Jump to content

hym1100s

Members
  • Content count

    226
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About hym1100s

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    hypermotard 1100s

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hym1100s

    MotoGP 2018

    Die Auswahl der Bilder soll keine Wertung der Fahrer darstellen. Obwohl Lüthi nicht besonders gut abgeschnitten hat, war dies mit nicht wirklich zu sehen auf der Strecke daher das Bild von Lüthi. Das zweite Bild war einfach toll zu sehen wie oft die Führung gewechselt hat und das Dritte OK der Sieger hat es verdient!! Bollergruß Thorsten
  2. hym1100s

    MotoGP 2018

    Ich war da und kann nur sagen *SUPER* das ist der Grund warum ich die Motog soooooooooooooo mag!!!!!!
  3. hym1100s

    Hinterradfelge

    Beide Felgen ! Sieht gut aus oben.
  4. hym1100s

    MotoGP 2018

    Ist was womit ich gar nicht gerechnet hatte. Nach dem bekannt werden das Pedrosa nicht verlängert, habe ich damit gerechnet das Vinjales oder Rins zu Honda wechselt. Es wird interessant zu sehen wie JL mit der Honda zurechtkommt und wie die Beiden als Team zurechtkommen, die Fahrstile sind ja dich sehr verschieden.
  5. hym1100s

    MotoGP 2018

    Das ist deine Meinung und die akzeptieren wir und so musst du auch akzeptieren das hier auch andere Meinungen ausser deiner stehen. Daher nennt sich das Forum!!!!!
  6. hym1100s

    MotoGP 2018

    Ich kann mich nicht ganz der Meinung anschließen*normaler Rennunfall*, die Behauptung von JL das er Pedrosa nicht gesehen hat kann schon gut sein. Doch gewußt hat er mit Sicherheit das Pedrosa direkt hinter ihm ist. Super Rennen von Philipp!!!!!!
  7. hym1100s

    MotoGP 2018

    Ich denke das KTM nicht schlechter sein muss wie Suzuki.....also warum kein Podium nächstes Jahr.
  8. hym1100s

    Ducati Supersport Bilder

    Mir gefällt auch!!
  9. hym1100s

    MotoGP 2018

    Ist OK dann kann Folger wieder zurück kommen
  10. hym1100s

    MotoGP 2018

    Als erstes mal ein Lob an die drei die auf dem Podium gestanden haben*TOP Leistung* Die Qualifikation hat gezeigt wer am schnellsten fährt, Lorenzo hatte kein Pech sondern war zu langsam, auch das muss man anerkennen und nicht schönreden. Das MM alles am Start versucht um das Rennen zu bestreiten ist doch klar und hätte jeder andere auch so gemacht!!!! Für die Strafen sind die Veranstalter dann verantwortlich und die müssen sich mal selbst hinterfragen wie sie die Regeln auslegen. Eigentlich hätten alle aus der Box starten müssen nur Miller nicht. Ich denke Zarco hätte auch bestraft werden müssen. MM ist leider ohne Kopf gefahren und hat den anderen dadurch leider das Rennen versaut, ich denke er sollte für das nächste Rennen gesperrt werden. Bollergruß Thorsten
  11. hym1100s

    MotoGP 2018

    Hat Spaß gemacht zuzuschauen!!!!! So kann es weitergehen, 3 Marken auf dem Podium.
  12. hym1100s

    MotoGP 2018

    Ich denke es wird nichts ohne die Entscheidung von MM gehen......er kann sicher bei jedem Hersteller unterkommen und warum sollte er nicht das gleiche wie Rossi machen und zu Jamaha wechseln und dort Weltmeister werden??? Zarco muss dieses Jahr seine Leistung wiederholen, sollte er das nicht schaffen wird er sicher kein möglicher Nachfolger von Rossi. Zum Thema KTM denke ich das die dieses Jahr regelmäßig in die Top 10 fahren können und sicher auch mal auf dem Podest landen werden. Ich freue mich wenns los geht.
  13. Ich denke das Tuning auch bei alten Motorrädern sehr schwer ist, selbst wenn man da den Auspuff wechselst ist eine ander Bedüsung notwendig um mehr Leistung zu bekommen. Es ist natürlich richtig das man selber mehr ausproieren kann. Ich habe noch nie durch einen wechsel von Krümmer und ESD eine bessere Fahrbarkeit/Mehrleistung bekommen ohne das Motorrad entsprechend abzustimmen. Allerdings war das Motorrad auch ohne Abstimmung fahrbar. Bollergruß Thorsten
  14. Ich werde die auf jedenfall mal probe fahren
  15. hym1100s

    MotoGP 2017

    Ich denke MM ist zurecht Weltmeister weil er im Gegensatz zu allen anderen gezeigt hat das er auch sehr gute Leistungen bringen wenn das Bike nicht so gut ist und Punkte mitnimmt wenn er nicht um den Sieg fahren kann. Allerdings bin ich gespannt wie lange es mit seinen vielen Stürzen die * Gücklicherweise* bisher ohne große Verletzungen abgelaufen sind weitergeht. Ich freue mich jedenfalls das Ducati so gut dieses Jahr abgeschnitten hat und daran hat das gesamte Team mit gearbeitet!!!!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.