Jump to content

Twinmaster

Members
  • Content count

    1,059
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Twinmaster last won the day on March 4

Twinmaster had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About Twinmaster

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 04/24/1962

Personal Information

  • Name
    Uli
  • Wohnort
    Oer-Erkenschwick
  • Moppeds
    Monster S4R+1078 R
  • Interessen
    Ducati , Heimkino ,
  • Beruf
    alter Bergmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Twinmaster

    Marktwert 999R ?

    Maximal 10 Riesen würde ICH für eine gut erhaltene R ausgeben .... Faceliftmodell mit max. 20tsd Km + scheckheftgepflegt ... 😎 Für die XEROX wären 12 Riesen drin ... 😉
  2. Twinmaster

    Kurzhubgasgriff

    😏 https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14435
  3. Twinmaster

    Art-Motor 2018

    Das wird wohl der Egli Supertwin sein ... der blamiert mit dem Vergoooser Moped fast das ganze Fahrerfeld .... 😁😁😁
  4. Twinmaster

    Art-Motor 2018

    Kennt jemand von euch vielleicht den ... ROGER BANTLI ... aus der Schweiz ... ??? Der fährt in Osche derzeit mit seinen Supertwin eine ... 1:31.863 .... !!!!! Was für ein Geschoss fährt der denn ... 🤔 ... hat der Kerosin im Tank ... 😁 Livetiming : http://livetiming.bike-promotion.com/#/channel/c4
  5. Twinmaster

    Fözzis 999S

    Glüxwunsch zur neuen Desmorakete .... 😎 Als 1. solltest du mal Racing Fußrasten verbauen ... die Serienrasten sind absolut untauglich für die Renne ... !!!
  6. Twinmaster

    999s im Rennbetrieb

    @ Fötzken ... 😎 Der Lohrig hat noch eine lecker 999 S im Angebot ... 😏 https://home.mobile.de/BERNDLOHRIGMOTORRAEDER#des_262636988
  7. Twinmaster

    Fözzi's 888

    Glüxwunsch zum Klassiker ... ein Mopped zum liebhaben ... 💓 Jetzt fehlt nur noch der Falappa Lederkombi ... mit dem kleinen Elefanten hinten druff ... 🐘 😀
  8. Auweia ... so eine Scheixxe ... 😥 Wie Konrad schon sagte ... runter mit mit den Zülindern + nachschauen was los ist ... ! Hoffentlich sehen deine Kolben + Zylinder besser aus als meine ... hatte ja den Motorschaden 2016 beim Festival ... 😠 Allerdings hatte ich neben dem Ölverlust auch merklichen Leistungsabfall ... und beim nochmaligen Motorstart im Fahrerlager , kamen im Kolbentakt ... weiße Ölwolken aus der Motorentlüftung ... 👾
  9. Twinmaster

    Hyper 1100 Heck

    Von Concorso gibt es das " Cup - Heckteil " in GFK ... 😎 http://concorso.de/Ducati-Hypermotard/Ducati-Hypermotard-Racing-Cup-Heck::149.html
  10. @ Leif ... Wenn du die Leistung einer 999 S anpeilst ... dann müßte man auch " S - Nockenwellen " verbauen ... An deiner Stelle würde ich ein Ignijet verbauen ... Lambda Anschlüsse in die Krümmer einschweißen ... und den ganzen Apparat passend abstimmen + die Steuerzeiten genau einstellen lassen ... dann geht die S4RS auch ordentlich vorwärts ...
  11. Twinmaster

    Was ist mit MVS-Performance ?

    Aussage von Claus Peter Dorsch bei FB am 11.4. : " Heute war ein harter Tag. Ich wurde gekündigt und darf nichts mehr im Namen für MVS-Performance machen. Wie es weiter geht, kann ich nicht sagen. Danke für alle die mir in den letzten Jahren nahe standen. Forza Ducati! " ...
  12. Twinmaster

    Ebay Fundstücke

    So eine schön aufgebaute OVER Ducati ... im Renntrimm ist schon seeehr geil .... Hab vor einigen Jahren mit dem Frank Kehlenbeck in Osche gesabbelt ... er hatte eine piekfein aufgebaute OVER dabei Leider hat er kurz darauf den Eimer + sich selbst , übelst im Kiesbett versenkt ....
  13. Twinmaster

    Ducati 999 Öhlins Federbeine Unterschiede

    Soweit ich weiß .... sind die öhligen Federbeine der 999 S + 999 R identisch ... Einzig die 749 R ... hat ein anderes FB + Umlenkwippe .... da war einiges anders .... mit linear statt progressiv ... aber dazu können die Fahrwerxspezis sicher mehr erzählen ...
  14. Twinmaster

    Ducati mit Werterhalt

    Moin ... Yakkao Also wenn du unbedingt dein Geld in Ducatis wertstabil investieren willst ... fällt mir da z.B. eine 998 S Monoposto ein ... natürlich mit wenig Km + im Orschinoolzustand ! Die guten R - Modelle sind nahezu unauffindbar + zudem unbezahlbar Von den neueren Baureihen ... sollte die 1098 S Tricolore ziemlich wertstabil sein Eine alte guterhaltene Königswelle ... geht natürlich auch immer .... aber dann reden wir von einen Kaufpreis ab ca. 25.000 .- !!! Was mir die letzten Jahre noch aufgefallen ist .... die Moto Guzzi MGS 01 ist deutlich im Wert gestigen ... vor einigen Jahren konnte man bei Mobile solch ein Hammerteil für 30 - 35 K erwerben .... mittlerweile muß man für den Bomber ca. 45K hinlegen
  15. Hi Grubenlord,

     

    ich hoffe, bei dir ist alles gut...

    Ich würde gerne von deinem Wissen profitieren und würde gern  mal mit dir telen.

    Es geht u.a. um Kämna, deinem Motorschaden, Kühler, Steuergerät und Einstellerei... und Benzin :)

    Wenn du Lust hast:

    Manni' Tel 0203707996 oder 01785437996

     

    Ich würde mich freuen, Gruß Manni

    1. Twinmaster

      Twinmaster

      Meine Tel Nr. ... 02368 / 3667

       

      Gruß Uli ... B|

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.