Steffen.W

Members
  • Content count

    1,228
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Steffen.W

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Moppeds
    Renati 748 R, Guzzi 1100 Sporti. e.
  • Interessen
    official Presenter for "used- Italian Parts"

Recent Profile Visitors

9,244 profile views
  1. Wenn Du z. B. ohne Zündschlüssel fahrn willst???
  2. Naja, das 160-er Sortiment ist mittlerweile deutlich besser geworden! Slicks von Pirelli + Conti, Regenreifen von Pirelli und Bridgestone, dazu die Allwetter-Reifen S 21 & CO haben mich wieder zu 4,5-Zoll auf dem Tracker gebracht!
  3. 1000 SS: Wegfahrsperre über das Dashboard gesteuert, läßt sich aber cracken! Mapping und Prüfstand gibts hier in Sprockhövel, wenn Du mal jemand ans Telefon bekommen solltest: http://www.digiflash.de/
  4. Art-Motor 2018

    Freitag bis Sonntag - inkl. 4h-SuperClassiX-Endurance!
  5. Nockenwellen st4 - 996

    Ist ja so, als würde Steffen dem Werner ne Frage stellen ... Sorry, bin schon wieder wech
  6. Nee, hatte es auf'm Schirm - leider Terminkollision! :-( Aber Assen und Schleiz will ich bei Klassik Motorsport fahren...
  7. Interessanter Facbook-post !

    Definitiv! Und ebenso gerüchteweise haben wir da einen TOP-Unterstützer am Haken!
  8. Erfahrung Chambley (Frankreich)

    Chambley macht richtig Spaß. Ist eine unserer Strecken bei der Classic-Endurance. Schau mal unter folgendem Link, da gibt es bestimmt noch freie Plätze. Veranstalter Sascha und Karl-Robert sind Freunde von mir. http://www.classic-endurance.de/events/13/training-in-chambley-f-2018/
  9. 916 748 Krümmer

    ... und ich habe noch einen Satz Krümmeranschlüsse aus der 748 hier liegen!
  10. Art-Motor 2018

    Nee, ich meine: BigBore und dann die Spitzen-Leistung ins Gewichtfenster reduziert!
  11. Art-Motor 2018

    So hat doch der Sachsen-Paule jahrelang die ProBears beherrscht!
  12. Toller Teilemix durch die komplette California-Baureihe! Motor und Tank Cali lll, Tonti-Rahmen (Cali ll), Seitendeckel V7 / Cali l ?
  13. Aber alleine, dass Jogo weiß, wie es drunter aussieht, reicht schon aus. Ich kann ihn da voll verstehen!