Jump to content

Moses

Members
  • Content count

    747
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Moses last won the day on September 6 2017

Moses had the most liked content!

Community Reputation

60 Excellent

About Moses

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    998, 999S,848 SF, Sport 1000, HyperMotard 821, Panigale S plus üblichem Stuff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moses

    MotoGP 2018

    Ich hatte schon vor einem Monat mit dem Wechsel von JayLow zu Honda gerechnet: allerdings zu 50 % im Scherz, zugegeben. Da auch die Honda - im Gegensatz zur smoothen Yamaha - angeblich eher ein Beast ist und der Ducati daher näher stehen soll, wäre ein Wechsel wirklich interessant. Mal unabhängig von der Fahrer-Paarung MM und JL.
  2. Moses

    MotoGP 2018

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ducati-chef-deutet-petrucci-verpflichtung-an-18052503
  3. Moses

    MotoGP 2018

    Ich schreibe es mal so: wenn die Variante für 2019 mit dem dritten Yamaha Werksmoped stimmt, dann ist VR ab 2020 Teamchef im eigenen Rennstall
  4. Moses

    MotoGP 2018

    War schon in den letzten Tagen ein Thema, und hat mich auch verwundert. Aber wo Geld fließt....
  5. Moses

    Bilder die uns über den Winter bringen

    Äh.... eventuell unproportional.....
  6. Moses

    MotoGP 2018

    So leid es mir für den Jonas tut: der wird im Leben nicht mehr Moto GP fahren.
  7. Moses

    MotoGP 2018

    Diese Entscheidung war überfällig....
  8. Moses

    MotoGP 2018

    http://m.speedweek.com/motogp/news/125131/Kevin-Schwantz-ueber-Marc-Marquez-Das-geht-nicht.html
  9. http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2018-04/volkswagen-herbert-diess-vorstand-konzernchef
  10. Moses

    MotoGP 2018

    Fake-News sozusagen... Wahrscheinlich lesen wir hier zeitnah, das sei schließlich Moto-GP und müsse so sein. Made my day.
  11. Moses

    MotoGP 2018

    Das könnte es für Lore also bald gewesen sein...
  12. Moses

    MotoGP 2018

    Ist ja normalerweise ganz einfach: unser ganzes Rechtssystem basiert auf Sanktionen bei Grenzüberschreitungen. Fahre ich zu schnell, muss ich zahlen. Passiert das häufig und massiv, gibt es Punkte. Reichen auch diese nicht aus und der Delinquent zeigt sich uneinsichtig bis intellektuell überfordert, wird ihm der FS (Starterlaubnis) entzogen. MM hat in den letzten Jahren massiv und nachhaltig bewiesen, dass er a) aussserirrdisch fahren kann b) sich daher an irrdische Regel nicht halten kann oder will. Es bleiben somit spätestens beim nächsten Versuch nur nachhaltige Strafen in Form von Sperren. Hoffentlich denken alle (auch seine Verteidiger) daran und reden die Taten später nicht wieder schön...
  13. Moses

    MotoGP 2018

    Whataboutism at it's best.
  14. Moses

    MotoGP 2018

    Siehe Crutchlow in der PK. Über die Leistungen der ersten Drei (eigentlich ja Vier) wird gar nicht richtig gesprochen. Wobei Zarco auch grenzwertig unterwegs war. Von der Vorbildfunktion Einzelner hinsichtlich der Nachwuchsklassen (und Hobbyfahrer) wollen wir darüber hinaus auch gar nicht anfangen zu sprechen.
  15. Moses

    MotoGP 2018

    Also jeder Fahrschüler (oder Jungspund beim Renntraining) lernt, dass ein Fahren gegen die Fahrtrichtung verboten ist. Manche Spanier sind eben gleicher....
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.