlage aktuell. Habe vor zwei Monaten meine leicht modifizierte Sport 1000 zum doppelten meines damaligen Neupreises verkaufen können.
  6. Moses

    MotoGP 2018

    Dem ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen 🤣
  7. Moses

    MotoGP 2018

    Fenati ist tatsächlich seit geraumer Zeit in Therapie wg. seines aggressiven und impulsiven Verhaltens. Erfolg: offensichtlich nicht vorhanden
  8. Moses

    MotoGP 2018

    Fenati ist ein Idiot 😁🙄
  9. Moses

    MotoGP 2018

    Wobei es sich um einen einschlägig Bekannten handelt - das natürlich nicht als Ausrede o. Entschuldigung. 🤨
  10. Moses

    MotoGP 2018

    Kaufe ich mir jetzt auch 😁
  11. Moses

    MotoGP 2018

    Normal ist das alles nicht mehr....?
  12. Moses

    MotoGP 2018

    Ich hatte schon vor einem Monat mit dem Wechsel von JayLow zu Honda gerechnet: allerdings zu 50 % im Scherz, zugegeben. Da auch die Honda - im Gegensatz zur smoothen Yamaha - angeblich eher ein Beast ist und der Ducati daher näher stehen soll, wäre ein Wechsel wirklich interessant. Mal unabhängig von der Fahrer-Paarung MM und JL.
  13. Moses

    MotoGP 2018

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ducati-chef-deutet-petrucci-verpflichtung-an-18052503
  14. Moses

    MotoGP 2018

    Ich schreibe es mal so: wenn die Variante für 2019 mit dem dritten Yamaha Werksmoped stimmt, dann ist VR ab 2020 Teamchef im eigenen Rennstall
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.