MotoCoach

Members
  • Content count

    326
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About MotoCoach

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Ronny
  • Wohnort
    Esslingen
  • Moppeds
    GSXR1000 K7
  • Interessen
    Ballern
  • Beruf
    Mechaniker
  1. Der Unterschied, Moto2 Cortese und Folger Der MotoCoach Carbon Leverguard / Bremshebelschutz / Protektor ist 2015 mit Weltmeister geworden am Bike von Danny Kent in der Moto3! Er dient zum Schutz vor ungewollten Bremsungen durch leichten Kontakt mit anderen Fahrzeugen/Piloten. Die Gashand wird nicht wie bei den fast Geraden oder den Gerade Modellen in extremer Schräglage beeinträchtigt. Man beachte die freigänigkeit der Gashand Bewegung, da ist nichts an der Handkante was das Gas Dosieren beeinflußt (Siehe Bilder Cortese und Folger (Folger mit unserem Bremshebelschutz)), der Handgelenk Knick Winkel ist auch ZU BETRACHEN ! Reine Handarbeit Superleicht Einfache Montage Super Look Kein CHINA SCHROTT Folgende Teams vertrauen unserem Produkt: Moto2 Team AGR mit Yonny Hernádez #68 , Moto2 Kiefer Racing mit Dominique Aegerter #77 , Moto3 Philipp Öllt Roadracer Horst Saiger Isle of Man (Youtube Video) Roadracer Didier Grams IDM Superstock 1000 Dominik Vincon. Befestigungs Kit mit Titanschraube und Lenkerklemmung ist nicht im Preis enthalte, für den Befestigungs Kit mit Aluklemmung und Titanschraube benötigen wir den Lenker Innendurchmessern! —–> zum dem Kit kommst du im Warenkorb !
  2. Hallo Gemeinde, Ende 2016 beschäftigte ich mich mit einem Problem was ich glaub alle Racer / Biker auf der ganzen Welt haben. Schwer drehendes Rad vorderrad nach dem Turn. Wandernder Druckpunkt. Verzogene Scheiben oder Verbrannte / Bröckelnte Bremsbeläge. Eingebranter Bremsenstaub auf den Kolben. usw usw. Damit ist jetz schluß.... Ich habe ein Kühlsystem/Carbon Leitblech entwickelt das die Luft/Fahrtwind in die Zange leitet. Wir erreichen hiermit bis zu 20 Grad weniger Temperatur in den Zangen. Weniger Bremsenstaub in der Zange der Dichtungen und Kolben beschädigt. Dies wurde dann gleich von Didier Grams in Macau getestet und ist jetzt ein fester Bestandteil von seinem Rennbike ( siehe Gruß Karte ). 2017 kam dann die Feuerprobe bei den Hobby Racern und in der IDM und sogar in der Moto2 bei Aegerter im Kiefer Racing Team.... Nach dem 3 oder 4 Rennen Im GSXR 1000 Cup kam auch da das OK da die Neue Gixxer auch die Alten Probleme hat ( Siehe Bericht in der PS ). Und wie ihr seht sind ja auch schon ein paar Straßenfahrer unterwegs damit ;-) Und noch ein paar Bilder. Mein Forums Angebot ist für das standart System 175.- statt 199.- und das Pro System für 229.- statt 249.- Viele Grüße Ronny
  3. He Andy du bist ja auch hier coool
  4. Hallo Duc Gemeinde, lange ist es her das ich hier war.... Ist viel passiert bei mir in der Moped Szene, gutes wie schlechtes, jetzt bin ich zurück und werde Ben ( das Forum ) wieder als Händler unterstützen und euch mit guten Angeboten und Parts versorgen können. Bis dann
  5. Hi, also Ducati Panigale LighTech Fußrasten FTRDU004W * Don Ducati * * * *
  6. Hallo Zusamen, hier ist das UpDate von den Lightech Teilen für die Panigale http://supersportshop.de/index.php?id=832&hersteller=Lightech Achtung die Preise sind Netto..... Also plus 19% Wenn genug an Bestellung zusammen kommt kann ich 15% Forumsbonus geben Also soll ich ne Liste machen ?
  7. :geschockt:WSBK Porno hab ich auch http://www.ducati1.de/showthread.php?t=7097
  8. Hallo @all, dieses Jahr mal wieder MotoGP live. Gruß vom Sachenring und viel Spass beim Rennen schauen. Ronny
  9. Hallo zusammen, schön das ihr einen fred aufgemacht habt. Die Event war der Hammer ! Die Strecke war der Hammer ! Unsere MotoCoach-Box10 war der Hammer ! Die Italobox gleich daneben:D Ich hab leider auch spühren müßen das in unserem EU Ausland der wind anderst weht. In Abendämerung das Auto für einen Snack verlassen... Als Thomy und ich zurück kamen war der Wagen aufgebrochen, ware im Wert von ca. 2000.- weg. Ich Fahr wenn dann nur noch durch das scheiß Frankreich ohne Stop! @ Lui Lenkkopflager nicht vergessen @ UXO du verrückter Gruß Ronny
  10. Hmmm..... paar Italienische Hersteller haben Carbon im Programm.... Unlackiert aber.... Gruß Ronny
  11. nur noch am hier... Spiel schon mit dem gedanken von einem Finanzierungsangebot.... Wenn ich doch nicht immer alles so schnell kaputt machen würde:smile_wacko:
  12. Gott ist das Geil.... hab schon Preise von über 40.000.-EUR gehört :-( gruß
  13. einfach nur Geil die BST Wheels !!!! Hab gerade für einen Kunden von einer s1000rr nen Satz auf dem weg zu mir ;-) gruß
  14. der Hammer das Bike .