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loudness

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About loudness

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    Erfahrener Benutzer
  • Birthday September 27

Personal Information

  • Name
    Jogo
  • Moppeds
    900SS-94, 900SS-90, MS2R 800, 696M, M1100 EVO, Eigenbau 1078, Diavel, Kringel-Bitch 796, 998@1200
  • Interessen
    Mopeds Schrauben, fahren, gesellige Mopedausflüge , gelegentlich Rennstrecke

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  1. Alternativ ohne viel Aufwand, such mal im Netz nach Kart Membranbenzinpumpe die gibts neu zwische 30-40€ sind sogar von Mikuni . Ganz klar hat Selber machen auch sein Reiz, wenn die Pumpe eh Tot ist , kann mann sich auch reinsehen wie sie aufgebaut ist und Funkrioniert . gruß Jogo
  2. Servus Fözzi Danke für die info 🙂 Bin auch etwas Spät dran , wollte auch nicht 1 Woche warten . In 2 Tagen gehts los , dafür hab ich bei der Saunamäßigen Temperatur die Arbeit auf mich genommen. Gruß Jogo
  3. Orginal TSS is halt ein Billig verarbeitetes gelumpe zu überhöhten preisen ! Mein Exzenter ist so massiv verarbeitet , den könntest als Kickstarter verwenden. Das bei meinem überholmanöver das Teil an die Birne bekommen hast tut mir aufrichtig leid ! Würde es sich um nicht festgeschraubte lose Teile handeln , würde ich als entschuldigung mindestens 5 Kästen Staudenbräu oder König Ludwig Dunkel bringen, Materialbruch kann niemand vorhersehen . In Rijeka gibt es dafür ein Privat mit Grasovka und Karlovačko Crno 🐙 Das Leckere Dunkel , so schwarz wie Motoröl und den Leckeren Büffelgras Vodka , der den Schädel so hart macht wie den eines Büffels Gruß Dein Kumpel Jogo
  4. Servus Buben die Süße Kringelbitch hat sich bisjetzt als sehr zuverlässig erwiesen , im Frühjahr Chambley Juli Most, doch da hatte sie Materialermüdung . Beim überholen konnte ich auf einmal nicht mehr schalten ! Einmal nach unten geguckt, Schaltgnubbel abgebrochen . Ich wollte denn Turn zuende fahren , hab dan den Hebel ohne Gnubbel mit dem Stiefel gezogen und gedrückt . War eh der Letzte Turn . da jetzt Rijeka vor der Tür steht , wollte ich bei TSS ein Gnubbel bestellen , die wollen aber nur ein Kompletten Hebel mit Exzentergnubbel für gut 90 € verkaufen . Ok , dann bau ich eben selber .
  5. loudness

    ESD mit ABE für 996

    Hab noch ne Koplette Krümmeranlage 50mm mit 2 Sätze Däpfer dazu , 1x Satz Orginaldämpfer und 1x Satz neuwertige Mivv edelstahl ABE Töpfe . Hätte auch noch eine 54mm Shark Komplettanlage mit Carbondämpfer ohne ABE, hab die Krümmer mit 60MM Shark ABE Pötte gefahren , die ich auch noch habe. Gruß Jogo
  6. Mahlzeit , 

    Ich suche ein paar Krümmerflansche für einen 1098 Motor auf Termi mit 70mm hast du was noch da? 

    Ich baue meine doch erst mal wieder auf. 

    gruß Daniel 

    1. loudness

      loudness

      Servus 

      Habe 2 sätze Krümmerflansche für 1098 und 1198 , incl. Sammler .

      Allerdings nur Orginalkrümmer , nix 70er Termi !

       

      Für 1198 sind selten , die 848 ,1098 ,1198 Sammler sind baugleich ,

      bis auf 1198 , die hat größere Flansche an den Zylinderkopf anschluss.

       

      Gruß Jogo

       

    2. Fast Bike Service

      Fast Bike Service

      Hmmmm ich könnte versuchen die originalen abzutrennen und auf meine 70er zu bauen hmmmm was soll ein Satz kosten?  

    3. loudness

      loudness

      Servus 

       

      Im schnitt werden die Krümmerflansche für 1098 bei Ebay und Co für ca 150€ das Stück gehandelt .

       

      Ich überlass dir das Paar für 150 € +Porto

       

      Gruß Jogo

       

  7. jo des bin ih und weil ih so a quamperts Bergschaf bin , muß des Moped Kräftiger und leichter sein das des mi no daziagt gruß Jogo
  8. So zurück aus Most was soll ich sagen ? Leck mich am Chöckly Bückstück verlangt dicke Haarige Cojonnes ! Bin soviel Druck nicht gewöhnt , Kurven etwas verhalten , raus auf die Start Ziel gerade Ladys and Gentleman , bitte anschnallen , rauchen einstellen gleich heben wir ab . Yes, nur Fliegen ist schöner , Vorderrad hebt ab , Lenker wird leicht , Begrenzer schreit Alarm , Kupplung ziehen , Gang durchladen , Tochdown , Vorderrad hat wieder Bodenkontakt. Im Hinterkopf Dollarzeichen wenns schief geht ! Soll ich vieleicht Windeln tragen ? Dann rotz kotz , Verkleidungsscheibe eingesaut , Spruzer aufm Visier , wasn nu los ,? Turn war zu ende , erst mal checken , shit , Bremsflüssigkeit , wo kommt die her ? Vibrations , Behälter rotzt ! Aufgefüllt , Socken abgeschnitten , drübergestülpt, fertisch. Nächster Turn , Warmlauf , nätürlich ausgiebig, fuck ........... Sprutz sprutz , Qualm , sprutz ........ Übegekocht. Ohne Lüfter sollte man die Temperatur im Auge behalten !!!! Egal , sollte wohl nicht sein . Kringelbitch , war ja vorgeheizt , Reifenwärmer abgezogen , raus mit der kleinen. Zum Glück hab ich die kleine auch mit. War ein megageiler Spaß . gruß Jogo
  9. Hab ich 3 stck rumliegen , muß aber mit Gedult angepasst werden , im Bereich des Krümmersammlers. Diese nötige Gedult fehlt mir momentan , will jetz erst mal Spaß haben um den Belohnungsmodus im Kopf wieder anzuknipsen. Es war viel wichtiges zu erledigen , damit die Fräse überhaupt auf die Piste kann. Bilder folgen versprochen Gruß Jogo
  10. Zwischen 4000 und 8000 hat sie gekotzt, das ist behoben . Jetzt freu ich mich morgen auf Most ? Das wird dann abends erstmal ordentlich mit Konig Ludwig Dunkel begossen . ich freu mich wie ein Schnitzel gruß Jogo
  11. Gibt neuigkeiten ? Das Bückstück läuft , lagen ne menge Steine und Balken im Weg , gedult und Wutproben , auf Deutsch ( ich zünd sie an die Schlampe ) Chambley war Premiere , jedoch mit Hürden . In Schräglage mit wenig Gas bockt sie wie ein Esel ?? dachte eigentlich alles richtig gemacht zu haben . Ok hatte wenigstens meine Kleine 2 Ventilfräse als ersatz dabei. Zuhause angekommen, erstmal überschlafen , was es sein könnte . Kiste eingepackt und ab zum Schrauber meines vertrauens, da wurde alles Mechanische überprüft , wie Steuerzeiten , Kompression usw......... alles Ok . Ausgelesen , Elektrisch auch alles ok ..... Dann ein anderes Map aufgespielt und ................ Hergottsackramentnochamol .........die Scheiße gehhhhhhht ...... Muhaaahaaa bocken und stotter ist weg , schiebt und schiebt ohne wiederwillen . Doch alles richtig gemacht. Am Wochenende gehts nach Most , mal sehen wie sie sich anfühlt . Vom Fahrwerk bin ich sehr entzückt , wie handlich das Bückstück ist, fast etwas nervös, Lenkungsdämpfer war absichtlich komplett offen, um zu testen wie sie sich pur ohne Dämpfung verhält. muste ihn zudrehen , das sich die nervosität etwas beruhigt. Gruß Jogo
  12. loudness

    Ducati 748 auf 996 kein zündfunke !

    Du hast nix übersehen , Die frage hast durch austesten schon selber beantwortet . Wenn das eine Prom funktioniert , das ander nicht , dann ist wohl an dem nicht funktionierendem was Faul. Beim Epromwechsel , das erste was überhaupt funktionieren sollte , ist bei Zündung an , das die Benzinpumpe kurz anläuft , wenn das funzt ist schon fast alles in Butter und es besteht sehr große wahrscheinlichkeit das der rest auch fehlerfrei funktioniert. Wenn die Pumpe nicht anläuft brauchst nicht weitersuchenen. Außerdem wenn nicht die Klappen mit 2 Düsen nachgerüstet hast , nützt die das 996 Eprom nix. Die Doppeldüsen werden als eine Düse Parallel befeuert. Das heißt , 996 Map mit einzeldüsen läuft zu Mager, Umgekehrt ( Doppeldüsen mit einzeldüsen Map ) ersäuft sie im Sprit. Gruß Jogo
  13. Hallo Andreas Bezgl der Geräusche die seltsamerweise unerklärlich verschwunden sind, ein Kumpel hatte erst das selbe Phänomen, auf empfehlung den Limadeckel abzunehmen , da die Limazentralmutter im verdacht war, stellte sich heraus das sich die Mutter vom inkrementalrad verabschiedet hatte . Vom Sicherungsblech hatt es die Sicherungsnase abgeschert die in die Wellennut eingreift. Damit hatte das Sicherungsblech nur noch die funktion einer Beilagscheibe und die Mutter samt Blech hat sich gelöst . Glücklicherweise hat es keine weiteren beschädigungen gegeben . Beim abnehmen des Deckels kam schon die Mutter entgegen , und im Gehäuse lag das Sicherungsblech. Bei der Mopete waren auch kurzfristig Geräusche da , die nach abstellen und späterem Test wieder weg waren. Prüf das mal Bezgl Tuning , Kann man machen , muß aber nicht. wenns unbedingt mehr leistung sein soll , ist es das falsche Moped. Ich würde eher lowbudget Tuning machen im Standfesten bereich und Spaß haben mit der Sehr schönen gelungenen Mopete ? War sehr Spaßig in Chambley Gruß Jogo
  14. Andy freu mich schon auf Chambley Dann stellen wir unsere Fräsen in Sonnenuntergang und setzen uns mit einem Bierchen davor Gruß Jogo
  15. Danke Da könnt ich ja glatt wider auf dumme ideen kommen Gruß Jogo
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