Jump to content

Steffen.W

Members
  • Content count

    1,250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Steffen.W last won the day on November 12

Steffen.W had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About Steffen.W

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Moppeds
    Luci.e. 1100 Sport
  • Interessen
    official Presenter for "used- Italian Parts"

Recent Profile Visitors

9,582 profile views
  1. Steffen.W

    Ducati1 Wandkalender Bilderfred 2019

    Schon etwas älter:
  2. Steffen.W

    MV Agusta Superveloce 800 Concept

    Geil, bis auf den Schlips-Spoiler an der Scheibe. Auspuffe werden vermutlich nicht in Serie gehen! 😉
  3. Steffen.W

    Art-Motor 2018

    Team "used ITALIAN PARTS" aus Münster wird auch da sein!
  4. Steffen.W

    15mm bremsscheiben

    Ja, den kenne ich - ist ein Holländer mit einer sehr großen Duc-Sammlung! Hat von mir mal eine Menge Teile gekauft und schien mir seriös!
  5. Sehr geil geschrieben - unbedingt weitermachen, bitte! 🤘
  6. Steffen.W

    Art-Motor 2018

    Gute Besserung sowie schnelle und vollständige Genesung, Franky! Sehen uns beim BTF!
  7. Steffen.W

    Fußrasten gesucht

    Hä? Hab keine Ahnung, was Du meinst!!! 😉
  8. Steffen.W

    Fußrasten gesucht

    Yeapp!
  9. Steffen.W

    Fußrasten gesucht

    Die Aufnahme ist ca. 2 cm länger als die originale. Die Fussrasten selber kannst Du an der Aufnahme im Radius von 2 cm stufenlos verstellen, durch die Doppellöcher der Aufnahmen-Befestigung somit quasi in alle Richtungen einstellbar. Die TSS sind Klasse.
  10. Steffen.W

    Lenker

    ...FSRT 😄
  11. Steffen.W

    Bilder die uns über den Winter bringen

    Ha, gerade gefunden (dürfte so 5-7 Jahre her sein) - mehr als 65% sind oder waren Forenmitglieder! ?
  12. Steffen.W

    Art-Motor 2018

    Prospekt, mein Lieber! ?
  13. Steffen.W

    MotoGP 2018

  14. Steffen.W

    Michelin Power RS

    Sieht eher nach zu kalt aus! Schau mal hier: KLICK!
  15. Steffen.W

    Deal mit used-italian-parts

    Leute, hört auf!!! Der dreht doch völlig ab und lässt sich in Zukunft nur noch mit Hausnamen ansprechen!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.